Hach nee...
Wat könnt Ihr fies sein... Ich meine, da kommt der Mann morgens nichtsahnend ins Bad und findet da ein Duschgel das bis dato für den Haushalt völlig untypisch war...
Klar wird er sie danach fragen... davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen... und da er das nicht sogleich tun kann, nutzt er eben die momentane Schocksituation und macht sich bei uns ein wenig Luft. Also seid nicht so...
Aber von mir ein kleiner Hinweis: es wäre vom möglichen Lover gar nicht mal ungeschickt, sein eigenes Duschgel dabei zu haben. Stellt Euch doch mal vor, der Mann ist ebenfalls liiert. Dann kann er sich es kaum leisten, nach Hause zu kommen und nach einem fremden Duschgel zu riechen. Jaha, und nun kommt Ihr wieder...
An den Threadsteller: willkommen im Lande der tausend Möglichkeiten... dass DU Dir nach all den Jahren Beziehung was neues suchst für Nebenbei ist also nicht mehr die einzige Option... plötzlich ist da auch noch die Option, dass Deine Frau etwas ähnliches tun könnte! Ja Potzblitz!
Viel Spaß bei der Auseinandersetzung mit Dir selbst und mit ihr angesichts dieser (für Dich) neuen Erkenntnis, dass auch Frauen nach Jahren der Routine mal nach rechts und links schauen bzw. greifen...