Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
877 Mitglieder
zum Thema
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour5416
Erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen…
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beweis für´s fremdgehen ?

@antaghar (OT)
Zimmerpflanzen stinken doch nicht!

kommt d'rauf an .... *ggg*
(: phallus impudicus :)
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ ER_Win_Iva
Alles klar!

*haumichwech*

Danke!

(Der Antaghar)
*******5_87 Paar
328 Beiträge
seit
einiger zeit beobachte ich hier nun vor mich hin, amüsiere mich prächtig und frage mich nun, was der lieb herr TE sich in seinen stillen kämmerchen wohl denkt
vielleicht hat er seine frau auch weggesperrt um in zukunft solche situationen zu vermeiden?

mal ganz ehrlich... wenn solche gedanken bei solchen kleinigkeiten aufkommen is da doch irgendetwas nich ganz so richtig....

ich vermute, es wird hier keine auflösung mehr geben.... und selbst wenn bezweifle ich, dass wir das erfahren.

wenn es sich dabei wirklich um ein pröbchen handelt, wird er wohl nicht glauben, dass es ein einfaches geschenk ist, von wem auch immer. wer sowas diskutieren lässt gibt sich nicht mit sowas zufrieden. ich denke, er möchte einfach wirklich diese paranoide phantasie bestätigt bekommen, um evtl eine neue richtung einschlagen zu können (offene beziehung???)

man weiss es nicht...

lg mel
Sorry, aber wieder mal typisch Mann... du suchst hier nach Abwechslung vom Alltag. Es wäre dir egal, wenn sie etwas machen würde, es aber rein sexuell wäre und sie es dir aber sagen würde.... ?

Mal eine kleine Zwischenfrage, wieviel weiß sie von deinem Profil? Sag es ihr doch einfach, ist doch nichts dabei, ist sicherlich nur rein sexuell.

Ich weiß war jetzt etwas sarkastisch...aber mal ganz klar.

Das Duschgel ist mit Sicherheit kein Beweis fürs Fremdgehen, aber ich kann dir in jedem Fall sagen, dass du ihr nach 16 Jahren genauso langweilig bist, wie sie dir und du nur Glück hast, wenn sie sich den Kick noch nicht geholt hat.

Also vielleicht, solltest du etwas mehr Energie in deine Partnerschaft legen, wie in Profile, bevor das nächste Duschgel vor der Tür steht... *lol*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
@Antaghar
du besitzt nicht nur schriftstellerische Fähigkeiten, sondern auch eine gehörige Portion Humor *ja*

Und ich glaube, um Spiderman mußt du dir keine Sorgen machen, der ist keine Konkurrenz für dich *genau*
....ich habe damals....
....so viele eindeutige beweise gehabt,das meine freundin fremd geht....doch sie hat es bis zum letzten tag abgestritten.
selbst als ich sie in flagrantie mit einem typ in unserem bett erwischt habe,hat sie die ganze situation so runtergespielt,das für sie am ende ich der schuldige war....denn ich hatte mal geäussert,das ich es mal gerne sehen würde wie meine freundin mit einem fremden vor meinen augen poppt....mit nem fremden....im bett lag der ex,den es angeblich seit einem jahr nicht mehr gab.
Lösung
Einfach anrufen, bevor Man(n) heimkommt und die böse, untreue,frisch durchgeknallte, heiss geduschte, und rundum zufriedene Partnerin freundlich daran erinnert das man nachhausekommt . *geheimtipp* *tel*

Textvorschlag: Alde putz, koch, ich bin gleich da....... *bitteschoen*

immer schön sauber bleiben ihr Lieben...
lg Lothi *freu*
einfach nachfragen
****ust Paar
260 Beiträge
einfach fragen...es gibt keine dummen fragen...nur....naja ihr wißt schon....lach...
Textvorschlag: Alde putz, koch, ich bin gleich da.......
Merkwürdiger Vorschlag.
Ich mach das immer anders.
Text: Schatz schmeiß den Lover so in ca. 25 Minuten raus, ich bin in 30 Minuten zu Hause.

@ Antaghar
Spiderman? Klasse.
Aber bei unserem TE wird es isch nun wohl anders verhalten. Damit seine Frau keinen Lover mehr haben kann, hat er seine Frau geschrumpft, in die Duschgel-Pulle gestopft und nun macht sie auf bezaubernde Jeannie.

Er von Business
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Business1997
Was für ein genialer Einfall!

Aber ganz stimmt das noch nicht! Scharfsinnig nach Manier des alten Sherlock Holmes kombiniert: Vermutlich hat die Frau des TE den Lover geschrumpft und in die

"Wie-war-nochmal-die-Marke-des Duschgels?"-Flasche

gesteckt. Und da sie nur unter der Dusche nicht kontrolliert wird (da kauft sie nicht ein), kann sie ihn dann immer rausholen und auf"blasen" ....

*haumichwech*

(Der Antaghar)
hört sich auch eher so an, als ob du dir da ein wenig zu viel sorgen machst.
frag einfach deine frau wo das schöne duschgel her kommt, was so toll riecht
da du es nicht gekauft hat und es selber keine beine hat, muß sie es wohl mitgebracht haben.
und dann geh auf die pirsch
ach ich finde es toll, jemand inflagranti zu erwischen
********y_nw Frau
5 Beiträge
werbegeschenk
vielleicht war es auch nur eine probepackung. bei DM gibt es sowas immer für ein paar Cent.
Ist das denn der einzigste Hinweis darauf, dass sie fremd geht?
sprich sie einfach drauf an, sag ihr, dass du das duschgel gut findest und du wissen willst, wo sie es her hat, damit du es dir auch kaufen kannst... wenn sie dann nicht direkt weiß woher, solltest du stuzig werden und sie zur rede stellen.
höremal frau tiger watson, dein vorschlag hab ich doch schon mal gelesen
*******3_ni Mann
203 Beiträge
@ ADELANTE_30 :

Kann ich auch bestätigen.
Finde es lustig wenn jemand versucht sich um Kopf und Kragen zu Reden und du genau weißt, dass alles gelogen ist .
Dieses Spielchen spiele ich teilweise auch gerne mit - bis dann irgendwann der Moment kommt wie Herr "traumprojekt" schon sagte : das inflagranti Erwischen *ggg*
Wenn man schon vorher für sich mit dem Thema abgeschlossen hat, dann ist es einfach unbezahlbar in diesem Moment den Wechsel der Gesichtsausdrücke des Anderen zu verfolgen *ja*

Na , nu nochmal kurz back to topic :

Habe noch eine Idee für den Themenersteller : nimm dir eine Duftprobe von dem Duschgel.
Dann mehrmals am Tag eine ordentliche Nase voll nehmen , regelmässig !
Wenn du dich dann nach ein paar Tagen oder Wochen auf den Geruch fixiert hast - einfach schnuppernderweise durch die Stadt laufen , so wie Steve Martin im Film "Roxanne" - irgendwann findest den Mistkerl schon !!!
*ja* *lol*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
jeder mensch
richt anders, also wir auch das duschgel am fremden mann anders riechen, als aus der tube,.... aber die idee is super *haumichwech*
Sehr interessant
also ich habe ja schon viele Indizien gelesen, auf Grund dessen man ein Fremdgehen vermuten könnte..aber ein plötzlich auftauchendes Duschgel?? *crazy* Ich weiß ja nicht....

Also wenn ich fremdgehen würde, würde ich solche offensichtlichen Spuren sicher nicht hinterlassen *ggg* *ggg*
Vertrauen???
Also wenn ihr schon so lange zusammen seid...
hey, hand auf´s Herz...
du kennst deine Süße doch inn und auswendig...
setz dich mit ihr hin und leg die Karten auf den Tisch, Tacheless...
frag sie ganz offen und spontan nach dem Duschgeel...
Ist meines Erachtens der bessere Weg, als wenn du Tagelang abwartest was sie macht... ich denke da würde sich eher ein Tornado bei dir aufbauen & dann knallt es...
das wirst du nicht sicher wollen...
*****_by Frau
279 Beiträge
ja
sie geht fremd!!!! *lol* (Indiz war ne Duschgel Flasche)

He Leut´s, sagt dem TE endlich was er hören will, nämlich dass die Freundin fremd geht. Somit hat er auch einen Grund dies zu tun und muß kein schlechtes Gewissen haben, denn dann kann er sagen: "Du hast damit angefangen, gleiches Recht ´für alle." *genau*
würde ich nicht tun.
an seiner erklärungsweise ist er vielleicht sehr eifersüchtig und es passiert noch ein unglück
und wenn die polizei fragt, hey, wieso haste das denn gemacht,
sagt er
die anath im joy hat gesagt, meine frau geht fremd.
vorsicht vorsicht
*****_by Frau
279 Beiträge
@traumprojekt
er will doch nur eine Bestätigung, dass seine Vermutung stimmt, damit er fremdgehen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben *ggg*
Wie kann der TE von einer Flasche Duschgel nur auf Fremgehen schließen. tztztz

Ich verstehe aber auch den Lover von ihr nicht. Wie kann er so schusselig sein und sein Duschgel vergessen. Nun ist der TE in seiner Aufmerksam aufgeschreckt worden und wird dem Kontrollwahn erliegen, was wiederum zukünftige Dates mit seiner SIE erschwert.

Also meine Damen und Herren, ein bischen mehr Umsicht nach einem Date ist ja wohl nicht zu viel verlangt.

In diesem Sinne .....

Lady Business ... jetzt schnell mal das Bad kontrollieren geht *haumichwech*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Eben...
Also wenn ihr schon so lange zusammen seid...
hey, hand auf´s Herz...
du kennst deine Süße doch inn und auswendig...

Da liegt wohl der " *hund* begraben"...

Jetzt kennt er sie schon seit 16 Jahren:
*oops* *huch* Ein "fremdes (ungewohntes) Duschgel!!!
(Gott: ich würde sterben, ob solch einer unveränderlichen Eintönigkeit!)

Na, wenn da nicht alle *alarm* - Glocken läuten???

Danke für Eure lustigen Beiträge freu4 , es ist schön u. erheiternd Euch am frühen Vormittag zu lesen!

LIBELLE
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
So , nachdem ich mir die Lachtränen aus den Augen
gewischt und den Monitor vom Kaffee befreit habe ( wehe , es kommt jetzt eine Bemerkung bezüglich Kaffeetrinken und im JC lesen ....) , machst Du so ein Trara auch , wenn Deine Frau die Suppe linksrum anstatt rechtsrum rührt ?

Mein Gott , vielleicht war ihr ganz einfach nach einem Duschmittelwechsel und sie hat leider vergessen , den Antrag dafür schriftlich in 6-facher Ausfertigung bei Dir einzureichen !

Pöse, Pöse Ehefrau ! Nach 16 Jahren Ehe wagt sie es ohne Deine Zustimmung ein neues Duschmittel zu kaufen .

Lachende Grüsse,

Birgit
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Zwischenmeldung...
...von IHM, war:

Sorry wir gehen beide immer zusammen einkaufen, von daher weiss ich genau was wir einkaufen.
*lol*

Sie ging im günstigsten Fall ja schon:

*FREMD*EINKAUFEN* *hand*

Na, wenn das mal nicht ein Vertrauensbruch ist? *traurig*

LIBELLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.