Ob die Höhe des Eintrittspreises in Ordnung ist, entscheidet sicher jeder für sich selbst. Für den Einen sind 50 € o. k., der Nächste sagt bei 100 € nichts anderes. Ganz allgemein liegen die Eintrittspreise an einem solchen Abend recht weit unten.
Normalerweise vergleiche ich niemals Swingerclub und Bordell miteinander. Aber wenn man bedenkt, welche Umsätze die "bezahlten Damen" machen und in den einschlägigen Foren nachliest was eine halbe Stunde bei ihnen so kostet, kann sich ein Singlemann über die Clubpreise mit Essen, Trinken und mit großer Wahrscheinlichkeit Poppen sicher nicht beschweren und bekommt dazu noch, wenn er sich gut "benimmt" sicherlich von den anwesenden Frauen wesentlich mehr Hingabe als im Bordell.
Davon einmal abgesehen, über die Eintrittspreise beschweren sich doch meistens diejenigen, die an einem solchen Abend nichts abbekommen und zusehen müssen, oder denen es aus irgendwelchen anderen Gründen nicht gefällt. Ein Singlemann, der lecker zu Abend ißt, 1 oder 2 feine Getränke zum Locker werden schlürft, zweimal gut poppt und hinterher zum Ausklang noch sein Bierchen trinkt, wird sich über 60 - 80 € Eintritt sicher nicht beschweren
1. Wo ich das Gefühl habe dem Betreiber gehts nur um die Kohle da habe ich ein ungutes Gefühl.
Um was soll es denn einem Betreiber sonst gehen? Um die Ehre?
Ein Club ist ein Gewerbebetrieb mit Gewinnerzielungsabsichten. Die Leute wollen davon leben!
3. Es ist Ok das Frau nichts zahlt, sonst wären vieleicht keine da, was wiederum die Frage aufwirft ob sie´s wirklich so gerne machen wenn sie´s nur für umsonst wollen.
Hat hier in diesem Thread eine Frau geschrieben, sie würde die GB-Partys nicht mehr besuchen, wenn sie Eintritt zahlen müßte? Aber mal ganz ehrlich, soll ich mich an den Eingang stellen und sagen: "Die Eintrittspreise sind ungerecht, ich möchte zahlen..."
Kostenloser Eintritt wird gerne genommen und ich könnte wetten, wenn es einen Club gäbe bei dem Singlemänner keinen Eintritt zahlen, würdet ihr auch den wählen bei gleicher Leistung und nicht einen Club, bei dem ihr noch 30 € hinblättern müßt. Zudem ist es bei uns so, dass wir zu den betreffenden Clubs weit zu fahren haben und am Ende mehr Benzinkosten haben, als ein Singlemann der in der Nähe wohnt an Eintritt zu zahlen hat.
und die einem auch einladen.
Und das es dann wer, fast egal zu welchem Preis, in die Hand nimmt es zu organisieren.
Ich möchte dir persönlich jetzt nicht auf die Füße treten... Aber das ist der typische Singlemännerspruch. Sich einladen lassen, Essen, Trinken, die Frau des Hauses poppen, Duschen und am Ende das Aufräumen anderen überlassen... Am besten das Ganze noch für kleines Geld, oder für lau, schließlich hat die Dame ja auch was von seinem Besuch
Warum organisiert denn ein Singlemann nicht einmal selbst eine solche Party, wenn ihm der Eintrittspreis in die Clubs zu hoch ist? Paare die sich auf solche Spielereien einlassen gibt es zu hauf.
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)