Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3851 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?

An alle Frauen: schluckt ihr oder spuckt ihr?

Dauerhafte Umfrage
...
@**********rlich: hab dir ne clubmail geschrieben *g*

@*********em287: das ist auch immer eine nette variante *zwinker*

LG,
Lickshot
Abgestimmt!
Für mich ist eindeutig das Schlucken die Variante, die ich mag, am liebsten mit meinem Partner.

Allerdings bin ich bei anderen eher vorsichtig und mag es da eher auf den Körper, alsoauf die Titten oder auch ins Gesicht!

Ich finde, das hat was mit vertrauen zu tun und das muß halt stimmen, dann kann man auch schlucken.
****woa Paar
1.077 Beiträge
rrrrrrrrrrrrrrr...
Jetzt mal abgesehen von der Tatsache, dass es absolut Heiß ist.

Ich kann es nicht verstehen, das so manche etwas von dem Partner "verlangen", das sie selber nicht gern machen.
Es gibt für alles die Möglichkeit es so zu "gestalten", dass es beiden gefällt.

Es ist oft der besondere Kick, ihm irgendwo einen zu blasen.

Ich kenne keinen der da nein sagen würde!!!

So lang es nicht das "abgestandene" Zeug von 4-5 Tagen ist...
Jeder Tropfen ist wertvoll und leeeecker!!

lg
Ich liebe es zu schlucken..je mehr umso besser ;]]
Es ist immer wieder schön den Saft des Partners zu schlucken oder auf andere Köperteile zu bekommen....

Ich verstehe auch nicht warum das manche Frauen nicht mögen..also mich macht es total an...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
mich macht es auch an zu schlucken...und nicht nur beim partner...
kann mir was besseres als das schlucken vorstellen..aber es gibt so zeiten da hab ich richtig bock drauf (selten aber das gibt es) Ja dann tue ich das auch!! Aber sonst eigentlich nicht.
uch schlucke gerne!!! ich liebe es, wenn er in meinem mund kommt... muss das aber nicht täglich haben!
**********cing2 Mann
49 Beiträge
also...
...meine bisherigen trafen auf die vorletzte antwort zu.

"schön cremig" hieß es immer *eis*

lg
**********igDog Paar
475 Beiträge
so recht konnt ich mich nicht zwischen der letzten und der vorletzten antwort entscheiden *zwinker* habe dann doch die vorletzte gewählt, aber in meiner sicht finde ich es auch etwas als liebesbeweis für mein freund...ist ja nicht was, was man mit jedem einfach so macht (in den meisten fällen zumindest *zwinker*) und da es vor allem bei uns lang dauerte und viel vertrauen brauchte tendiere ich auch zur letzten antwort!

LG SweetCat
*********33_bw Mann
6 Beiträge
Bis vor einigen Jahren konnte ich daran keinen allzu großen Gefallen finden, geblasen zu werden - und kam dabei auch nicht, keine Chance!
Doch vor ein paar Jahren lernte ich ein Mädel kennen, die es fertiggebracht hat, das waren 2 Premieren auf einmal: ich das erste mal gekommen durch blasen - Sie das erste mal Schlucken !
Seither bin ich auch ein Fan dieser Spielart, mach aber nie Bedingung daraus.
**********cing2 Mann
49 Beiträge
@ tattooboy33
du glaubst gar nicht, was frauen alles mit ihm anstellen können, wenn sie nur wollen *zwinker*

lg
Vorletzte Antwort
macht doch auch Spaß! Ausnahme wenn er den Tag vorher viel Bier getrunken hat dann lieber nicht *ggg*
*********33_bw Mann
6 Beiträge
@ zungenpiercing
Doch,

mittlerweile durfte ich mich davon überzeugen lassen *zwinker*
Auch davon, daß es sehr viele Frauen gibt, die daran richtig viel Spaß haben *anmach*
Selbst bin ich ja auch gerne in Aktion *schleck*
Irgendwie ...
... ist dieses Thema mittlerweile etwas, wie soll ich sagen, "ausgelutscht"?
Nee, nicht "ausgelutscht" - aufgeblasen!

H.
Ausgelutscht ist meist das, was auf der Hand liegt...?
@*******nson:

Könnte es daran liegen, dass viele Menschen beim Thema Sex leider fast ausschließlich genitalbezogen denken? Mir geht es selbst manchmal so, dass ich feststelle, dass sich mein Denken (und damit auch Sprechen) über Sex sofort auf bestimmte Körperteile und die Dinge, die man damit machen kann, stürzt. Dann erschrecke ich und bemühe mich, mein denken wieder zu öffnen für das, was das körperlich-mechanische übersteigt.

Und beim Thema Blowjob ist da für mich die zentrale Frage:
Fühlt ihr euch mit eurem Partner beim Blowjob verbunden?

Eure
Nurie
Sex ist auch immer ...
... wieder Kopfsache und wer im Kopf keinen hochbekommt, bekommt dies im richtigen Leben erst Recht nicht.

Deswegen bin ich auch von den kopflosen Profilen in der Regel (Ausnahmen mit gutem Text können dies nur bestätigen) wenig angemacht *gg*

Ob ich mich verbunden fühle beim Oralsex? Ja, sowohl als Aktiver als auch als Genießender, sonst machte es mir auch keinen Spaß.
...vorletzteres *ggg* und letzteres sowieso *ja*
Verbundenheit
Ich hab da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Teilweise gings nur um den körperlichen Reiz (der ja außerordentlich verführend sein kann) und da fühlte ich mich dann fast ein wenig wie eine Dienstleisterin. Und dann gibts es auch noch die Blowjobs, die genau das (nämlich ein Job) nicht mehr sind und die finde ich dann wunderbar.

Eure
Nurie

P.S. @*******nson: Bisschen Off-topic, aber: Bin ja auch nicht hier, um jemandem zu gefallen *g*
Ich liebe es!!!!!!
Ich liebe es meinem Freund einen zu blasen. Es reizt mich ungemein mit meinen Lippen und meiner Zunge ihn immer bis kurz vor den Orgasmus zu bringen, ihn dann wieder etwas "abzukühlen" und dann wieder richtig loszulegen und ihn bis zum Abspritzen zu bringen. Natürlich in meinen Mund, ich schlucke es auch hauptsächlich!
@Nurie
Bin ja auch nicht hier, um jemandem zu gefallen
Das mag sein, dass dem so ist, ich bezweifle das auch gar nicht, trotzdem ist es sicherlich nicht von der Hand zu weisen, dass du, ob nun gewollt oder ungewollt, dem ein oder anderen sehr gefällst.

Also nicht WYSIWYG, sondern WINSIWIW
*******_th Frau
8 Beiträge
zurück...
...zum eigentlichen Thema^^*
wenn ich bei meinem Freund blase, dann wird meist spontan entschieden, wohin "es" geht....kommt immer darauf an, wer auf was Lust hat *zwinker* aber meistens schlucke ich es....ist ja irgendwie doch ein Liebesbeweis......zumindest etwas sehr sehr intimes,was ich mit niemandem sonst machen möchte *g*

glg Steff *lolli*
...
Blasen macht Spass. Allerdings bin ich nicht so superwild auf den Spermageschmack. Ich schlucke zwar, sorge aber dafür, dass er tief in meinem Mund kommt, dann schmeckt man es nicht. Ich habe auch noch nie einen Mann getroffen, dem das missfallen hat.
**********cing2 Mann
49 Beiträge
@ tattooboy33
hehe *g* , ich sehe wir verstehen uns *zwinker*
*********33_bw Mann
6 Beiträge
@zungenpiercung
Jep,

scheint so *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.