Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3853 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?

An alle Frauen: schluckt ihr oder spuckt ihr?

Dauerhafte Umfrage
na aba das mach ich ja nicht o.O
@Enara
Wenn du es lerntest, nicht immer nur Satzfragmente zu schreiben, würden dich die anderen vielleicht besser verstehen.
kotzen?? *hae*

naja..also manchmal ist es von der konsistenz halt nicht so toll..aber kann man ja was gegen machen^^
aber sonst ists doch schööön ...
aber du meintest ja anscheinend das sperma von deinem freund? da schmeckt doch alles lecker weil man sich riechen kann hihi...
aber bei one night stands etc...das wär natürlich was anderes..
jetzt während der Spargelsaison schmeckt alles ein wenig streng,...aber was solls *keinproblem*
ich liebe sperma spiele!!!
*****ier Mann
37 Beiträge
...
ich glaube ihr textet aneinander vorbei...
*****ier Mann
37 Beiträge
@duane
Daumen hoch *g*
******ss1 Frau
425 Beiträge
deswegen mach ich mal weiter und sage natüüüürlich vorletzte antwort .....
das gute zeug wird nicht ausgespuckt *zwinker*
*******Soul Frau
156 Beiträge
Ich steh irgendwie total darauf, wenn ich auf irgendeiner Weise mit dem Lustsaft des Mannes in Berührung komme!

Schon die Vorstellung daran macht mich ganz heiß!

Ich weiß aber echt nicht wieso!

Es macht mich einfach so hammermäßig an! *kuss*
dann...
..will ich auch mal...*ja*

und sage ganz klar...vorletzte Antwort... *wiegeil*

Aber möglichst nur noch bei Nichtrauchern bzw. Wenig-Rauchern....
alles andere schmeckt wirklich nich.....*nono* und würde ich dann auch nicht mehr schlucken....

vom engelchen
*engel*
*********er877 Mann
142 Beiträge
Ich steh irgendwie total darauf, wenn ich auf irgendeiner Weise mit dem Lustsaft des Mannes in Berührung komme!

Schon die Vorstellung daran macht mich ganz heiß!

Ich weiß aber echt nicht wieso!

Es macht mich einfach so hammermäßig an!

oh ja, als ich nun deine Antwort gelesen habe, wurde ich auch wieder geil, obwohl ich gerade erst geschluckt habe.....
meine Entscheidung war natürlich auch für das vorletzte *g*
*******ete Frau
508 Beiträge
letzte antwort, wobei es dann auch auf den geschmack ankommt. wenn's nicht lecker ist hilft die ganze liebe nicht *wuerg*
Blasen macht schon Spaß, aber nicht bis zum Ende. Das Ekelt mich total an irgendwie. Und der ganze Spaß ist vorbei.
Bis zum Schluss
und es im Mund zu spüren ist für mich das Geilste. Liebe es aber auch auf Bauch, Hintern, auf den Beinen und im Gesicht.........lecker.

Frivole
wir lieben es beide....
...wenn ich in ihren Mund spritze, danach schluckt sie es gerne oder wir küssen uns intensiv- danach lecke ich sie dann häufig noch ausgiebig.

Unser Motto ist:Gib mir Deinen Saft, ich geb Dir meinen... *schleck*
Für mich gehört der "Blowjob" zu der wundervollsten (Neben)sache einfach dazu, wunderbar. Dann auch gerne bis zum Ende =)
Aber ganz klar nur, wenn mein Partner gut schmeckt und man eine Basis geschaffen hat, wo genug Vertrauen da ist.
Bei einem One night stand käme das für mich nicht in Frage.
Ich mag das nicht, obwohl mein Partner gerne einen geblasen bekäme. Mich kann man damit jagen. Dafür leckt er nicht gerne, war mir wiederum gefällt. Man könnte sagen somit sind wir quitt *floet*
@DeepSubSecret
da beschneidet ihr euch aber ganz schön was die abwechslung beim vor- bzw. nachspiel angeht....
Ja sicher, aber sollen wir uns gegenseitig dazu überwinden oder gar zwingen? Das bringt auch nichts. Dann lieber so.
blasen
am liebsten bis zum ende *g*
gegenseitig...
ist doch das genialste...
und dann.....
weiter machen mit allem andern *g*
Würde jetzt mal zur vorletzten Antwort tendieren.
Kommt aber immer drauf an wie ich grade kust habe.

Lg
******eit Frau
530 Beiträge
kann mich meiner vorschreiberin anschliessen...
ist stark abhänig davon wie ich drauf bin.. allerdings mache ich es eh nie bis zum ende .. das sperma kann er behalten *zwinker*
also ich glaueb nciht, das ich nru fragmente geschrieben habe aber naj, ich meinte auch, das ich mit blasen an sich kein problem habe, im gegenteil, nur sein sperma ist absolut örgs...
ich fands sonst auch nie toll aber bei meinem jetzigen riecht es dermaßen extrem *snief*
also es is nicht mal anseitsweise von lecker, weil ich kann es nicht mal riechen (dann wenn ich es rieche wird mir schlecht) so ich hoffe, nun versteht man, was ich meinte -.-)

wir essen kein spargel, daher kommts also nit^^

ich weiß auch nicht wieso, nikotin, ka *snief*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich fands sonst auch nie toll aber bei meinem jetzigen riecht es dermaßen extrem

das sperma in verbindung mit dem eigenen saft, nach längerer "liegedauer" durch die eiweisszersetzung riechen kann, ist klar... aber an sperma "nature" habe ich noch keinen extremen eigengeruch (bewusst) feststellen können.
geschmack ist die eine sache, aber extremer geruch *roll* ... da würde ich ihn dann doch mal zum arzt schicken...
*******ulia Paar
91 Beiträge
Wenn ich nicht die vorletzten Antwort genommen hätte, würde ich das ganze nicht machen, beim besten willen nicht. Auch nicht als "Liebesbeweis".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.