Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3848 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?

An alle Frauen: schluckt ihr oder spuckt ihr?

Dauerhafte Umfrage
ABER DU STECKST DOCH IN EINER BEZIEHUNG IST ES DA AUCH SO?
ja ok.
schlecht ist's nicht, aber von schlucken und deepthroat ziemlich entfernt. sie macht's halt nicht, weil sie dran spaß hat, sondern mir zu liebe. und das ist eben zu merken. andernfalls wär sie eben lustvoll experimentierend dabei und würde mit spaß und hingabe grenzen ausloten wie einige der wirklich fachkundigen mädels hier.

aber wir leben unsere beziehung recht offen. so hab ich zumindest 'ne wage chance vielleicht woanders orale wunschtraumerfüllung zu erfahren.

mal sehen. *zwinker*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
JA, gerne, oft und bis zum "leckeren" Ende

*sabber* Colette
bei dem leckeren vorgeschmack an oberkörper dürfen sich die frauen doch bestimmt freuen....

blowjob sollte für die frau geil sein und niemals nur jemandem zuliebe gemacht werden...

ich liebe das gefühl die kontrolle über ihn zu haben seinen orgasmus steuern zu können
*****242 Frau
10 Beiträge
mmh...
also mein mann bekommt es mindestens einmal pro tag mit dem mund gemacht, weil ich selber da total drauf steh.
mit dem ergebnis spielen wir dann auch beide gern mal noch ein bisschen rum *cocktail*
der wahnsinn!!!
mindestens einmal am tag??

ungläubigguck echt kaum zu glauben.
hat er so einen besonders schönen?
nicht die schönheit ist es alleine... finde geruch und geschmack sehr wichtig
ja klar
da spielt vieles mit rein. und ne gewisse zuneigung ist sicher der sache auch nicht abträglich, oder?
Ich schlucke es mit leidenschaft. Es ist so ein geiles Gefühl zu merken wenn er sich in meinem Mund ergießt und ich sein Sperma schlucken darf.
*****242 Frau
10 Beiträge
hat er
ich muss dazu sagen, dass mein mann sehr oft kann...
also er kommt täglich bestimmt 5 bis 10 mal, wenn es die zeit zulässt und von daher können wir den blowjob (-bis zum ende) in unserem vorspiel mit einbauen, denn danach kann es bei ihm gleich weitergehen
na das ist grundvorraussetzung
****ity Paar
16.585 Beiträge
5-10 mal am tag,soso.....
also ich blase,schlucke sehr gerne u nur bei meinem mann.erstens weil ich ihn sehr gerne schmecke u zweitens,weil ich es absolut geil finde,dabei seine lust im gesicht zu beobachten.

da macht mich total scharf und dann bin ich an der reihe...
*********d7577 Paar
288 Beiträge
blowjob wettbewerb
also ehrlich leute es ist doch kein wettbewerb....
ich sollte vielleicht ein mal am tag, ich nehme ihn gerne im mund und das meistens täglich, zum kommen dauerts mindestens eine halbe stunde...ich möchte auch nicht aussehen wie ein bodybuilder.
Ich glaube mein mann ist damit zufrieden, es ist auch nichts besonderes wenn ich es 3 mal am tag mache, ausdem ist er berufstätig!
Aber ja ich blase gern, mal länger mal kürzer, manchmal will ich das er kommt! habe ich bis jetzt nür einmal geschafft.
Schlucken , gern....ist aber immer wieder ein überraschung, aber es schmeckt immer anders.
lg coco
also schlucken ist natürlich um einiges intensiver und es ist ein viiieeellll geilerer orgasmus *ggg*
schlucken
gehört dazu und ist geil*zwinker*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Wie ich schon in vielen Threads erwähnte bzw mein Mann...ich liebe es seinen Saft zu schlucken, gehört für mich einfach dazu *zwinker*
hmmm mir sind die Fragen nicht differenziert genug
********tasy Paar
201 Beiträge
Antwort 5: Ich spucke es sofort aus (im Bad oder auf ein Tempo zB), nachdem er in meinem Mund gekommen ist.

Ich hab das einfach mal genommen. Und doch trifft es nicht ganz zu. ich liebe das blasen und mach es auch oft. An sich spucke ich es zwar danach wieder aus, aber es kommt auch schon vor, dass ich es schlucke oder gar rausfließen lasse, um es auf meinem Körper zu verreiben. Es kommt immer auf die Stimmung an.

Jeanny
Es gibt nicht schöneres ihm nach dem Aufwachen einen zu Blasen *grins* *zwinker*
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Ich liebe es, meinen Partner so zu verwöhnen u. zu sehen, wie es ihn total anmacht. Es ist oft Teil des Vorspiels, genauso oft aber verwöhne ich ihn bis er kommt.
Allerdings "schlucken" geht bei mir garnicht *nono*, aber es gibt ja genug "Ausweichmöglichkeiten", *zwinker*
@ Bigirl29
Das nenne ich mal eine geile Abstimmung. *top*

Blowjobs mögen wir beide nicht.
Ist doch okay wenn es beide nicht wollen.

Blowjobs kommen für mich überhaupt nicht in Frage, obwohl mein Partner es gerne mal hätte
Das wusste der Partner schon vorher.

Ich mag Blasen, aber mein Mann möchte es nicht.
das glaube ich, dass hier mit null % abgestimmt wurde.

Blasen schon - aber nur zum Anheizen, nie bis zum Schluss!
Ist ja schon mal was.

Ich spucke es sofort aus (im Bad oder auf ein Tempo zB), nachdem er in meinem Mund gekommen ist
Wie ekelig ist das denn? Nachdem er gekommen ist ins Bad zu rennen?

Ich schlucke es runter, aber nur meinem Partner zuliebe
das nenne ich pervers, was zu machen was ich nicht will, sondern nur mein Partner.

Ich schlucke und finde es selbst geil und lecker
Dazu zähle ich mich, also wisst ihr was ich darüber denke.

Ich finde es geil und sehe es auch als Liebesbeweis an den Mann
Ich weiß nicht ob ich damit was beweisen kann.
Ausweichmöglichkeiten
tja - die sind leider bei der Umfrage ausgeblieben - war bei der überschrift echt neugierig geworden wohin - aber letztendlich wars nur schlucken oder nicht.....
********_171 Frau
200 Beiträge
Für mich passt die letzte Antwortmöglichkeit,
aber nur beim festen Partner!
Interessantes Ergebnis - hätt ich ehrlich gesagt nie so eingeschätzt
Ich finde es mega eklig, wenn mir ein Mann in den Mund spritzt, daher kommt so etwas für mich, nicht in Frage.
Blasen ja - aber nicht bis zum Schluss. Ich mache es auch nur meinem Freund zu liebe, mich selbst, macht es nicht an, oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.