Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3857 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?

An alle Frauen: schluckt ihr oder spuckt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Ich blase dann meistens so lange weiter bis er nochmal kommst

Genauso muss das sein.

So hab ich das auch am Liebsten. *top*
********rall Paar
330 Beiträge
Für mich....
....eines der Schönsten Dinge in unserem Sexleben. Ich könnte meinem Herrn immer einen blasen und sein Elixier trinken... und dabei werde ich selbst sowas von wuschig...
*wiegeil*

ohne kommentar
****iko Mann
11.369 Beiträge
Genauso muss das sein.

So hab ich das auch am Liebsten.

Wer hat das geschrieben??? *ggg*

Aber es ist schon klasse wenn Frau weiterbläst obwohl ich oder weil ich gekommen bin *genau*

lg

deWinni
vorletzte antwort
bis zum ende....jeden tropfen....nur so macht es spass.....

die jinx
Blasen schon - aber nur zum Anheizen, nie bis zum Schluss!
für mich.....
Also für mich kann ich nur sagen.... das ein Blowjob für mich mit das Größte ist.. sagte ich ja schon... *floet*
Das ich es bin die dann kein Ende findet und es bis zum Ende machen will, mich mein Mann dann aber mit dem Satz.. "Schatz wenn du nicht aufhörst, sind wir gleich fertig!" dann versucht davon abzubrigen.. klappt nur nicht oft *haumichwech*

Hexe
ich finde es auch geil
mir machts spaß meinem mann einen zu blasen und ihm dabei zuzusehen wie geil er wird. *top* und wenn es mir schmeckt dann schluck ich es auch runter. *wiegeil*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
.......
ich liebe es wenn ich es meinem schatz bis zum schluss besorge
es macht mich tierisch an zu merken dass er es vor geilheit kaum noch aushält
Blowjob...
Ich liebe es! Mich dabei gleichzeitig selbst zu befriedigen ist ultimativ. Manchmal mag ich es, wenn mich der Mann dabei dominiert. Mich an den Haaren festhält und mich fest an sich drückt...sehr anregende Vorstellung.
*ja*
Ich mache es sehr gerne, auch gerne bis zum Schluss. Mich erregt aber mehr die Reaktion meines Partners, als das Schlucken seines Spermas.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Uns gefällt es auch ...
*ja* *ja*

LG Paarausaw
vorletzte antwort, auch kurt schluckt gerne bei 3er
******die Paar
1.738 Beiträge
Es gehört....
...für uns ganz selbstverständlich zum Sex dazu, sich oral zu verwöhnen. Ich glaube, wenn eine Frau (oder auch ein Mann) nicht gerne leckt und bläst, dannn stimmt irgendetwas nicht. Es fehlt doch eine ganz elementare Komponente beim Liebesspiel....ich kann mir nicht vorstellen, sein wunderbares Stück nicht so intensiv spüren zu können, wie es nur mit den Lippen und der Zunge geht....

bad_tidie (w)
hammer geil...
ich liebe es einfach zu spüren wie mein kerl beim blassen immer geiler wird.
auch das man dann so schön spielen kannist einfach hammer (mal schnell und tief; dann wieder langsam und nur die spitze), es gibt beim blassen so viele möglichkeiten und die will ich alle voll auskosten um dann von ihm zu kosten!

*liebhab* *ggg*
Ach Sex ohne Blowjob, das gibt es auch??? *oh*

"Schatz wenn du nicht aufhörst, sind wir gleich fertig!"

*haumichwech* Na den Satz kenne ich doch irgendwo her *haumichwech*
*ja*
vorletzte Antwort.
Es macht Spaß und verlängert dann die zweite Runde vaginale oder anale Runde so schön

Lady Business
wer nicht...
den satz hat doch jeder von uns scho mal gehört oder auch schon selbst benutzt.
um dann zu merken das es für eine wahrnung doch eigentlich schon zu spät ist. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gibt es was geileres...
als seine Lust zu erleben wenn man sein bestes Stück mit dem Mund verwöhnt ?
Für mich nicht, und auch wenn ich nicht immer Schlucken mag ( Situationsabhängig ) so liebe ich es trotzdem.

*zwinker* von der Frenchloverin
*******xfix Frau
20 Beiträge
.. bis zum leckern ende vielleicht...
Also, wir beide mögen blowjob.. ich das schlecken*kuss*, lecken, saugen, spielen... und ER das dabei zuschauen.. macht ihn total an.
SCHLUCKEN... oder nicht??? kommt ganz darauf an.....
denn gab es für uns zum Frühstück ne ganze frische Ananas und eventuell noch Banane*banane* .. schlucke ich auf alle Fälle...
ansonsten entscheide ich.. ob ich es einfach rauslaufen lasse.. oder ab ins Tuch damit ( was nervig ist)... oder vielleicht doch schlucke.. *top*
Fast...
...immer die vorletzte Antwort. Manchmal sehe ich auch einfach nur gerne zu, wie weit es "fliegen" kann *g* , am liebsten dann auf meine bestrumpften Beine.

Das Kleingedruckte: keine Raucher!
@ SexyMom
*lol* dachte schon wir sind die Einzigsten..... wobei.. so ganz ohne gibt es dann doch kein Sex *crazy*.....

Hexe
ich tendiere zur letzten antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.