Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3848 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?

An alle Frauen: schluckt ihr oder spuckt ihr?

Dauerhafte Umfrage
...
ja ich liebe es, meinen schatz mit dem mund zu verwöhnen und ich muß mich da auch nicht überwinden oder ihm zu liebe machen, denn ich habe spaß daran und finde es sehr erotisch und geil.

also auf mich trifft die letzte antwort zu.

LG Heike
Ohne wenn und aber...
...der vorletzte Punkt. Punkt!

LG

Heike
****008 Mann
15 Beiträge
toll
es ist nicht jederfraus Sache das ist klar , doch es ist für beide absolut geil den Saft auf der Zunge zurückzuküssen, ich sehe es als schönste Hingabe.
also
wenn ich mir die thread-äußerungen der mädels und das umfrageergebnis so anschaue...
dann muß ich leider erkennen, daß ich wohl mit meinen freundinnen und den seltenen vergnügungen ohne beziehung ziemliches pech hatte.
(zumindest was das blowjob-technische angeht)

ich rede mir mal ein, daß das hier kaum repräsentativ sein kann. *schiefguck*
*********_Muse Frau
76 Beiträge
@Dandy01
Du kannst einem ja richtig leid tun... *zwinker*

Ich persönlich kann es absolut nicht verstehen, dass es sooo viele Frauen gibt, die vom Blowjob abgeneigt sind!
Es ist doch herrlich und erregend zu sehen und zu spüren, wie Mann genießt, wenn frau ihn mit ihrer Zunge verwöhnt...

Natürlich ist Sauberkeit das Höchste Gebot!
Und Sperma schlucken oder nicht....ich würde sagen...mal so, mal so.
***cy Frau
249 Beiträge
schlucken...
... beim Blowjob? Das gehört für mich ganz klar dazu!
einzige Ausnahme wäre, wenn der Mann schon wochenlang nicht mehr 'abgeladen' hat, denn das abgestandene Zeugs will ich dann auch nicht! *baeh*
Aber sonst ist das doch supergeil!!!

LG Viccy
Ganz klar schlucken. Und das auch im eigenen Interesse.
definitiv der vorletzte punkt geht gar net ohne.... grrrrrrrrrrrrr
*****_nw Paar
7 Beiträge
definitiv
der vorletzte punkt..oder gleich deep throat, dann geht das mit schlucken wie von selbst *smile*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Ich schlucke auch den leckeren Saft ............. so bleibt alles sauber .................... *ja* *ja* *ja*
*****_nw Paar
7 Beiträge
alles
andere wäre auch verschwendung *g*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Recht hast .................. *freu2* *freu2* *freu2*
hört auf!!!
das kann doch alles nicht war sein!!??? *umpf*
*****_nw Paar
7 Beiträge
wieso?
@****y01 magst du es etwa nicht? *gg*
der arme kerl hatte bis jetzt nur frauen die es zum k... fanden lach*

also seid lieb zu ihm...

hoffe deine jetzige ist anders
Ok, war ja an die Frauen gerichtet aber
teilt ihr denn auch den leckeren Saft? Möchte ja nicht vom eigentlichen Thema abweichen aber die Frage fehlte in der Umfrage *g*
***43 Mann
143 Beiträge
betteln
ich musste letzten jahre mehr betteln ín den beziehungen...
in bezug auf blasen 1mal in 8wochen......erst mit 36jahre durfte ich erleben das gefühl beim schlucken:-)

darauf möchte nicht mehr verzichten!
***cy Frau
249 Beiträge
@traeumer
...kommt ganz drauf an mit wem geteilt werden soll... jawohl *zwinker*
Zum Anheizen ja, mach auch Spaß aber bitte nicht mehr.
Mag das nicht im Mund und schon garnicht schlucken.

cu
Switchback
***cy Frau
249 Beiträge
@switchback
mich würd interessieren ob Du's noch nie probiert hast, oder schmeckt/gefällt es Dir aus Erfahrung nicht?
LG viccy
na
da geht es ja noch jemandem wie mir (auguur). das macht es im rückblick etwas leichter. dachte schon ich bin hier der weltfremde. ;-/

@***ow: ob ich's nicht mag? *gg* ich träume davon, das hier teilweise beschriebene von deepthroat, schlucken und einfach hemmungslosem genuß einer frau beim oralsex selbst am eigenen leib mal erleben zu dürfen. aber wird schon, ich bin ja noch jung. *snief* *gg*
OH doch habs schon probiert und geschluckt und ehrlich ...... Nicht mein Ding. Klar will er das ich es bis zum Ende mache aber das nimmt mir das schon fast die Lust an der Sache und mitlerweile hat er sich damit auch abgefunden das es nur "extreme" Ausnahme Fälle sind wenn es den doch mal bis zum schluß geht. Sprich ne Art Belohnung.

cu
Switchback
hm
Mir fehlt bei den Antwortmöglichkeiten irgendwie:

Das kommt auf den Mann an.
he dandy... auch du wirst eine frau finden die dir diese erlebnisse verschafft
dein optimismus
in ehren. *zwinker*
wenn' in den nächsten 20jahren wieder nicht klappt, dan ngeb ich's aber auf. *gg*

nee, mal im ernst... die sich hier unterhaltenden mädels sind schon anders drauf als die durchschnittsfrau. also ich red ja auch mit kumpels. und so dermaßen der pechvogel bin ich gar nicht. so unerfüllte wünsche tragen viele männer mit sich rum. aber wie Ursula_Maria so schön einwarf, kann es ja auch an uns liegen. nur woran genau? waschen tun wir uns jedenfalls gründlich. und ne rasur untenrum is mir auch schon lange nicht mehr fremd. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.