Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
877 Mitglieder
zum Thema
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour5416
Erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen…
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beweis für´s fremdgehen ?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hach nee...
Wat könnt Ihr fies sein... *g*

Ich meine, da kommt der Mann morgens nichtsahnend ins Bad und findet da ein Duschgel das bis dato für den Haushalt völlig untypisch war...

Klar wird er sie danach fragen... davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen... und da er das nicht sogleich tun kann, nutzt er eben die momentane Schocksituation und macht sich bei uns ein wenig Luft. Also seid nicht so... *zwinker*

Aber von mir ein kleiner Hinweis: es wäre vom möglichen Lover gar nicht mal ungeschickt, sein eigenes Duschgel dabei zu haben. Stellt Euch doch mal vor, der Mann ist ebenfalls liiert. Dann kann er sich es kaum leisten, nach Hause zu kommen und nach einem fremden Duschgel zu riechen. Jaha, und nun kommt Ihr wieder...

An den Threadsteller: willkommen im Lande der tausend Möglichkeiten... dass DU Dir nach all den Jahren Beziehung was neues suchst für Nebenbei ist also nicht mehr die einzige Option... plötzlich ist da auch noch die Option, dass Deine Frau etwas ähnliches tun könnte! Ja Potzblitz!

Viel Spaß bei der Auseinandersetzung mit Dir selbst und mit ihr angesichts dieser (für Dich) neuen Erkenntnis, dass auch Frauen nach Jahren der Routine mal nach rechts und links schauen bzw. greifen...
Ich verstehe den ganzen Aufriss nicht. Lässt sich doch ganz einfach klären.

Der Threadersteller nimmt seine Liebste bei der Hand, die beiden gehen in die Küche und kochen sich erst einmal einen Kaffee. Dann mit dem Kaffee zusammen geütlich vor den PC und nun fragt er sie einfach wie denn das Duschgel ins Bad kam.
Fairerweise lässt er im Hintergrund auf dem PC mal den Joy Club laufen und benutzt als Bildschirmschoner sein eigenes Profil.

Ich geh mal davon aus, dass es an diesem Abend keine Funkstille mehr zwischen dn beiden gibt und die Kommunikation auf vollen Touren läuft.

Danach ist dann alles geklärt. Wie das Duschgel ins Bad kam, was sein Profil und seine Weibersuche im JC soll und so weiter .....

Wetten, am nächsten Morgen gibt es nur noch Klarheiten.

Er von Business
******aga Frau
4.722 Beiträge
ach Du grüne Neune...
Mannometer, da fragt ein Mann , der selber seid gut 2 Jahren hier ist und sexuelle Abenteuer sucht, nach, was "fremdes" Duschgel denn so bedeuten könnte?
Ist der TE in seiner Eitelkeit verletzt oder was sollte dieser Strang nun?

Das muss doch eigentlich wehtun, oder? *aua*
Ja baba heut ist Aspirinday. *haumichwech*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ja, Aspirin ist auch gut gegen hohen Blutdruck und verursacht bei Überdosierung Ohrensausen....wer weiß, was da sonst noch so am sausen ist....*lol*

War bei J.R.Ewing auch so ähnlich.....als der rausbekam, dass seine Frau sich nach anderen umguckte, dann war er nicht wirklich damit einverstanden.....

Ja, ja, ich höre ja schon auf *gg*.......
Wie wäre es denn mit dieser Version?
Sie nimmt ihren Lover mit nach Hause. Die beiden gehen gemeinsam ins Bett und amüsieren sich da. Der Lover hat sich vor oder/und nach dem Spaß geduscht. Sie untersucht anschließend die Wohnung auf irgendwelche Spuren, bezieht das Bett frisch, erneuert das Gästehandtuch im Bad, wäscht die Bettwäsche und die vom Lover benutzten Handtücher, saugt und wischt wie eine Wilde, damit keine fremden Haare irgendwo zu entdecken sind und platziert erst anschließend die "kleine" Flasche Kappus Nautik Duschgel, damit die ungewöhnliche Frische und Sauberkeit, die dienstags normalerweise nicht herrscht, nicht so sehr auffällt!
*******tolz Frau
6.410 Beiträge
unglaubwürdig?
ähm, ich finde es spontan sehr seltsam das ihr in all den Jahren immer zusammen einkaufen geht.
(Kontrollfreak?)

geht deine Freundin nicht mal mit ner Freundin bummeln und bekommt im Douglas ein Pröbchen geschenkt??

Verstehe aber auch die Aufregung nicht, wenn man hier als Solo Mann angemeldet ist, weil man Abwechslung sucht.

Vielleicht weiß sie es und dachte sich: Wie du mir, so ich dir.

Gruß

Jen
******aga Frau
4.722 Beiträge
Verstehe aber auch die Aufregung nicht, wenn man hier als Solo Mann angemeldet ist, weil man Abwechslung sucht.

Oh, nein, das ist keine Aufregung, sondern allertiefstes Verständnis für den Schreck, den dieses Duschgel offensichtlich ausgelöst hat......sie hat einen Lover oder ist tatsächlich auch mal alleine einkaufen gegangen....
kopfschüttelundwoandersweiterlese *undwech*
Ei ei ei
Wird da mit zweierlei Mass gemessen??

Mal abgesehen von der Tatsache, dass Du sie einfach fragen könntest, woher das Duschgel kommt und sicher eine plausible Antwort dafür bekommen würdest (es soll tatsächlich Frauen geben, die auch allein enkaufen und ihrem Liebsten mal was hübsches mitbringen - vielleicht ist es ja eine Aufforderung an Dich mal anders zu duften *zwinker* ), finde ich den "Wind" den Du hier machst aufgrund Deines Profils und dem dort nachzulesenden Wunsch nach Abwechslung ungerechtfertigt.

Wenn Du Dir "etwas Abwechslung" gönnst, dann gesteh ihr das doch bitte auch zu!
Man sollte in einer Partnerschaft nur fordern/machen, was man dem Partner selbst auch gönnen mag!
mich würde echt mal interessieren, wie viele schlaue Männer hier möglicherweise schon mit der eigenen Frau gechattet haben, ohne es zu merken *g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ab 19,95 € gibt es bei Amazon von Kosmos einen Experimentierkasten genannt "Meister-Detektiv" ... Damit könnte man die Duschgelflasche auf Fingerabdrücke untersuchen .... Soviel müsste einem die Gewissheit doch wirklich wert sein, oder? *roll*
na, wo ER doch auch was nebenbei sucht, wird er doch wohl kaum jetzt den Verletzten spielen wollen ??
******aga Frau
4.722 Beiträge
oooch, ich denke, das wird wohl der Fall sein.
Also entweder war da jemand oder es war eine kleine nette Botschaft von ihr *g*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
*haumichwech* welche Spekulationen so eine kleine Flasche Duschgel unter den Joyern hervorruft.

mich würde echt mal interessieren, wie viele schlaue Männer hier möglicherweise schon mit der eigenen Frau gechattet haben, ohne es zu merken

da kann ich nur sagen, das ist wirklich schon passiert *ja*

Baba, deine Kommentare sind einfach herrlich *freu*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Das von Dir zitierte stammt aber von AsmoedeusR4 *gg*

Echt, das hat es schon gegeben? *haumichwech*

Neulich habe ich mein Duschgel verloren......hm......*schock*
Ab 19,95 € gibt es bei Amazon von Kosmos einen Experimentierkasten genannt "Meister-Detektiv" ... Damit könnte man die Duschgelflasche auf Fingerabdrücke untersuchen .... Soviel müsste einem die Gewissheit doch wirklich wert sein, oder?

Früher kriegte man das auch in den Yps-Heften. Vielleicht hat einer ja noch eins über?

Ich denke nicht, dass Du bei allen Einkäufen dabei bist.

Das allerdings glaub ich dem TE unbesehen.
die ERSTE Frage die sich ein Mann dann stellen sollte ist "habe ich ihr überhaupt einen GRUND gegeben, sowas zu tun??".
******aga Frau
4.722 Beiträge
naja, er könnte sich auch fragen, was ihn eigentlich bewogen hat, seid gut 2 Jahren hier bei Joy ein sexuelles Abenteuer zu suchen.

Solange steht dieses besagte Duschgel doch wohl nicht da, oder ? *lol*
****en Paar
470 Beiträge
solche zweifel sollte man unserer meinung immer gleich ansprechen
das wird SIE ihn vermutlich fragen.
Mittlerweile müsste sie von der Arbeit längst zu Hause sein und das Gespräch erledigt.. bin gespannt ob wir ne Auflösung kriegen oder ob er verschnupft ist ob der Reaktionen *zwinker*

lg
Angelika
ich habe das auch mal gemacht, aber gelaufen ist in Wirklichkeit nix.
Etwas Selbstbestätigung, die ich bei meiner Freundin damals nicht bekam.
Ich fühlte mich unbegehrt und holte mir das woanders..
Was es bei ihm ist, werden wir vielleicht ja mal erfahren.
bin gespannt ob wir ne Auflösung kriegen oder ob er verschnupft ist ob der Reaktionen
Nachdem ich Legacy wegen seines Stirnschlagens schon Aspirin empfohlen habe, empfehle ich dem TE bei Verschnupfung Tempo-Taschentücher.
Was für allergische Reaktionen so ein Duschgel doch verursachen kann.

Ob der TE schon auf die Idee gekommen ist, dass das Duschgel vielleicht von einer seiner Bekanntschaften die er auf seiner Suche in den letzten zwei Jahren gefunden hat, dort im Bad placiert worden sein könnte.

Ach nee, das würde ja bedeuten das seine Frau dann eine Bi-Bekannte hier getroffen haben müsste, nachdem sie sein nettes Profil gelesen hat.

Er von Business .... ab sofort immer nach Duschgel schauend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.