Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3853 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?

An alle Frauen: schluckt ihr oder spuckt ihr?

Dauerhafte Umfrage
stimmt
da kann ich nur recht geben. dann schmeckt es noch besser
lecker lecker lecker
**Su Paar
42 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
na könnt ihr...
euch denken was jetzt auf unseren einkaufszettel steht
sind ja schließlich feinschmecker LECKER *kuss*
dann.....
..... bin ich mal gespannt wie es bei euch angekommen ist
Zur Freischaltung

****_nw Paar
202 Beiträge
Zur Freischaltung

oopps...
FSK 18 ? .... schreib ich so versaut?
*******ER60 Mann
932 Beiträge
...
*haumichwech* , *ja*

LG Paarausaw
****r38 Frau
18 Beiträge
Wenn es mir schmeckt, schlucke ich es sehr gerne..........welchem Mann gefällt das nicht.......!
Andererseits ganz ehrlich, wenn Männer es oral bei Frauen tun, glaube ich kommt da ne Menge mehr zusammen, und die schlucken das doch auch.......lach
LG sugar38
****_nw Paar
202 Beiträge
upps
so schlimm war mein (w) beitrag gar nicht...sorry, aber ich mags einfach nicht, auch wenn vorher annanas gegessen wurde...

lg
pp75
Zur Freischaltung

Huuuch...was schreibt ihr denn hier bloß alle, das es als Fsk18 eingestuft wird....
*motz*

Versucht es doch mal weiter, vielleicht gibts dann bald auch ne fsk21 einstufung *haumichwech*
dann eben nochmal .....
anders ausgedrückt....wobei ich nix schlimmes an meiner letzten AW finden konnte....

Ich habe die vorletzte AW angekreuzt. Meist schlucke ich, denn es macht mich selber *rotwerd* wenn es allerdings sehr bitter schmeckt. landet es eben im Waschbecken.

LG
devi
vorletzte antwort ...
... ich stehe total darauf, meinem freund einen zu blasen, auch gerne bis zum ende.

es kommt aber auf die situation an, ob ich dann alles schlucke, oder einfach meinen mund öffne und es rauslaufen lasse ... manchmal kratzt es nämlich im hals, ... aber dass ist nach ein bisschen trinken ganz schnell wieder verflogen ;-)))
********frei Paar
84 Beiträge
blasen macht n meeega spaß! auch bis zum schluss,nur im mund kommen GEHT GARNICHT ... ich such mir dann andere stellen,wie brust oder solche sachen aus! oder meißt wird auch er selbst beschossen *gg*
****75 Frau
12 Beiträge
Schließe mich da ganz Andre_Kathy an ...
Blasen ist wirklich geil und im Umkehrschluß macht es mich total an, seine Erregung dadurch zu hören/sehen/spüren *wiegeil* .
Aber bis ganz zum Schluß, daß er im Mund kommt? Neee. Denkt eh jeder anders drüber und mein Fall ises nicht. Aber es gibt doch nu wirklich auch so viele andere schöne Stellen.....Brust, Po, Bauch *zwinker*.

Netten Gruß Bine *wink*
Vorletzte Antwort
Wobei ich auch vorher probiere und spontan entscheide!
Aber blasen ist schon ein feine Sache,die ich unheimlich gerne machen *wiegeil*
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich
blase meinen Mann auch liebend gerne seinen Schwengel. Entscheide aber spontan ob ich schlucke oder es mir auf ein Körperteil, Gesicht, Hals,Busen, Bauch, usw. spritzen lasse.
LG Sie vom silberpaar *wiegeil*
****4me Paar
125 Beiträge
ich stehe total auf basen bis zum Sch(l)uss
ich blase gerne jederzeit und gerne bis zum schluss, mag es und genieße es.... *kuss*
TOTAL Geil!!!!
Das beste was es (mit) gibt *zwinker*

Es macht mich unwahrscheinlich an, wenn er mir seinen Schwanz präsentiert und Deepthroath ist meiner Meinung nach eh das Beste *zwinker*
*******i_nw Paar
12 Beiträge
Ich wollte bis vor kurzem absolut kein Sperma im Mund haben. Bei meinem neuen Freund hat sich das aber geändert. Ich hab schnell gemerkt, das es mich plötzlich richtig geil macht, wenn ich seine Lusttropfen von der Eichel lecke und hatte auf einmal garkein Problem damit, mal etwas Sperma von meinem Liebsten zu probieren. Das Sperma meines Mannes schmeckt wirklich überhaupt nicht wiederlich und nun will ich es nicht mehr missen. Hab ihm schon gesagt, dass er mal ein paar Tage nicht spritzen soll, damit ich mal etwas mehr davon in den Mund bekommen. Man muss ja alles mal ausprobieren ;). Spermaspiele können richtig geil sein
antwort 4, aber stimmt nit ganz, ich blase auch gerne bis zum schluß aber dann nur mit gummi, oder sonst wohin... is vielleicht nich die tollste lösung, aber wenn ich ihm auf den bauch kotze is auch nit toll *zwinker*
@Enara
aber wenn ich ihm auf den bauch kotze is auch nit toll

Dann lass es lieber ganz sein *nein*
sorry, seh ich nicht so...
jeder wi ihm beliebt denke ich, er findet es trotzdem gut
...wenn du Ihm auf den Bauch kotzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.