Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
877 Mitglieder
zum Thema
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour5416
Erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen…
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beweis für´s fremdgehen ?

********tt57 Paar
98 Beiträge
Vielleicht wars ja ein netter Vertreter...Avon,Tupper, Staubsauger u.sw.
Zeugen Jehovas mit Sicherheit nicht.
Also einfach Fragen!!!!

lg Daisy

*geheimtipp*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Hilfe!
Ich bin Single und lebe auch alleine.

Eben entdeckte ich in meinem Badezimmer ne Flasche Black XS, die vorhin noch nicht da stand!!! Telekinese? The next Uri Geller?

*huch*
****cy Mann
4.703 Beiträge
Alzheimer?
*****har Paar
41.020 Beiträge
EIN WUNDER !!!!
Ich finde das irgendwie unfair. Ich steh immer bloss unter der Dusche, tropfnass, und stelle fest, es ist KEINS mehr da.

Die Güter sind ungerecht verteilt in dieser Welt. Ihr kriegt mein ganzes Duschzeug, und vermutlich auch immer das Klopapier *motz*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Du kannst gerne zum Duschen zu mir kommen ... *rotwerd*

(Ich gebe Dir auch ne Rolle Clopapier mit ... da lasse ich mich nicht lumpen!)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
naaa super...
Inzwischen habt Ihr es mit Sicherheit geschafft, den Threadsteller zu vertreiben mit Eurer subtilen Ironie...

Und ich wollte doch wissen, woher denn die Duschgelflasche nun wirklich gekommen ist...

Menno.

*traurig*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Inzwischen habt Ihr es mit Sicherheit geschafft, den Threadsteller zu vertreiben mit Eurer subtilen Ironie...

damit muß man(n) rechnen, wenn man solch ein Thema in den Raum stellt, daß es sich ein klein wenig verselbständigt *ggg*

jedenfalls waren die verschiedenen Kommentare bisher amüsanter zu lesen als manch ein Buch *ja*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Nachdem dieser Beitrag mittlerweile zur allgemeinen Belustigung "verkommen" ist, würde ich gerne wieder auf den Ausgangsbeitrag zurück kommen.

Was ist mit dem partnerschaftlichen Gespräch rund ums Duschgel und Fremdgehen geworden???
Sicherlich ist es eine komische Situation, wenn man ins vertraute Heim kommt und ein unbekanntes Duschgel steht dort. Aber um des Rätsels Lösung zu finden, bleibt nur das klärende Gespräch mit dem Gegenüber. Und das in solchen Momenten dann Eifersuchtsgefühle hoch kommen - so lange man keine Antworten hat - ist doch völlig nachvollziehbar.

Also... Wie ist der Sachstand?

Suedafrikfan / sie
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Gut, das wir uns darüber unterhalten haben *achtung*

*aua* BlackBatty
Danke, danke
endlich konnte ich mal wieder lachen - was doch so eine Kontrollsucht für hahnebüchene Auswüchse annimmt:

da hat die Frau des TE wahrscheinlich gewagt alleine einkaufen zu gehen und gewagt, irgendsoein Probezeugs in die Dusche zu stellen.

*schock*

Da fallen mir doch folgende Dinge auf:

wieso wird derart auf die Formulierung des Titels des Duschgels Wert gelegt?

wieso wird darauf beharrt, dass sie immer zusammen einkaufen? "Ich kenne jeden deiner Schritte-Typ?"

bei einer Störung des Gewohnten wird sofort arglistig vermutet, ein Lover vertreibt sich, während der TE schuftet und arbeitet, seine Zeit mit der TE . . .

usw.

für mich stellt sich das dann so dar: was man selber gerne möchte, unterstellt man anderen. In diesem Fall sehe ich das Affront der holden Weiblichkeit - denn wie doof müsste man sein, jederzeit könnte man entdeckt werden, dass man seinen Lover in die gemeinsame Wohnung einlädt. Da sind Frauen wesentlich kreativer und verraten sich auch nicht so leicht durch eine KappusDingsbums-Flasche.

Fazit: das Ding ist ne Probeflasche, sie wollte einfach mal, dass der TE was Neues ausprobiert (muss ja nicht gleich ne neue Frau sein, manchmal tut es auch ein Duschgel) und er unterstellt ihr gleich den Super-Gau.

Und das in solchen Momenten dann Eifersuchtsgefühle hoch kommen - so lange man keine Antworten hat - ist doch völlig nachvollziehbar.

So einen Eifersuchtsbolzen hatte ich auch einmal - schönen Dank auch - nie wieder.

--------------------------------------------------------------------------------------

an den Rest der Gemeinde: das nächste Mal bitte das Duschgel zu mir oder zu Shadow, die benötigt das offensichtlich dringend *ggg*
Und das in solchen Momenten dann Eifersuchtsgefühle hoch kommen - so lange man keine Antworten hat - ist doch völlig nachvollziehbar.
Das ist selbstverständlich völlig nachvollziehbar. Besonders wenn man dann noch berücksichtigt das er selber keine Gründe für eine eventuelle Eifersucht liefert.
Ich bin seit mehreren Jahren in einer festen Partnerschaft und suche sexuell etwas abwechslung.

Er von Business
Zu Hülllffeee
*huch* lieber ER - du hast den Zwinker-smilie vergessen ....jetzt hast du den TE bestärkt, ja alles in Frage zu stellen.

gerade habe ich meiner besseren Hälfte die Story vorgelesen - Antwort: "ich hätte gefragt, woher das Duschgel kommt und es nicht in der Joy-Club-Gemeinde ausgebreitet." *oh*

Immerhin, der TE ist zumindest nicht frei von Eifersuchtsgefühlen bzw. interessant war auch, dass er eigentlich nicht eifersüchtig ist, nur wissen will, ob sie einen lover hat, damit er bald auf zu neuen Ufern zu einer Gespielin darf - legitim und frisch geduscht....
****rie Frau
3.296 Beiträge
Andere Idee:
Es könnte auch ein Wink mit dem Zaunpfahl von ihr gewesen sein, damit er mal über seine Duftnote nachsinnt ... Mir würde das auf alle Fälle zu denken geben .... (Habt Ihr nicht auch schon Seife geschenkt bekommen?) *gr3*

Frage an den TE: Wie geht es Euren Zimmerpflanzen? Irgendwelche braune oder hängende Blätter?
@ Love4eva
Oh stimmt, der olle Zwinkersmilie fehlt. Ja in den Morgenstunden wirkt sich Alzheimer bei mir immer etwas stärker aus.

Schade das der TE sich nicht mehr zu Wort meldet. Wir mutmaßen hier und liegen vielleicht völlig falsch.

Ich gehe auch davon aus das der TE eifersüchtig ist. Aber vielleicht gar nicht so sehr darauf das seine sie einen Lover haben könnte, sondern vielleicht geht seine Eifersucht mehr in Richtung Duschgel. Ist doch gar nicht weiter schlimm, wenn jemand seine sie flach legt. Damit kann er wohl leben ( er sucht ja selber auch ). Aber wie kann der Kerl sich erdreisten, bei dem flachlegen auch noch besser zu riechen als er.
Und hier sind sie *ggg* *crazy* *aetsch*

Er von Business
Das war
jetzt aber sehr heftig:

Frage an den TE: Wie geht es Euren Zimmerpflanzen? Irgendwelche braune oder hängende Blätter?

*nono* so verschrecken wir jetzt aber unsern potentiellen Antwortausbleibenden TE
****rie Frau
3.296 Beiträge
*sorry*

Ich suche ja nur nach Erklärungen .... Und dass es ein Wink gewesen sein könnte, liegt ja durchaus im Bereich des Möglichen ....

Auf die Lösung bin ich selber ja auch gespannt!
War
auch eher lustig gemeint *mrgreen* mir taten die Zimmerpflanzen so leid, echt *lol*
****rie Frau
3.296 Beiträge
War auch eher lustig gemeint
Weiß ich doch ... *wink*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
gerade habe ich meiner besseren Hälfte die Story vorgelesen - Antwort: "ich hätte gefragt, woher das Duschgel kommt und es nicht in der Joy-Club-Gemeinde ausgebreitet."

Dieser Antwort kann ich mich nur anschließen, auf der anderen Seite, so haben wir etwas zur Belustigung *ggg*
*****lix Paar
15 Beiträge
...
Ich (w) habe auch mal ganz oft so bestimmte Dinge zuhause die mein Mann beim einkaufen nicht gesehen hat! Ganz klar internetshopping machts möglich!!! Bei Lust und laune hol ich es hervor und vergesse auch mal was wieder wegzuräumen... Für mich kein Beweis fürs fremdgehen.

LG Yve *knutsch2*
*******iene Paar
216 Beiträge
Also
das einem die Zimmerpflanzen leid tun, ist nachvollziehbar. *grins* aber wenn sie mit Duschgel einer besonderen Art gepflegt werden, ist das kein Wunder das die Blätter hängen und braun werden.*lach*

Habe das Gefühl, das dieser Thread eine Versteckte Werbeoffensive für die neue JC-Drogerie Abteilung ist.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Zimmerpflanzen mit Duschgel waschen?
Wer macht denn sowas?

Zimmerpflanzen stinken doch nicht!

Übrigens: ich hab hier vorhin eine Spinne entdeckt, die war gestern noch nicht hier. Wer die wohl reingetragen haben mag?

Könnte Ihr mir da ein paar Tipps geben? Die Antagharin ist gerade unterwegs und ich kann sie nicht fragen ... Und wer weiß, vielleicht hat sie was mit Spiderman?

(Der verschreckte Antaghar)
Kicher
Und wer weiß, vielleicht hat sie was mit Spiderman?

Im Falle des Duschgels war es vielleicht Superman? Oder der Mann ohne Gesicht *schock* - wobei ein Zorro auch nicht zu verachten wäre....
*******et87 Frau
773 Beiträge
Ihr habt Theorien...lol
Aber is richtig witzig euch hier so zu lesen. Was da net alles bei raus kommen kann *crazy*

Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen, ich finde das alles ein bisschen übertrieben und kann mich den anderen nur anschliessen. Das ist doch kein Grund zum fremdgehen.
Ich hab beispielsweise bei mir zuhause ne Flasche "TNT" stehen, einfach weils gut riecht und ich finds geil. Mach mir des auch ab un an drauf *ggg* Hab ich deswegen jetz nen heimlichen Lover nur weil bei mir Männerparfüm rumsteht?

Und mal abgesehen davon, eine Frau muss auch mal alleine einkaufen gehen. Mich würde es tierisch nerven wenn jedesmal mein Partner dabei is. Ich brauch auch mal ne Freundin zum shoppen gehen, erstens macht es viel mehr Spass und zweitens isses eben was ganz anderes als mit dem eigenen Freund/Mann. Womit ich net sagen will das ich mit meinem Freund net shoppen geh... das mach ich selbstverständlich auch und gerne.

Sprech deine Freundin einfach drauf an... wo ist da das Problem?
Wenns dir schon peinlich is wegen nem Duschgel zu fragen dann frag ich mich was du machst wenn ma was schlimmeres is. Mal abgesehen davon hast du gar keinen Grund/nicht das "Recht" eifersüchtig zu sein, weil wie die anderen schon sagten, bist du hier bei Joy ohne ihr Wissen wie ich das so verstanden habe. Also was regst du dich auf?

Du solltest vllt mal darüber nachdenken was du von deiner Freundin verlangst und selbst bereit bist zu geben/tun.

Liebe Grüße
Misy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.