Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3856 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?

An alle Frauen: schluckt ihr oder spuckt ihr?

Dauerhafte Umfrage
schlucken oder nicht schlucken? Das ist bei mir keine Frage. Weil - wenn ich richtig geil bin, ist es egal. Auf jeden Fall verleiht blasen unheimliche Macht. Sehen, wie sich seine Augen verdrehen, er schneller atmet und die Hüften sich immer heftiger bewegen - ist schon geil. Und schon bin ich wieder bei mir.

Fazit: vom Blasen haben beide was.

*top* das Krümel
*******ER60 Mann
932 Beiträge
@ungekuesst ...
*haumichwech* *haumichwech*

LG Paarausaw
*********1883 Paar
6 Beiträge
Jawohl immer runter mit dem Zeugs
schlucken spucken ansamen lassen. gibt vieles, habe einiges ausprobiert und fand bisher alles geil
*******ER60 Mann
932 Beiträge
..wech damit.....
*haumichwech* *haumichwech*

LG Paarausaw
*haumichwech*

und nicht den humor verlieren *freu*
und nicht reden auf dem Weg zur Samenbank *ja*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
*freu*, freu4 , freu4 , freu4 , *freu*
Ich blase sehr, sehr gerne. Werde selber dabei auch heiss, wenn ich merke wie es meinen Süßen geil macht.
Schlucken? Manchmal ja, manchmal nein. Mit Bier vorher eher bääähh!, a natura schon besser *gg*. Konsistenz iss natürlich übel, aber da is nix dran zu machen *zwinker* .
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Finde es...
einfach nur total genial meinen Partner mit den Fingern und der Zunge zu verwöhnen!!!

Ein absolut wichtiger Teil unseres sexuellen Facettenreichtums. Ich liebe es ihn so anzuturnen, seine wachsende Erregung zu spüren, selbst dadurch "in Stimmung" zu kommen (vielleicht noch gleichzeitig von ihm mit einem Vibrator verwöhnt zu werden) und das ganze bis zur Vollendung zu bringen um den Höhepunkt in meinem Gaumen zu spüren.....

Ganz und gar wunderbar !!

Colette
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Colette ...
... können wir nur zustimmen... *ja*

*ja* LG Paarausaw
*******aria Frau
473 Beiträge
5te von oben,
ich lutsche zwar sehr gerne den Schwanz eines Mannes den ich liebe, aaaaaaaaber sobald ich einen Tropfen in den Mund bekomme dreht sich mir der Magen um und ich würde mir am liebsten alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen. *umpf*
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und mein Sperma selbst probiert. Kann nun auch die Frauen verstehen, die es nicht schlucken wollen, der Renner war es nämlich nicht
Gut dass hier der ausdruck mal wieder nicht mit der Realen Tätigkeit übereinstimmt.

Wenn wirklich geblasen würde.. bis er evtl. platzt?
Kenne aber auch keinen ausdruck, der es treffender beschreibt.
Genauso ist es mit dem Schlafen, wenn es beim Schlafen bleibt---passiert nichts.

Gerluk
großes fragezeichen
********0_th Frau
20 Beiträge
gern
Ich persönlich gebe auch gern Blowjobs, aber nur wenn ich mich selber dazu entscheide. Was ich gar nicht leiden kann, ist wenn ich dazu "gezwungen" werde.
Mich macht es selber an, sicherlich auch ein Machtding *g*
Mein momentaner Partner ist aber kein großer Fan davon, weil seine Ex da mal irgendwann was total falsch gemacht hat. Schade eigentlich.
Habe früher immer geschluckt, aber das mach ich jetzt nicht mehr, "entsorge" das dann anders, wenn es nicht zum Vorspiel gehört.
@Wildcat20
....wie sieht denn dann diese "Entsorgung" aus *zwinker* ?

LG,
Lickshot
@gerluk
Gut dass hier der ausdruck mal wieder nicht mit der Realen Tätigkeit übereinstimmt.

Wenn wirklich geblasen würde.. bis er evtl. platzt?
Kenne aber auch keinen ausdruck, der es treffender beschreibt.
Genauso ist es mit dem Schlafen, wenn es beim Schlafen bleibt---passiert nichts.

*frage* *vogel* *frage* *hackfresse*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Sex ...
... und alles was dazu gehört, sollte sowieso nur von innen heraus wachsen; will heissen, BEIDE tun, was beiden Spaß macht und was BEIDE wollen ... Dann macht Sex erst richtig Laune ...

Sobald Zwang dabei kommt oder ein "Müssen", kann man's abhaken ...

LG Paarausaw
blowjob
ich blase unheimlich gern - nicht nur rein in den mund und auf und ab solange bis er kommt - nein, so richtig mit genuss und leidenschaft, ihm dabei zusehen, wie seine zuckungen und reaktionen sind.
wie einige vorschreibeerinnen schon erwähnt haben, es ist immer gut, wenn er vorher zb. ananas gegessen hat, da "schmeckt" das sperma doch besser. zuviel kaffeegenuss zb. macht es herb und dann schmeckts nicht so toll. da wirds wahrscheinlich eine liste an speisen und getränken geben, welche den geschmack verbessern oder nicht.
[umgekehrt ist aber auch so, wenn frau spritzt und er es in den mund bekommt :-))] > sollte das wer nicht verstehen >siehe squirting!
und wenn´s mal nicht so der gute geschmack ist, dann lass ich es einfach wieder aus dem mund laufen, der anblick turnt ihn ja doch auch gleich wieder an :-))
Das Blödeste was man machen kann, ...
... ist es, den Saft wieder auszuspucken. Denn erst dadurch, dass man den Mund aufmacht und Luft hereinlässt, kann sich der Geschmack des Ejakulats richtig entfalten. Lässt man es hingegen bei weiterhin geschlossenem Mund einfach durch die Kehle rinnen, merkt man den Erguss geschmacklich kaum.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
egal was er vorher gegessen oder getrunken hat...ich will es!!!
@DuaneHanson
dein kommentar mag vielleicht stimmen aber zwischen ausspucken und rausrinnen lassen ist ja auch ein unterschied - beim rausrinnen lassen, das gefällt vielen männern - ausspucken hingegen wirkt abturnend und unterbrechend. > meine meinung halt.

es wird ausßerdem unweigerlich luft dazu kommen oder sprichst du aus erfarhung (bitte nicht persönlich nehmen)
du hast einen schwanz im mund, den du bläst, dann spritzt er in den mund, mal mehr mal weniger, kann ja vorkommen, dass du mit dem schlucken nicht so nachkommst, da musst du luft reinlassen....

es soll ja in erster linie immer noch die lust im vorderggrund stehen und nicht der ablauf, denk ich.
Ich kann durch die ...
... Nase atmen und nebenher, ohne mit dem Mund Luft holen zu müssen, schlucken. Ehrlich gesagt ist von dem Geschmack kaum etwas zu merken. Ja, aus Erfahrung, schließlich sollte man wissen, was man anderen "zumuten" will und ich enpfinde es seitdem keineswegs als Zumutung *gg*
dann ist es ja wegen des geschmacks
wiederum egal, wenn sowieso durch die nase die luft hinzukommt.

die empfindungen werden sowieso immer und bei jedem unterscheidlich sein.
Ich glaube das auch ...
... und ich glaube, dass die Probleme mit Sperma nicht im Geschmack begründet sind, sondern im Kopf des Empfängers entstehen. Wenn man sich davor ekelt wird es bestimmt auch eklig, sieht man dem Sperma mit der nötigen Gelassenheit entgegen, wird's auch halb so wild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.