Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6916 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang, und keiner geht hin!!

WO ?
Würden gerne mal wissen, wo soetwas statt findet.

Dann sind wir dabei !
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Themenersteller 
Am .....
...... Donnerstag ist wieder GB-Party im Karree!
Mal sehen wer diesmal "kommt" *freu2*

In diesem Sinne
SexyHexy
*******_he Frau
2 Beiträge
für die die meinen
das Frau nichts zahlt beim clubben, bin ich der Meinung, dass das absolut in Ordnung ist.
Frauen verdienen trotz Gleichstellung immer noch weniger als der Mann, so mal nebenbei.
Frauen benötigen, um dem Mann das zu geben was er gerne hat, wesentlich mehr Geld. Dessous, Kosmetik, Erotische Kleidung, Schuhe, Stiefel und die Zeit vor allem das zu finden, ... hallo... Männer, nicht so uncharmant sein.
"Uncharmant"?
Sorry, aber ich als Mann stell mich auch nicht einfach so (d.h. ungewaschen und -gekämmt und -rasiert) in den Club und verlange, dass mich gefälligst alle Frauen sexy zu finden hätten. (Auch wenn ich damit anscheinend in der Minderheit bin. *schiefguck* )

Ich halte es außerdem für Unfug, bestehendes Ungleichgewicht im Bereich X durch entgegengesetztes Ungleichgewicht im Bereich Y aufwiegen zu wollen, zumal X und Y nicht viel miteinander zu tun haben: nicht jede Frau geht in den Swingerclub, und nicht jede Frau im Club verdient "weniger".

Nicht zuletzt ist es deine freie Entscheidung, dich vor dem Clubbesuch zwei Stunden vor den Spiegel zu setzen (oder wie hoch ist dein Stundensatz⁇) oder nicht. Ich behaupte mal, ein normaler Mensch kann auch nach einer Viertelstunde vernünftig aussehen, insbesondere wenn er/sie wegen dem Sex in den Club geht, nicht um besonders gestylt rumzulaufen. Nach besagtem Sex ist von all dem Styling nämlich, zumindest wenn der Sex gut war, eh nicht mehr viel übrig. *g*

Deine Dessous seien dir unbenommen. Auf der anderen Seite stelle ich fest: Meine Lederhose hat mehr gekostet als fünf Clubbesuche als Einzelherr. Krieg ich also, wenn ich die anhabe, fünfmal kostenlosen Eintritt? Ja? Dann können wir darüber reden.

Ansonsten: Du wirst den Kram sicher nicht nur einmal anziehen …
*******_he Frau
2 Beiträge
Smurf,
genau das ist der Grund weshalb ich mich grundsätzlich an keinem Forum beteilige. Immer fühlt sich jemand gekränkt, beleidigt, muss sich rechtfertigen, wil recht haben. Bin mir gerade untreu geworden. Du verstehst mich leider nicht. Macht nichts.
*****ion Mann
721 Beiträge
Naja ladybug... man sollte aber auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn doch brauch mal sich über so eine Antwort nicht echauffieren... und ein Forum ist nun mal zum Diskutieren & Meinungsaustausch da, sonst wäre es leer und tot.

[SIZE=11][COLOR=orange]Johnny
Hupps?
Immer fühlt sich jemand gekränkt, beleidigt, muss sich rechtfertigen, will recht haben.
Ich sehe zwischen "seine eigene Meinung mit Argumenten vertreten" und "rechthaben müssen" doch gewisse Unterschiede. Wenn du in meiner Antwort Letzteres zu erkennen glaubst, dann sprich bitte direkt an, welche Wortwahl dich gestört hat.

Und: recht haben wollen tun wir alle. Auch du. Das liegt in der Natur des Menschen. Es steht dir frei, meinen Argumenten zu entgegnen.

NB: die gekränkte beleidigte (oder, schlimmer, beleidigende) Leberwurst habe ich mir bereits vor >20 Jahren abgewöhnt. Sei mir also bitte nicht allzu bös, wenn ich dich anhand deines Beitrags auf das Sprichwort "wie man in den Wald ruft ..." hinweise. *schiefguck*
für die die meinen
das Frau nichts zahlt beim clubben, bin ich der Meinung, dass das absolut in Ordnung ist.
Frauen verdienen trotz Gleichstellung immer noch weniger als der Mann, so mal nebenbei.
Frauen benötigen, um dem Mann das zu geben was er gerne hat, wesentlich mehr Geld. Dessous, Kosmetik, Erotische Kleidung, Schuhe, Stiefel und die Zeit vor allem das zu finden, ... hallo... Männer, nicht so uncharmant sein.

was das noch mit dem thema zu tun haben soll ist wohl die frage.

smurf hat absolut recht mit seinen argumenten, es ist jedem sein ding was er für einen aufwand betreibt. aber das hat mit den eintrittspreisen von clubs wohl rein gar nichts zu tun.

in einem forum muss man immer damit rechnen das gegenargumente kommen, aber uns ist bis jetzt nicht aufgefallen das hier einer beleidigt worden wäre...
On Topic;): Ich hatte kürzlich mit dem Betreiber meines Stamm-SC eine diesbezügliche Unterhaltung in deren Verlauf er meinte, "normale" Gangbangs würden nicht mehr "ziehen"; der absolute Renner (und aus Betreibersicht Kassenschlager) seien derzeit sog. "AO"- Gangbangs, also Alles Ohne Schutz. Kann man dazu noch etwas sagen? *aua*
xxxfuzzy
AO"- Gangbangs, also Alles Ohne Schutz. Kann man dazu noch etwas sagen

na klar kann mann .... *aua* *headcrash* *aua* *headcrash* *aua*

Hamjay
*****ion Mann
721 Beiträge
Da würde ich nur dazu sagen ---> Kein Macht den Doofen! *headcrash*
Tja...
vermutlich sollten hier dann mal die Betreiber ihre Preisgestaltung überdenken...
*****ion Mann
721 Beiträge
Kein Macht den Doofen!
Oh! Ich kaufe ein E und möchte Lösen... *roll*

Also ich weiß das hier in Chemnitz sowas auch hin und wieder angeboten wird, aber ich kenne keinen der sich für GB's wirklich interessiert. Die belächeln das alle nur...
********2001 Mann
25 Beiträge
Verstehe Männer nicht....
..... die auf so eine Veranstaltung gehen und dann den Schwanz einziehen. Ich habe ein Privat Gang Bang organisiert und als es darauf an kam haben die Männer den Schwanz eingezogen.

SexyHexy12 erwähnt dass manche Männer Probleme damit haben wenn die Frauen vordernd sind. Ich selbst stehe drauf wenn eine Frau die Zügel in die Hand nimmt und zeigt: F*** mich.
Ich glaub ich muss mal den Clup Karree! besuchen und schauen ob da wirklich so viel Frauenanteil herrscht, denn in den Fällen in denen ich in solchen Clubs bei Gang Bang Veranstaltungen waren immer viel zu wenig Frauen anwesend.
ich glaube es liegt eher daran, dass die zielgruppe sehr stark visualisiert und sich in eine bestimmte situation schon vorher träumt und diese szenarien dann in der phantasie auslebt am lebenden objekt, das sie ja auch auf bildern und im kopf ständig vor sich haben und abrufbar ist.

die generation der nach 1970 geborenen ist zudem noch etwas gehemmt in ihrere sexualität wegen hiv usw. und es macht sich auch ein gewisser konservatismus breit. könnte mir vorstellen, dass männer die zu gangbangs gehen dieses eher auf kommerzieller ebene versuchen umzusetzen wo auch die macht- und ohnmachtverhältnisse geklärt sind.

mir haben mal leute die sich in diesem bereich auskennen gesagt, dass man user aus dem www meiden sollte wenn man gb umsetzen will. ich habe da mal gehört das örtlichkeiten gut sind, wo am platze viele alleinreisende männer sind.
die Ansprüche stimmen nicht
Nun, da ich mich durch das ganze Forum durchgearbeitet habe, doch noch ein paar Anmerkungen.
Vieleicht auch um SexyHexy´s fragen aus meiner Sicht zu beantworten.
1. Wo ich das Gefühl habe dem Betreiber gehts nur um die Kohle da habe ich ein ungutes Gefühl.
Klar, er soll auf seine Unkosten und auch Lohn kommen aber die Verhältnise müssen stimmen (50 Euro z.B. wären wenns passt sicher völlig ok).
2. Es mag eine schöne Sache sein, so ein Gangbang, aber 14 tägig würde ich es mir zu den Konditionen nicht leisten wollen (je nach Bauchgefühl, siehe oben).
3. Es ist Ok das Frau nichts zahlt, sonst wären vieleicht keine da, was wiederum die Frage aufwirft ob sie´s wirklich so gerne machen wenn sie´s nur für umsonst wollen.
4. Wenn da Typen drin sind die meinen sie haben bezahlt nun müssen Sie auch bumsen dürfen sind auch mir zuwieder und da möchte ich auch nicht dabei sein (aber ob man das durch höhere Eintrittspreise lösen kann?).

Also bleibt nur die Hoffnung hier mal die symphatischen Leute zu finden mit denen man gerne möchte (nicht nur die Sie´s, sondern auch Er´s umd nicht nur ein rammeln sondern tollen abend zu erleben) und die einem auch einladen.
Und das es dann wer, fast egal zu welchem Preis, in die Hand nimmt es zu organisieren.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ob die Höhe des Eintrittspreises in Ordnung ist, entscheidet sicher jeder für sich selbst. Für den Einen sind 50 € o. k., der Nächste sagt bei 100 € nichts anderes. Ganz allgemein liegen die Eintrittspreise an einem solchen Abend recht weit unten.

Normalerweise vergleiche ich niemals Swingerclub und Bordell miteinander. Aber wenn man bedenkt, welche Umsätze die "bezahlten Damen" machen und in den einschlägigen Foren nachliest was eine halbe Stunde bei ihnen so kostet, kann sich ein Singlemann über die Clubpreise mit Essen, Trinken und mit großer Wahrscheinlichkeit Poppen sicher nicht beschweren und bekommt dazu noch, wenn er sich gut "benimmt" sicherlich von den anwesenden Frauen wesentlich mehr Hingabe als im Bordell.

Davon einmal abgesehen, über die Eintrittspreise beschweren sich doch meistens diejenigen, die an einem solchen Abend nichts abbekommen und zusehen müssen, oder denen es aus irgendwelchen anderen Gründen nicht gefällt. Ein Singlemann, der lecker zu Abend ißt, 1 oder 2 feine Getränke zum Locker werden schlürft, zweimal gut poppt und hinterher zum Ausklang noch sein Bierchen trinkt, wird sich über 60 - 80 € Eintritt sicher nicht beschweren *zwinker*

1. Wo ich das Gefühl habe dem Betreiber gehts nur um die Kohle da habe ich ein ungutes Gefühl.

Um was soll es denn einem Betreiber sonst gehen? Um die Ehre? *lach* Ein Club ist ein Gewerbebetrieb mit Gewinnerzielungsabsichten. Die Leute wollen davon leben!

3. Es ist Ok das Frau nichts zahlt, sonst wären vieleicht keine da, was wiederum die Frage aufwirft ob sie´s wirklich so gerne machen wenn sie´s nur für umsonst wollen.

Hat hier in diesem Thread eine Frau geschrieben, sie würde die GB-Partys nicht mehr besuchen, wenn sie Eintritt zahlen müßte? Aber mal ganz ehrlich, soll ich mich an den Eingang stellen und sagen: "Die Eintrittspreise sind ungerecht, ich möchte zahlen..." *ggg* Kostenloser Eintritt wird gerne genommen und ich könnte wetten, wenn es einen Club gäbe bei dem Singlemänner keinen Eintritt zahlen, würdet ihr auch den wählen bei gleicher Leistung und nicht einen Club, bei dem ihr noch 30 € hinblättern müßt. Zudem ist es bei uns so, dass wir zu den betreffenden Clubs weit zu fahren haben und am Ende mehr Benzinkosten haben, als ein Singlemann der in der Nähe wohnt an Eintritt zu zahlen hat.

und die einem auch einladen.
Und das es dann wer, fast egal zu welchem Preis, in die Hand nimmt es zu organisieren.

Ich möchte dir persönlich jetzt nicht auf die Füße treten... Aber das ist der typische Singlemännerspruch. Sich einladen lassen, Essen, Trinken, die Frau des Hauses poppen, Duschen und am Ende das Aufräumen anderen überlassen... Am besten das Ganze noch für kleines Geld, oder für lau, schließlich hat die Dame ja auch was von seinem Besuch *roll*

Warum organisiert denn ein Singlemann nicht einmal selbst eine solche Party, wenn ihm der Eintrittspreis in die Clubs zu hoch ist? Paare die sich auf solche Spielereien einlassen gibt es zu hauf.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
stellt sich vielleicht auch mittlerweile mal der Mann die Frage, ob es noch vertretbar ist, seinen Dödel (auch mit Schutz) überall reinzustecken, wenn er weiß, dass evtl. dort wo er reistecken möchte oder soll ,bereits Woche für Woche 20 und mehr Kameraden bereits "drin" waren....... uuuuaaaaaaa bei dem Gedanken erschauert und schüttelt es mich ganz heftig... aber ganz interessanter Beitrag ....;))

Es wird einige Gründe geben und das ist einer.
Diskretion z.B.
Viele Männer möchten es nicht (mehr) öffentlich.
Oft sind die Preise überzogen.
Schlange stehen für 80€?
Das geht bei einer Hobbyhure zärtlicher, Mann ist Nr. 1 und wird ausgiebigst verwöhnt.
Sollte zumindest.
Wird der Mann beim GB massiert und geküsst, der Damm und Prostata massiert, wird zwischen den Nummern geflirtet?
ne, sicher nicht für lau
Sterne,
da hast Du mich wohl falsch verstanden.
Ich organisiere ausserhalb des Joy´s viele und gerne Party und der Vorwurf ich würde mich nur bedienen wollen möchte ich für mich nicht gelten lassen.
Es ist wohl selbstverständlich das man sich bei nem Treff, egal welchen (gb´s gehören noch nicht zu meinem erfahrungsschatz), mindestens soweit persönlich und finanziell einbringen sollte wie man dabei war.
Ich würde behaubten das ich mich über diese Grenze hinaus engagiere.
Das mit dem ein Singelmann organisiert mal so was ist ne tolle Idee.
Wer würde den mitmachen?
Ich hätte bisher die Befürchtung das sich nur Männer melden.
Also, wenn wer aus dem raum Südbaden mitliest, meldet euch.

Was Du über Eintrittspreise für Frauen schriebst: Ne es ist OK das Frau nichts bezahlt. Die Göttinen haben es verdient. Was ich dazu schrieb war eher eine ironische Betrachtung weil sexyHexy sich über Zu wenig Männer beschwerte.

Mein Inhaltlicher Schwerpunkt liegt eher darin wie die Leute miteinander umgehen. Wenns passt wirds ne super Sache, wenn irgendwelche Leute da sind die meinen ich habe bezahlt jetzt will ich das dafür (und alles andere geht mir am A... vorbei) dann würde ich lieber nicht dabeisein wollen.

Und dastellt sich die Frage wie sortiert man sowas aus?
Über höhere eintrittspreise wohl kaum.
Und so stellt sich die Frage
irgendwie hat man mittlerweile das gefühl das manche hier das thema gangbang grundsätzlich falsch verstehen.

fakt ist, der grundgedanke des gb's ist nun mal, das frau mit so vielen männern gv haben will wie sie möchte. wenn das dann 10 typen sind die ihr zusagen, will sie garantiert mal jeden haben, während dessen einem anderen noch einen blasen und handjobs machen. das hört sich jetzt hart an, aber das ist doch der gedanke des gb's, da zählt die masse und der idealfall ist dann noch wenn die typen auch passen.

was hat das jetzt bitte noch mit

Das geht bei einer Hobbyhure zärtlicher, Mann ist Nr. 1 und wird ausgiebigst verwöhnt.
Sollte zumindest.
Wird der Mann beim GB massiert und geküsst, der Damm und Prostata massiert, wird zwischen den Nummern geflirtet?

zu tun? nix, denn es geht da nur ums reine poppen. und das wissen die herren die gb's lieben auch, sonst würden solche veranstaltungen nicht ihre anhänger haben.

es muss nicht jeder das so mögen, aber das ist nun mal ein gb und keine nr1 geschichte, es ist nämlich was völlig anderes. hier werden ja äpfel mit birnen verglichen.

bezahlen muss ich heutzutage überall was, ob beim aldi an der kasse , im schwimmbad etc. wieso dann nicht auch beim gb? wenn der besitzer seine location zur verfügung stellt, dann bestimmt nicht für lau, egal ob für mann, frau oder paar.

gruss sie
@Sterne
Ein Singlemann, der lecker zu Abend ißt, 1 oder 2 feine Getränke zum Locker werden schlürft, zweimal gut poppt und hinterher zum Ausklang noch sein Bierchen trinkt, wird sich über 60 - 80 € Eintritt sicher nicht beschweren

Ich finde, du verklärst die Tatsachen ein wenig....

Leider sieht es in der Realität anders aus: Das "leckere Abendessen" besteht in den meisten Fällen in einem Kartoffelsalat-Buffet direkt aus dem Aldi-Regal, die "feinen Getränke" sind Bier, Säfte oder billiger Wein (wer ist je bitteschön in ein Sex-Club gegangen um guten Wein zu trinken?), eine 3-Minuten-Nummer würden nicht alle als "gut Poppen" bezeichnen, nicht alle Männer finden es geil, den Atem der Nachfolger im Nacken zu spüren, geschweige denn beim Sex ihre Schwänze unter der Nase zu haben...

Das ist der Grund, warum keine Männer mehr zu den Parties gehen.

Wenn alles so toll wäre, wie du es beschreibst, würden alle total heiß darauf sein, solche gute Angebote wahrnehmen zu können. Tatsache ist aber, wie im ersten Posting beschrieben ist, dass auf solchen Parties nur wenige Lust auf Sex kriegen, die meisten finden sie furchtbar und kommen nie wieder.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
schließe mich la lupa an......dazu kommt noch, dass 90 % der GB - Damen, ich drücke es mal charmant aus, absolut unattraktiv sind, meiner persönlichen Meinung/Geschmack, nach meiner Internet GB Recherche und dem Betrachten der jeweiligen Bilder wenn zu einem Event vorhanden !!! Dazu kommt noch das ich den Eindruck habe, dass in nicht all zu vielen Fällen "Privatdamen" ihrem Vergnügen und ihrer Lust nach mehreren Männer nachgehen können, sondern Profi-Damen ihrer "Arbeit" nachgehen müssen/sollen........ wenn ich so Werbebotschaften lese wie u.a. C..... die 3Loch begehbare Luststute ist heute wieder da u. braucht solvente tabulose Männer die sie in alle L...... durchf....... dann glaube ich weniger dass das ein privates Lusttreffen ist, weil die Frau auf mehrere Männer steht ...... neeee nicht wirklich !!

Das ist mein persönlicher Eindruck nach intensiven Recherchen im Internet über das Thema GB

...aber viellleicht ist ja alles auch ganz anders ???!!!
****ne Paar
3.060 Beiträge
wenn ich so Werbebotschaften lese wie u.a. C..... die 3Loch begehbare Luststute ist heute wieder da u. braucht solvente tabulose Männer die sie in alle L...... durchf....... dann glaube ich weniger dass das ein privates Lusttreffen ist, weil die Frau auf mehrere Männer steht ...... neeee nicht wirklich !!

Wer solche "Angebote" mit den GB in den seriösen Clubs vergleicht ist entweder nicht über die Sache informiert oder glaubt noch an das Christkind *zwinker*

Von meiner Seite aus ist in der Sache genügend gesagt worden und ich wünsche euch noch viel Spaß in diesem Thread *undwech*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Themenersteller 
@legfanbn
intensiven Recherchen im Internet über das Thema GB
und dem Betrachten der jeweiligen Bilder

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Der Freund einer Bekannten, deren Schwager der Bruder meiner
Cousine ist, hat auch erzählt dass er gehört hat .......

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Eine Internetrecherche ersetzt Dir garantiert nicht den persönlichen Eindruck!!

Zu den Aussagen von "La_Lupa" kann ich nur sagen, dass dies
vielleicht in Berlin so ist - in dem angesprochenen Club sieht das
etwas anders aus - Frau Sterne liegt da schon richtig!!!

Und warum liegt Sie richtig??
Weil Sie über einen Club schreibt, den Sie kennt und Ihre Aussagen
aus "erster Hand" sind. *lol*

"Fix_Foxi" hat auch nochmal was zum Thema "GB" geschrieben und
versucht das Bewusstsein zu wecken, das hier im Thread verloren
gegangen ist.
GB ist "poppen ohne Ende" - soviel Frau möchte und hat überhaupt
nix mit "Prostata-Massage" zu tun. *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
....Überschrift war....... Heute GB Event mit C...... !!!!....an anderen Tagen war es eine andere Person mit anderem Namen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.