Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3852 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?

An alle Frauen: schluckt ihr oder spuckt ihr?

Dauerhafte Umfrage
liebesbeweis
also ob liebesbeweis oder nicht...
gibt frauen die es eben bis zum ende mögen und das auch sehr gern(so wie ich)
andere frauen eben nicht bis zum ende..
jeder so wie es grade am schönsten ist *g*
**by Frau
1.861 Beiträge
ich fands sonst auch nie toll aber bei meinem jetzigen riecht es dermaßen extrem

Falls Dein Liebster rauchen sollte, ist es schnell geklärt - bei Männern die stark rauchen, schmeckt und riecht es wirklich teilweise abartig...
@ruby
nun das stimmt auch nicht so ...
mein freund ist auch starker raucher...
und es schmeckt keinesfalls widerlich oder riecht abartig ...
wer weiss woran das dann wohl liegen mag....grins
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*hand* jetzt versteh ich auch die aussage "ich kann nicht mehr, mir raucht schon der schw**z" *ja*
*******Soul Frau
156 Beiträge
--------------------------------------------------------------------------------

jetzt versteh ich auch die aussage "ich kann nicht mehr, mir raucht schon der schw**z"

*haumichwech*
******ses Frau
8.571 Beiträge
Liebesbeweis????
Was hat das eine mit dem anderen zu tun???

Nur weil ich "ES" nicht mag heißt das noch lange nicht das ich ihn nicht liebe.
Was hat das Eine mit Andern zu tun?
*lach*

ja ne er raucht und lebt recht ungesund, könnte wohl daran liegen, ich weiß es ja leider auch nicht, kann das durch krank denn so riechen?*dummnachfragenmuss*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
kann das durch krank denn so riechen?
hm, so ganz ohne `ne duftprobe... schwierig, seeeehr schwierig... *roll*
wenn beide es...
Wenn beide drauf stehen.. aber sicher doch!
Denke auch, das das kein Liebesbeweis ist, wenn man es nicht mag und dann auch nicht macht!
Sex ist dazu da das beide ihren Spass haben und nicht einer etwas macht was Ihm/Ihr nicht liegt!
Denke das es gerade dann ein Liebesbeweis ist, wenn der Partner das akzeptiert was der andere nicht mag! *letzteswort*

Hexe
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich liebe es und natürlich gebe ich keinen Tropfen davon mehr her! Ich tue es nicht nur für meinen Mann, sondern vorwiegend für mich selbst, es macht mich mehr als an, und ich mag seinen Saft.
ich finde blasen total geil! aber schlucken? Ne... manchmal nur etwas, wenn ich nicht aufgepasst habe.
dann lieber über gesicht oder körper verteilen.

LG RedZora81
also ich blase gerne und ich schlucke auch gerne
nicht weil man Mann das will,sondern weil es mir auch Spaß macht
wichtig ist doch,egal worum es beim Sex geht das es beiden Spaß macht
schlucken oder nicht :-)
na nun ist doch alles geklärt..
ob schlucken oder nicht...
jeder so wie er/sie es gern mag *g*
Blow Job...
...I like it!

Aber alles weitere, sprich "schlucken", hängt doch sehr vom gesamten Verlauf und von der Stimmung ab.

Meistens ist er sowieso nur ein Bestandteil, quasi integriert ins Liebes-Spiel... lippenleck

Nur Blow Job? Das wäre definitiv zu einseitig! lächel

♥ lichst

Die Chaos-Göre von Disasterpieces, die nicht mit abgestimmt hat, weil keine der Antworten konkret zutrifft.
*******cka Frau
260 Beiträge
... hätte 2 Antworten nehmen können
Hallo zusammen...
ich hatte ein bissel Probleme mich zu entscheiden... habe mich dann doch für die letzte Alternative entschieden...

Ich finde diese Antwort beinhaltet auch die vorletzte... denn wenn ich einen Menschen liebe... dann ist es ebenso lecker und geil wie auch ein Liebesbeweis...

VG, Brit
*******erni Paar
8 Beiträge
Auch hier vorletzte Antwort
50:50
also gegen den Geschmack kann ich irgendwie nix sagen ich finds nich ecklig aber die ganze zeit den mund soweit aufzuhaben is anstregend und irgendwann tun dir wangen ganz schön weh von dem "saugen" und dem druck der sich bildet^^ wenn ihr versteht was ich ausdrücken will *ggg*
hallo,
naja blasen liebe ich, ganz sehr sogar,
auch wenn ich ihn bis zum höhepunkt sauge,
aber abspritzen geht nur auf meinen körper eventuell noch ins gesicht, aber nicht zum schlucken in mein oberes loch, nene.
aber das war bis jetzt auch kein problem.
vlgr
Also ich tendiere auch zu den letzten beiden Antworten........es kommt nicht häufig vor das ich bis zum Schluß blase.....aber wenn schlucke ich es auch.......im seltensten Fall lass ich es seitlich rauslaufen. *g* Fazit...ich mach und mag es sehr gern
**********Magic Mann
19.790 Beiträge
öhm...eine frage!
fehlt da nicht eine antwort!?

blasen ja, schlicken auch...aber nicht immer..je nach lust und laune!?
*****982 Frau
103 Beiträge
Blasen ja liebend gern.Aber schlucken muss nicht unbedingt sein würg ausser er ist gern süss,raucht nicht,trinkt kein alk usw
@susa1982
Virtueller Blowjob?

Wie kann man denn bei einem Mann, der nicht "ist" überhaupt blasen? Das grenzt ja schon an's Philosophische. Ich lasse blasen, also bin ich ...
Blasen ist geil *top* besonders bis zum Schluß... *ja*

Ich bitte um die Steinigung durch das geneigte Forenpublikum:

So viele Fakeantworten sind langsam lächerlich.

hmmm, woher willst du das wissen? Hast du schon alle hier getroffen?

Es gibt sehr oft Ausnahmesituation gibt wo ich mir nicht mal die Mühe mach überhaupt dran zu denken *nein*
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Geil,Geiler am Geilsten...
Ich liebe es,genüßlich an einer Eichel zu lecken,mit diesem Teil des männlichen Körpers zu spielen...und am liebsten ausgiebig bis zum Schluß!!
Davon kann ich einfach NIE genug haben!!

Lady C
vorletzte antwort...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.