Also, ich bin seit einigen Jahren "unterwegs" und meine Meinung ist, dass dort, wo Männer 100 Euro Eintritt zahlen während Frauen kostenlos reinkommen, es eigentlich um Prostitution und nicht um Spaß geht.
Ach ja... Du würdest dich an als Frau/Paar an die Kasse stellen und sagen: "Wenn ich hier keinen Eintritt bezahle fühle ich mich prostituiert, deshalb zahle ich jetzt den gleichen Eintritt wie Singlemänner"
Der Clubbetreiber stellt die Location zur Verfügung und es ist seine Sache wie er die Kosten dafür verteilt.
Ganz nebenbei: Wäre es nicht so mühsam private Kreise aufzubauen weil es zuverlässige Männer gäbe, bräuchte kein Solomann einem Clubbetreiber soviel Eintritt in den Rachen zu werfen. Aber ich suche mir keinen Wolf dabei eine zuverlässige Gruppe zusammen zu finden. Ich habe einfach keine Lust auf die unmöglichen Wehwehchen und die hirnlosen Ausreden die sich viele Männer einfallen lassen um am betreffenden Tag doch nicht zu erscheinen. Und jetzt sage niemand, das liegt an uns! Dieses Problem haben fast alle Paare, die so etwas ausprobieren.
Ich war schon auf zig GB-Parties und fand sie eine besonders fiese Art, Männer auszubeuten: alle bezahlen für eine Leistung, aber keiner hat ein Anrecht darauf.
Warum geht man auf viele GB-Parties, wenn man sie eigentlich fies findet, noch dazu wenn man in seinem Profil unter "Abneigungen" Swingerclubs stehen hat? Wenn mir etwas nicht gefällt, schaue ich es mir an und mache es nie wieder. Wenn eine Frau wieder und wieder an GB-Partys teilnimmt, obwohl sie es nicht mag, kommt sie in den Verdacht dafür bezahlt zu werden.
Wenn eine Frau Lust auf viele Männer hat, kann sie auch irgendwo gehen, wo keiner vorne an der Kasse sitzt und Geld für ihre eventuelle Leistung einnimmt.
Parkplätze z. B.... Wie geil...
Es gibt viele solche Orte, und auch Clubs wo Man und Frau gleichen Eintritt zahlen (10 Euro) - die doorbitch entscheidet, wer rein kommt und wer nicht, basta.
Heißer Tip... Wo denn?
Warum wurde der Thread gestartet? Ich glaube, weil die Kasse leer geblieben ist, oder?
Warum der Thread gestartet wurde, wurde gleich in den ersten Beiträgen geklärt.
das ist wirklich traurig!
einen dicken trostspritzer von mir...
Einen großen Dank an
@****r48. Ein Beitrag auf den das Forum gewartet hat
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)