Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3850 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?

An alle Frauen: schluckt ihr oder spuckt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Sperma ist Bäääähhhh *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg*
lecker...
also ich blase unheimlich gerne...am besten schön lange..immer wieder kurz davor aufgehört...und dann wird natürlich geschluckt...bis zum letzten Tropfen...sollte was daneben gehen wird es abgeleckt...

Macht mich tierisch geil...

Lg
da kann man auch nur recht geben!!
******sex Paar
690 Beiträge
anblasen
entweder als vorspiel oder das komplette programm, dann gehört aber auch schlucken mit dazu. auch praktisch im auto oder wenn man bei freunden übernachtet - dann gibts keine flecken. manchmal ist es bei ihm schon ne ordentliche ladung...
das denken..
...denken wir auch.In vielen Situationen ist das Schlucken echt praktisch *zwinker*
...und mich machts natürlich auch total heiß,weil ich weiß wie geil er das findet *sabber*
Mmh... bei der Umfrage ist ja alles an Antworten dabei. Hätte ich nicht gedacht. Ich persönlich liebe das Blasen und ich liebe Sperma! Von mir gibt's sogar einen Thread der "Sperma trinken" heißt. Ja, ich habe es aus einem Sektglas getrunken *gg*
*******7_ni Frau
23 Beiträge
also.....
....ich mach es gern. Es törnt mich selbst an wenn ich merke wie verrückt man den Mann damit machen kann. Das ist es auch was ich daran so liebe....
Manchmal einfach als Auftakt zu mehr, manchmal zwischendurch und manchmal zum Schluss. Bei letzterem Schlucke ich auch oder nehm ihn vorher aus dem Mund und lass ihn mich anspritzen, was auch sehr geil sein kann....
mir fehlt die Antwortmöglichkeit "ich schlucke, finde es geil aber nicht lecker" *zwinker*
also ich blase sehr sehr gerne, es kommt auch vor das ich es bis zum schluss mache, allerdings schmecken tut mir das sperma überhaupt nicht, zwar kommt es gelegentlich vor das ich es schlucke, aber das dann nur weil der erste "strahl" zu heftig war *grins* wenn ich es in den Mund bekomme lass ich es einfach wieder rauslaufen
Ich steh auf alle Varianten!Schlucken,rauslaufen lassen,egal.Macht mich selber immer total an,ihn heiß und zuckend im Mund zu spüren!!!
*****n_w Frau
17 Beiträge
ich schlucke seit dem 1.mal und ich liebe es..
nun.....
es sollte beiden Spass und Freude bereiten....und....es sollte auch beiden schmecken *zwinker*

ganz einfach ^^
ich liebe es den Mann so zu reizen und auch zu befriedigen.
... allerdings mache ich es nicht bei jedem bis zum Abspritzen in den Mund ...aber wenn, dann sauge ich ihn auch bis zum letzten Tropfen aus, wenn er in meinem Mund kommt. Allerdings finde ich es auch sehr geil, wenn er auf meinen Brüsten,meinem Arsch, meinem Bauch ... abspritzt.
hmmm....
also, ich hab die vorletzte antwort gewählt, wobei die letzte auch wohl zutrifft...

blasen macht einfach spaß...

also, ran an den mann...
lg, die SIE von TheOrchids
wollte auch noch was sagen... :-)
Also ich habe die letzte Antwort angekreuzt. Finde Oralbefriedigung echt geil. Es macht mir Spaß, seinem besten Stück auf die Art einzuheizen, und ich finde, er riecht auch immer so gut und das turnt mich total an. Über den Geschmack des Spermas kann man sich allerdings streiten, also Vanillegeschmack wäre mir sicherlich lieber, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. *zwinker* Schlucke es dann immer gleich, das ist am einfachsten. Es wieder aus dem Mund rauslaufen zu lassen und damit zu spielen, wie hier oft zu lesen ist, könnte ich mir noch nicht vorstellen. So viel Spaß wie das Blasen macht, ich bin dann trotzdem nicht böse, den Spermageschmack nicht länger als nötig im Mund behalten zu müssen. Wenn es sehr viel ist, kann es auch schon mal einen Würgereiz auslösen.

Aber eine interessante Umfrage, die du da gestartet hast! Und auch schon 25 Seiten voll....wow!

Gruß

pleasure27
**********lin77 Paar
769 Beiträge
Also nun möchte ich meinen Senf auch dazugeben.

Ich schlucke auch und es macht mir spaß. Ich kann aber auch verstehen, dass es Frauen gibt, die es nicht können oder wollen. Es soll ja beiden Spaß machen und was nützt es, wenn Sie schluckt und dann auf dem Klo verschwindet weil ihr schlecht ist.

Liebe Grüße
Hexe
gegen Blasen haben wir auch nichts ( wenn ER vorher duschen war).
Ich blase aber meistens nur zum vorheizen, kommen darf er woanders. Ich mag das Zeug nicht gerne schlucken und das ist auch gut so, also lieber woanders damit hin. ER kleckert nämlich gerne auf mir rum.

LG, bibi
Gehört doch zum Frausein dazu!
ICH MAG ES ZWAR AM LIEBSTEN; WENN IN MEINE MÖSE GESPRITZT WIRD: ABER DIE MÄNNER BRAUCHEN JA ABWECHSELUNG
Außerdem brauche ich alle paar Male den unnachahmlichen Geschmack von Sperma - apropos Geschmack: sterilisierte Männer bzw. ihr Abschuss schmecken nicht ganz so intensiv - was meint ihr, wer hat da Erfahrungen?
*******er86 Mann
5 Beiträge
es ist ja mal der geilste abschluss des aktes.. am liebsten ist mirs trotzdem anal zu kommen..
*******sign Mann
95 Beiträge
also mich (w) macht das tierisch an und ich blase sehr gerne bis zum "sch(l)uss" weil mein schatz einfach absolut göttlich abgeht wenn er kommt... das ist so erotisch, sexy und geil... zudem ist sein bestes stück einfach extrem hübsch anzuschauen und lecker noch dazu. bin richtig verrückt nach ihm *zwinker*

aber ich muss dazu sagen, dass es vorher bei anderen beziehungen nie so war. meist war der geschmack so ekelhaft, dass ich mich recht wenig aufs ende gefreut hab.aber jetzt...mmhhhmm, hot hot hot *g*
Jetzt gebe mal nicht so an *zwinker* Ekelhaft wird's auch nur, wenn die Wichse nach Chlor schmeckt *wuerg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wie kriegt ...
man(n) das denn hin *gruebel*
wenn die Wichse nach Chlor schmeckt

jetzt ausser unter Wasser im öffentlichen Bad ...
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ich halte es nicht für einen Liebesbeweis, allein schon aus dem Grunde, weil ich nicht an die Liebe glaube.

Aber ich machs absolut gerne, genieße die Lust, die derjenige dabei empfindet, genieße auch manchmal das Benutzt-werden dabei und mag den Geschmack sehr gern.
*********zwei Paar
116 Beiträge
vorletzte Antwort =)

Gruß Sie
Keine Ahnung Erwin, hab ich schon öfter gehabt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.