Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3850 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?

An alle Frauen: schluckt ihr oder spuckt ihr?

Dauerhafte Umfrage
manchmal amcht man auch sachen die amn nicht so gerne macht für seinen liebsten..und umgekehrt *zwinker*
*******2120 Paar
33 Beiträge
ja würde ich nicht abstreiten...
aber blasen wenn es einem selbst nich gefällt kann ich mir nich vorstellen,,,genau so wenig ich mri sex ohne schlucken vorstellen kann denn es gehört für mich dazu aber natürlich gibt es frauen die es ncih machen was ich nich schlimm finde muss jeder selber wissen...
und mein partner würde auch niemals die frau dazu zwingen....
Das Blasen an sich ist ja gut *zwinker* Nur der Geschmackt danach ist nicht mein geschmack ^^ Und da ich ja weiß was ihm gefällts gibts das halt ab und an auch mal *g*
*******_by Frau
68 Beiträge
also i liebe es auch einen Mann oral zu verwöhnen und ihn so richtig heiß zu machen.....
nur schlucken kann i auch nicht immer, kommt drauf an wie der Samen schmeckt und wie ich drauf bin.
*******2120 Paar
33 Beiträge
hehe..^^
Find sowas aber auch gut...
also wenn frauen was für ihr männer machen
ein geben und nehmen *zwinker*
*******2120 Paar
33 Beiträge
so muss es ja normal sein..
habe aber leider schon andere beziehungen gesehen..
iiiieeeegit
ich find es ekelhaft, und würde es auch nie mehr machen, egal wie lange er nun betteln würde. Man kann ihn ja auch durchs wichsen kommen lassen, oder durch Massur am Glied Wohlwollen bereiten.
Also ich liebe es meinem Freund einen zu blasen...und wenn es bis zum schluss gemacht werden soll, dann schluck ich natürlich!ich steh da total drauf, warum denn auch nicht??!! *g*
******_az Frau
20 Beiträge
Schlucken!
Dann ist es wenisgtens runter und das Zeug muss nicht nochmal en ganzen Weg durch die Geschmacksnerven hinter sich bringen *zwinker*
Lieber gleich runter damit und hinterher vielleicht noch was trinken...
Beste Lösung die ich bisher für mich gefunden hab...
Natürlich...
schlucken.
Alles andere käme mal gar nicht in frage *g*
Bei mir kommt es auf den Mann und auf die Art unserer Beziehung an.
Es gab nur einen Mann bei dem ich es bis zum bitteren *mrgreen* Ende gemacht habe,zumal es dazu auch gewisser Sicherheiten bedarf.

Arionrhod
*****_he Frau
27 Beiträge
50/50

je nach lust und laune...
grrrr...
jo, voll mein ding!! ich fahr voll darauf ab mein schatz so ein bisschen die kontrolle zu entziehen!! *sabber* hauptsächlich spiele ich jedoch mit ihm!! *fiesgrins* ich liebe es einfach ihn bis kurz davor pulsierend in meinem mund zu spüren und dann wieder was runter zu fahren... *wiegeil*

wenn ich mich dann selbst mal nicht bremsen kann schluck ich´s meist runter, weil ich ihn bis zum letzten tropfen aussaug!!
ganz oder gar nicht, halt... *zwinker*

lg by C
wenn ich mich dann selbst mal nicht bremsen kann schluck ich´s meist runter, weil ich ihn bis zum letzten tropfen aussaug!!

Dito, ABER.....

Hmmm kommt drauf an...

Da mein Mann ein leidenschaftlicher Lakriz Fan ist, wird das ganze immer seeeehr bitter. Dann wird auf jeden Fall gespuckt.
*******tty Paar
5.746 Beiträge
... Vollgas ...
Warum mit angezogener Handbremse fahren, wenn man Vollgas geben kann *grins* .

*zwinker* BlackBatty
schön
rschlucken, mögen wir beide.ist eienfach nur schön ..............
****et Paar
642 Beiträge
schlucken ist nicht so
mein ding. klar kommt es schon mal vor, aber viel lieber mag ich sein sperma auf meinem körper.
Keine halben Sachen - also wenn schon denn schon *zwinker*
Und wenn Frau vorher schon merkt, dass Mann heute vorzüglich schlecht schmeckt wird er einfach weiter rein geholt damit ein Bogen um die Geschmacksnerven gemacht wird - was trinken - fertig! *gg*

Aber es gehört einfach dazu und soviel Spaß wie das Ganze macht kann man auch mal drüber hinwegschaun wenn's Ende nicht so mein Geschmack is ^^
******_99 Frau
118 Beiträge
schlucken
Ich liebe es zu schlucken und ich finde seinen Saft immer wohlschmeckend!!
Am geilsten ist es wenn er ihn mir tief in die Kehle schiebt während er kommt... *wiegeil*
Und danach wird auf jeden Fall schön saubergeleckt.
Ich liebe auch das leicht kratzende Gefühl im Rachen danach.
*****yka Frau
64 Beiträge
blowjob
nur zum anheizen
hab mal schlechte erfahrung gemacht
blowjob...
....hab ich voll spaß dran*grins*...
er darf auch in meinem mund kommen, aber ich schlucke es nicht...

lg
Blowjob.... sehr sehr geil..... steh ich total drauf *g*
wenn er dann noch meine haare packt und die kontrolle übernimmt ... grr *zwinker*

ich schlucke, eigentlich immer....warum weiß ich nicht... geschmacklich nicht unbedingt der renner (besonders nach Knoblauch/Zwiebeln, zu viel Kaffee, zu viel Bier) .... aber ich finds einfach irgendwie geil *g*
Blowjob...
zum Anheizen eine feine Sache, da sind wir uns beide einig.. *top2* , aber schlucken muss nicht unbedingt sein, bekomme meist Würgegefühle, keine Ahnung warum..
Ist zwar auch schon vorgekommen, dass er in meinem Mund gekommen ist, aber prickelnd fand ich es nicht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden... *zwinker*
ich finde es kommt auf den partner mit drauf an....früher konnt ich mir das auch nich vorstellen alles bis zum schluß!!....
aber jetz mir meinem partner........ja, jetz lieb ich es, einfach alles.......und bis zum schluß!!
und es ist einfach geil zu wissen wie scharf es dann den partner macht.....und mich!!!
es gefällt einfach uns beiden und das ist ja schließlich die hauptsache....*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.