Danke, danke
endlich konnte ich mal wieder lachen - was doch so eine Kontrollsucht für hahnebüchene Auswüchse annimmt:
da hat die Frau des TE wahrscheinlich gewagt alleine einkaufen zu gehen und gewagt, irgendsoein Probezeugs in die Dusche zu stellen.
Da fallen mir doch folgende Dinge auf:
wieso wird derart auf die Formulierung des Titels des Duschgels Wert gelegt?
wieso wird darauf beharrt, dass sie immer zusammen einkaufen? "Ich kenne jeden deiner Schritte-Typ?"
bei einer Störung des Gewohnten wird sofort arglistig vermutet, ein Lover vertreibt sich, während der TE schuftet und arbeitet, seine Zeit mit der TE . . .
usw.
für mich stellt sich das dann so dar: was man selber gerne möchte, unterstellt man anderen. In diesem Fall sehe ich das Affront der holden Weiblichkeit - denn wie doof müsste man sein, jederzeit könnte man entdeckt werden, dass man seinen Lover in die gemeinsame Wohnung einlädt. Da sind Frauen wesentlich kreativer und verraten sich auch nicht so leicht durch eine KappusDingsbums-Flasche.
Fazit: das Ding ist ne Probeflasche, sie wollte einfach mal, dass der TE was Neues ausprobiert (muss ja nicht gleich ne neue Frau sein, manchmal tut es auch ein Duschgel) und er unterstellt ihr gleich den Super-Gau.
Und das in solchen Momenten dann Eifersuchtsgefühle hoch kommen - so lange man keine Antworten hat - ist doch völlig nachvollziehbar.
So einen Eifersuchtsbolzen hatte ich auch einmal - schönen Dank auch - nie wieder.
--------------------------------------------------------------------------------------
an den Rest der Gemeinde: das nächste Mal bitte das Duschgel zu mir oder zu Shadow, die benötigt das offensichtlich dringend