Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3851 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?

An alle Frauen: schluckt ihr oder spuckt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ups..stimmt...wir schreiben nicht mehr*zwinker*......vielleicht...*spitze*
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Mensch, da gehen die Meinungen ja ganz schön auseinder...interessant zu lesen.

Ich persönlich habe meinem Freund noch keinen geblasen. Ich weiß, dass er das gerne hätte und er weiß auch, dass ich das noch nie gemacht habe, deswegen hat er gesagt, ich soll mir Zeit lassen und es einfach tun, wenn ich mich dazu bereit fühle. Ach Mensch, ich liebe ihn so... *wolke7* *von der Wolke fall* Okay, zurück zum Thema. Ich glaube, wenn ich es denn irgendwann mal mache, würde ich es nur zum anheizen machen, also so, dass er nicht in meinem Mund kommt. Das möchte ich nicht und schlucken erst recht nicht.
So wie Lari_Tine denke ich aber auch noch: Ich stelle es mir ekelig vor, sein Bestes Stück in den Mund zu nehmen. Ob es an unserem jungen Alter liegt? Die meisten hier sind ja nun mal älter und erfahrener.
Naja, irgendwann werde ich es machen, ihm zu liebe, und dann mal sehen, wie sich meine Meinung ändert oder auch nicht...
@ bremerin
ich denke nicht das man das am alter festmachen kann..

die erfahrung wird es zeigen ob es dir gefällt oder nicht..

kleine gegenfrage: leckt er dich??

lg

der eber von saugeilde
schon geschehen!
Das Bild ist schon FSK18...
**********ild89 Frau
47 Beiträge
@******lde:

Nein, hat er bis jetzt noch nicht getan. Wir sind noch ziemlich am Anfang unsere Beziehung und tasten uns im Moment jeweils beim anderen vor, was ok ist und was nicht. Naja, er ist 33 und ich 19, da geht bei ihm natürlich mehr als bei mir, da ich in diesem Gebiet noch sehr unerfahren bin. Hatte mein erstes mal mit 17, den Typen danach nie wieder gesehen, 1 1/2 kein Sex und jetzt seit September wieder mit meinem Freund.
@bremerin
ok...

dann lasst es langsam angehen und genießt jede neue erfahrung..

viel spaß dabei..

der eber von saugeilde
******ady Frau
620 Beiträge
Vorletzte Antwort. Ich würde auch nicht darauf verzichten, es ist einfach zu geil. Auch die letzte Antwort käme in Frage, wenn ich denn einen Partner hätte.
Für mich gehört es einfach dazu und klagen hatte ich bis jetzt auch keine, im Gegenteil. *ggg*

Hila *sonne*
es ist klasse!!! :D
Ich wüßte nicht, was an einem sauberen Penis eklig sein sollte *hae*
ich finde Blowjobs absolut megageil
du spürst bei allem, was du tust direkt eine Reaktion es ist viel differenzierter als nur Vögeln, hat viel mehr was von Verwöhnen und kann den Partner super geil machen :))

nur meine persönliche Meinung

LG helen
*********l_he Frau
13 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********rinx Paar
70 Beiträge
Ich finde es extrem erotisch zu sehen, wie er das Blasen genießt. Besonders intensiv kommt er wenn ich dabei ihm die Sperma quasi aus dem Penis "sauge". Also er kommt in meinem Mund. Das mit dem Schlucken hängt aber davon ab, wie sein Sperma schmeckt: hat er vor einem Tag Knoblauch gegessen, dann eher nicht :). Sonst, der Ananassaft hat sich immer bewehrt.

Gruß,
Syrinx
*********ion23 Paar
19 Beiträge
also ich schlucke und spucke nicht und find das zudem auch noch ziemlich geil.
allerdings nicht, wenn er bier getrunken hat oder spargel gegessen hat. dann schmeckt es super bitter und eklig.
allerdings stimmt meiner ansicht nach die aussage mit der ananas definitiv nicht!
********phie Frau
29 Beiträge
6. antwort ...
ich liebe es an sich schon meinen partner mit dem mund zu verwöhnen. aber sperma ist jetzt tatsächlich kein kulinarisches erlebnis. manchmal bekomm' ich echt 'nen kotzreiz davon. vielleicht sollt ichs ma mit nem veganer versuchen *zwinker*
********phie Frau
29 Beiträge
Ob es an unserem jungen Alter liegt?

definitiv nicht! ich habe auch mit 14 schon gern geblasen.
Also blowjobs finde ich absolut geil und es gehört einfach dazu , das geile gefühl zu merken wie heiss er wird , seine geilheit in meinem mund zu spüren , und mit dem schlucken das kommt immer drauf an , mal ja mal nein , aber das ich es in mir aufnehme kommt öfter vor.
Manipulation?
Obschon sich das Thema an Frauen richtet, möchte ich hier meinen zusammenfassenden Kommentar abgeben, nachdem ich die Umfrageergebnisse zur Kenntnis genommen und die Beiträge - zumindest diagonal - gelesen habe. Ich stelle eine gewisse Diskrepanz fest. Einerseits zeigt die Umfrage eine respektable Mehrheit von Frauen, die gerne bläst, und auch gerne schluckt, und dies auch noch geil findet. Aus den schriftlichen Stellungnahmen geht eine wesenzlich grössere Skepsis hervor. Viele Frauen blasen demzufolge nur ihrem Mann zuliebe, und manche haben mit dem Schlucken ihre liebe Mühe. Bei zahlreichen kommt auch Ekel auf, und sie melden Bedenken betreffend des Geschmacks von Sperma an.

Wenn ich bedenke, dass es für eine Frau einfacher wäre, ihren Unmut über das Blasen und Schlucken in der Umfrage mit einem simplen Mausklick kund zu tun, anstatt einen stilistisch sauberen und inhaltlich logischen und korrekten schiftlichen Beitrag abzufassen, so wundere ich mich über das Umfrageergebnis. Zweifel steigen in mir auf, ob sich da nicht unberechtigterweise zahlreiche Männer beteiligt haben, die sich bekanntlich gerne blasen lassen und entsprechend angeklickt haben, und so das Ergenis der Umfrage in eine gegenüber dem Blasen und Schlucken positive Richtung gelenkt haben. Manipulation, also!

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass zu dem Thema alles Nennenswerte gesagt worden ist, und es deshalb abgeschlossen werden könnte.
*rawr*
also ich liebe es meinem freund einen zu blasen! ich kann da gar nicht genug davon bekommen! regelrechte suchtgefahr! na er schmeckt auch so lecker!! na und mein freund den freut es selbstverständlich *g*
Ich find Schwänze geil!
In der Muschi, im Po, und eben auch im Mund. Ja, ich steh auch auf Blasen. Und wenn er in meinem Mund abspritzt, dann schluck ich's auch. Aber geil find ich auch, wenn er mir auf die Titten oder den Bauch spritzt oder ins Gesicht.
"Ich finde es geil und sehe es auch als Liebesbeweis an den Mann"

und es macht einfach einen höllen-spaß

*schleck*
**********nsame Mann
61 Beiträge
allso ich finde es eklig wenn ne frau schluckt das ist einfach wiederlich sry kotz
********_Rey Frau
355 Beiträge
Blasen tue ich sehr gerne, aber schlucken kommt nicht in Frage.
iIch genieße es wenn mein Partner auf meinem Körper abspritzt.
*******009 Frau
3 Beiträge
Ich blase gerne - und es macht auch echt Spaß. Es ist unbedingt ein Liebesbeweis an den Mann, aber ich würde es nicht tun, wenn es mir nicht auch selbst gefallen würde. Und auch wenn ich schlucke - so lecker wie andere hier finde ich es nun nicht. Lecker ist Schokolade....
Letzte..
... Antwort. Aber nur wer leckt wird auch geblasen :-))
*******2120 Paar
33 Beiträge
Für mich gehört es einfach dazu mache es auch gerne genau so wie das schlucken ich schluck für mein leben gern und mein Partner freut sich natürlich darüber....
*lach* welcher Typ nich ne....

Gruß PaarNRW2021
hmmm Antwort 6..
*******2120 Paar
33 Beiträge
ich glaube nur zur liebe meines partners wüde ich es ncih machen...
aber weiß ich nich genau mache es ja gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.