Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6914 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang, und keiner geht hin!!

****ne Paar
3.060 Beiträge
Was ist so schlimm an einem Frauenüberschuss??

Wenn die Situation stimmt - nichts, mein Schatzi mag das auch sehr...

Aber in Momenten, in denen den anderen Frauen und mir ein Mann schon nicht ausreicht (wofür sind GB sonst?) sollen wir uns noch einen Mann teilen? *hilfe*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****e14 Frau
21 Beiträge
@SexyHexy12
Ist das ernst...oder machst Du nur " verschleicherte Werbung " ?

Entschuldigung, habe das Eindruck...hier stimmt was nicht.
*******008 Mann
6 Beiträge
Man liest so hässliche Dinge wie: "Größe und Gewicht im richtigen Verhältnis", "unförmig", "und möglichst keine Körperbehaarung" und auf der anderen Seite dann: "wenn die Chemie stimmt" oder "bei Sympathie".....????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht es nun darum einen perfekten Erzeuger für

Es ist doch klar, daß jeder bestimmte Vorstellungen hat von dem was er favorisiert, dem was noch o.k. ist und dem was gar nicht geht. Auch wenn GB eher zu den unpersönlicheren Praktiken gehört muß MANN sich auch nicht alles geben und ich denke auch Frauen haben da so gewisse Grenzen wo es einfach nicht mehr gefällt.

Und sorry - aber es hat nichts mit Perfektion zu tun wenn z.B. die Dame mit 160 cm Größe, 100+X kg auf die Waage bringt, da hört bei mir der Spaß einfach auf. Und es muss ja auch erlaubt sein seine Vorstellungen im Vorfeld zu artikulieren.
@ Sterne
Aber in Momenten, in denen den anderen Frauen und mir ein Mann schon nicht ausreicht (wofür sind GB sonst?) sollen wir uns noch einen Mann teilen?

Hallo erstmal .... Ich denke das es biologisch schon seinen Sinn hat das die Frau besser in der Lage ist mehrere Männer zu empfangen als andersrum. Definitiv haben die meisten Männer schon beim zweiten Mal in direkter Folge ..... *wuerg2* .

Da geht doch der Spass für die Frauen erst richtig los. Also GB mit Frauenüberschuss ist ja ne absolut geile Männer-Fantasie .... aber wenn Du da in der Quote, fünf sehr willige Frauen vor Dir hast .... und die Sache ernst nimmst (also nicht nur überall mal das Ding reinstecken .... und fertig), d.h. das die Frau auch echt was davon hat .... na dann guten abend .... da weiss man(n) was man hat.

PS.:

Danke für die nette mail ......
******370 Mann
1.408 Beiträge
@HerrKai
Wie schon gesagt, eine Sache die mich nicht mehr dazu bringen würde wäre der SSV Sex.

Hey... so muß es nicht sein. Es gibt durchaus Abende an denen es sehr gesittet abgeht. Aber wenn von 6 vorhandenen Paaren nur 1 wirklich wegen des Herrenüberschusses gekommen ist und die anderen wohl nur zum Quatschen, dann kann es zu Torschluß-Panik kommen...

Aber gerade für den Anfang würde ich einen privaten Kreis empfehlen, da herrscht deutlich mehr Ruhe.
******370 Mann
1.408 Beiträge
@Sterne...
Ganz nebenbei: Wäre es nicht so mühsam private Kreise aufzubauen weil es zuverlässige Männer gäbe, bräuchte kein Solomann einem Clubbetreiber soviel Eintritt in den Rachen zu werfen.

Betriebswirtschaftlich gesehen hat der hohe Club-Beitrag für Solo-Männer nichts mit deren gefühlter Unzuverlässigkeit zu tun. Wäre er um 50% reduziert könnte sich der Club wohl vor dem Ansturm von Männern nicht retten. Müßte aber doppelt so viele Männer reinlassen um den gleichen Ertrag zu erhalten oder den Preis für die Paare erhöhen um den Verlust bei den Männern aufzufangen. Da die Männer aber wegen der Frauen kommen und deshalb den erhöhten Preis in Kauf nehmen wird es für den Club wichtiger sein, daß Paare und Solo-Frauen kommen also werden diese Kunden durch die Beiträge der Männer quersubventioniert.

Aber ich suche mir keinen Wolf dabei eine zuverlässige Gruppe zusammen zu finden. Ich habe einfach keine Lust auf die unmöglichen Wehwehchen und die hirnlosen Ausreden die sich viele Männer einfallen lassen um am betreffenden Tag doch nicht zu erscheinen

Das letzte Mal habe ich mich mit einem suchenden Paar unterhalten. Die haben schon die ganze Bandbreite an Erfahrungen durch und waren der Meinung, daß Männer, Frauen und Paare ganz gleichberechtigt unzuverlässig in ihren Aussagen und beim Erscheinen waren. Und selbst war ich auch schon auf einer privaten Gruppenveranstaltung bei der am Ende ein Paar und eine Solo-Frau kurz vorher abgesagt haben. Was nutzt es sich hinzustellen und zu sagen, sie hätten sich eine "hirnlose" Ausrede einfallen lassen? Vielleicht kam was dazwischen, vielleicht hatten sie keine Lust. Da ist es mir lieber sie bleiben weg, als daß sie lustlos da sitzen und den anderen die Stimmung versauen.
Seht das mal etwas sportlich, das schont die Nerven.
*wink*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Drängeleien haben wir bisher nur in schlechten Clubs erlebt. Die Schar der Solomänner bestand aus einer großen Anzahl ausländischer Mitbürger, die wenig Hemmungen hatten ihre "Rechte" durch zu setzen. Wenn dann einige Männer mit dem schlechten Benehmen beginnen, schließen sich alle anderen an. Das ist in etwa wie die Drängelei vor dem Schulbus nach Schulende *lach*

Wenn es aber an einem Abend so zugeht bleiben wir auch unter den Zuschauern. Das macht auch für den Partner keinen Spaß wenn er handgreiflich werden muß, damit es nicht völlig aus dem Ruder läuft.

Gut finde ich es, wie bei unserem letzten GB-Besuch, dass von den anwesenden Paaren die Teilnahme verlangt wird und vor dem Eintritt in den Club mehrmals darauf hingewiesen wurde. Wer das nicht möchte bleibt draußen. Das schreckt von vorne herein alle "Glotzer" und "Mampfer" ab und es bleiben die aktiven Paare übrig *lach* Allerdings hat der Clubbetreiber in diesem Fall auch die Pflicht dafür zu sorgen, dass anständige Männer anwesend sind und keine Ungepflegten, die man 10 Meilen gegen den Wind riecht oder in Schiesser Feinripp sich sexy fühlen. Das hatte an diesem Abend auch vorzüglich funktioniert.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******370 Mann
1.408 Beiträge
@Bella_Bello
Geht es nun darum einen perfekten Erzeuger für eigene Nachkommen zu finden oder um Spass und nettes Beisammensein?

Sicher geht's um den Spaß an der Sache. Aber deshalb muß noch lange nicht jeder mit jedem herumpoppen. Gerade die Chemie muß stimmen, dann wird vieles, wie Kopf- und Körperbehaarung oder die Pfunde zu viel, unwichtiger. Aber eben nicht alles. Es gibt Menschen mit denen kann und will ich mir keine Erotik vorstellen und wer das ist, das entscheidet sich jedes Mal neu und spontan.

Und wenn man sich hier auf die Suche begibt, dann finde ich es durchaus legitim seine Wunschvorstellungen klar zu stellen. Sollten die überzogen sein, wird sich das schon in der Resonanz der Suche zeigen.
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Themenersteller 
@Wolke14
Was hat das mit (verschleierter) Werbung zu tun?

Wir Mädels wünschen uns einfach ein paar aktive Jungs mehr - was ist daran so schlimm??

Jetzt gibt es eine GB-Veranstaltung an der mittlereweile viele
Mädels teilnehmen und dann bleiben die Jungs aus - da darf man/frau
doch mal nachfragen!

Einfacher kann es man(n) doch nicht haben!!! *lol*

Auf der besagten Veranstaltung waren Mädels von "jung" bis "fortgeschrittenes Alter" - von "unter 50kg" bis "Rubens-Frau" - von "Blond" bis " Schwarz-gefärbt" - also
für jeden etwas dabei.
Somit kann es an den Frauen nicht liegen, oder doch?
Der Eintrittspreis von 60 Euro (glaube ich) kanns auch nicht sein!
(es ist immerhin ein kleines kalt/warmes Buffet inclusive und alle Getränke)

Liegts nun wirklich an uns "fordernden Frau", dass man(n) sich nicht traut oder macht das Überangebot alles zunichte??

Fazit:

Vor ein paar jahren hiess es noch:
Bleiben beim GB die Frauen aus - kommen auch keine Jungs!

Heute muss man das aber auch mal so sehen:
Bleiben beim GB die Jungs aus - kommen auch keine Frauen!

Ist doch einfach, oder??? *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
****ne Paar
3.060 Beiträge
mark22370
Das ist doch ganz einfach... Zuverlässige Männer können private Kreise besuchen und bräuchten daher nicht die hohen Clubeintritte zu bezahlen. Nichts anderes war meine Aussage. Die Gestaltung der Clubeintrittspreise hatte damit nichts zu tun.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Paare oder Singlefrauen immer zuverlässig sind. Hier im Thread geht es aber um Solomänner...

Was nutzt es sich hinzustellen und zu sagen, sie hätten sich eine "hirnlose" Ausrede einfallen lassen? Vielleicht kam was dazwischen, vielleicht hatten sie keine Lust.

Vor ein paar Wochen suchten wir 1 oder 2 Männer für einen Besuch im Pk, dachten ersparen wir den Männern mal den teuren Clubeintritt... Das Ergebnis hatte ich damals in der MMF-Gruppe veröffentlicht... Wir suchten ganz konventionell durch Schaltung eines Daters hier im JC. Unmengen Mails erreichten uns. Nach gegenseitigem Bildertausch blieben noch 8 (!) feste Zusagen für diesen betreffenden Tag. Am Morgen dieses Tages sagte der letzte ab. 5 (!) hatten die Ausrede, dass sie kurzfristig Überstunden machen müßten, einer mußte urplötzlich auf einen runden Geburtstag und ein Chef war so gemein seinen Mitarbeiter von jetzt auf direkt ins Ausland zu schicken... Was mit dem letzten war weiß ich nicht mehr. Natürlich alles Zufälle... Kann ja mal passieren, dass man Überstunden machen muß...

Ne, ne laßt mal gut sein... So viele Zeit haben wir auch nicht zu verschenken.

@*******y12

Am Eintrittspreis liegt es im Karree sicherlich nicht. Dort wird an Getränken und Buffet so viel geboten, dass sich niemand darüber beschweren kann.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Geld zurück?
Ich greife hier mal eine Idee auf, die vom Bodypainting-Festival stammt:

Da muss man, wenn man sich anmeldet, 50€ zahlen. Die bekommt man zurück, wenn man tatsächlich aufkreuzt, ansonsten eben nicht.

Wenn es nur so möglich ist, die Spreu vom Weizen zu trennen, wieso nicht.

NB:
Auf der besagten Veranstaltung waren Mädels von "jung" bis "fortgeschrittenes Alter" - von "unter 50kg" bis "Rubens-Frau" - von "Blond" bis " Schwarz-gefärbt" - also für jeden etwas dabei.
Schön für die Teilnehmer *wiegeil*, aber als prospektiver GB-Besucher weiß ich das vorher nicht.
lalupa
ich kann mich dir da nur bedingt anschliessen
klar auch ich empfinde es als recht teuer für die männer, insbesondere, wo sie keine garantie haben auch zum zuge zu kommen
anderseits
bestimmen nun mal angebot und nachfrage den preis
und das scheint die preise ja meist zu bestätigen
und wenn man überlegt, dass im preis auch noch getränke und einen mehr oder weniger gutes essen dabei ist
bleibt doch so ein abend für den solomann nicht viel kostspieliger als ein restaurantbesuch mit anschliessendem barbesuch
******370 Mann
1.408 Beiträge
@Sterne
Gut finde ich es, wie bei unserem letzten GB-Besuch, dass von den anwesenden Paaren die Teilnahme verlangt wird und vor dem Eintritt in den Club mehrmals darauf hingewiesen wurde. Wer das nicht möchte bleibt draußen. Das schreckt von vorne herein alle "Glotzer" und "Mampfer" ab und es bleiben die aktiven Paare übrig haha Allerdings hat der Clubbetreiber in diesem Fall auch die Pflicht dafür zu sorgen, dass anständige Männer anwesend sind und keine Ungepflegten, die man 10 Meilen gegen den Wind riecht oder in Schiesser Feinripp sich sexy fühlen. Das hatte an diesem Abend auch vorzüglich funktioniert.

Eine Teilnahme-Pflicht finde ich etwas schwierig. Aber es ist ein guter Gedanke. Zumal ich ja schon im anderen Thread geschrieben habe daß bei dem Herren-Erwünscht-Abend nur ein Paar wirklich wünschte und die anderen nicht. Das war auch schon das Problem.

Die Männer waren wohl einfach etwas verzweifelt, was ich ihnen bei dem Themen-Abend und der Diskrepanz zwischen erwarteter und tatsächlicher Überschuß-Lust der Damen nicht verdenken kann.

Die Optik ist immer Geschmackssache und einer sieht in Schiesser extrem knusprig aus während dem anderen auch das L'homme Invisible Outfit nichts nützt. Sie waren aber alle nicht schlecht oder nächlässig gekleidet oder hätten irgendwie schlecht gerochen. Noch waren sie aggressive oder rücksichtslose "Ausländer" (was auch immer die Nationalität damit zu tun haben sollte). Handgreiflich ist niemand geworden.

Es war wohl einfach Pech. Für die meisten anderen Männer jedenfalls.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Gute Idee...
Da muss man, wenn man sich anmeldet, 50€ zahlen. Die bekommt man zurück, wenn man tatsächlich aufkreuzt, ansonsten eben nicht.

So ein Fick-Pfand könnte gut funktionieren.
******001 Mann
48 Beiträge
@********1965:die aussage da bleibt doch nicht viel mehr als beim restaurantbesuch und anschließenden barbesuch ist wirklich wo nonsens,wo geht ihr essen?gb-party kostet im schnitt ca 70.restaurant und barbesuch geh ich ohne probleme mit 20 euro raus....ist also schon noch ein kleiner unterschied.

und was auch angesprochen wurde,es gibt KEINE garantie,und dafür ist manchen männern nach schlechten erfahrungen einfach das geld zu viel.nur dann groß zu schreien männer wo seit ihr,wir mädels waretn find ich schon äußerst merkwürdig,und selbst wenn es keine werbung wäre(was natürlich zweifelhaft)ist,so wärs die ganz große ausnahmen.

war auch schonauf vielen gb-partys,aber das hab ich noch nie gesehen.und nu?
****ne Paar
3.060 Beiträge
wo geht ihr essen?gb-party kostet im schnitt ca 70.restaurant und barbesuch geh ich ohne probleme mit 20 euro raus....

Es war die Rede von einem Restaurantbesuch und nicht von der Dönerbude... *lach*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******370 Mann
1.408 Beiträge
Sag mal...
restaurant und barbesuch geh ich ohne probleme mit 20 euro raus....

...wo die Restaurants und Bars sind, dann kann ich die weiträumig meiden.

In Hamburg bekomme ich für 20 Euro entweder ein gutes Vorgericht, ein kleines Hauptgericht oder 2 Drinks in einer Bar.
******001 Mann
48 Beiträge
es kommt auf die restaurants und was man nimmt.fress ich natürlich rein ohne ende,und sauf die bar leer dann natürlich nicht.geh ich aber in ein günstiges restaurant,und nehm ein günstiges essen und in der bar und nur ein drink komm ich schon mit 20 euro hin.liegt also alles drin.aber ihr wisst sicherlich auf was ich hinaus wollte,oder?
Das ist,...
natürlich ganz dum gelaufen. Die Frauen wollen ja schließlich von meheren männern verwöhnt werden. ist dann natürlich fürn arsch, wenn keiner kommt was? ;-P
*******NBG Mann
355 Beiträge
wennses da auch haben will, klar.... breitgrins
Vielleicht sind auch die Ansprüche einiger Damen oder Swinger im Allgemeinen zu hoch. Wir sind der Meinung, dass es beim Swingen um Spass an der Lust, Lust an der Geilheit und am Sex und Freude am nicht Alltäglichen geht. Bei manchen hat man aber leider den Eindruck, dass sie sich selber für gottgewollt perfekt halten (und dabei meist nur ihren Körper meinen) und auch nur perfekte Körper nach ihren Vorstellungen an sich ranlassen wollen. Man liest so hässliche Dinge wie: "Größe und Gewicht im richtigen Verhältnis", "unförmig", "und möglichst keine Körperbehaarung" und auf der anderen Seite dann: "wenn die Chemie stimmt" oder "bei Sympathie".....?

na ja etwas zusagen müssen einem die leute ja schon, da kommt es auf die gesamterscheinung an. aber dies gilt auch für beide seiten, für die frauen wie die männer. sorry aber wenn da leider nur männer kommen die ich nicht ok finde dann läuft nix und umgekehrt sehen das die männer wohl auch so. das ist dann aber einfach auch pech.
sorry aber wenn da leider nur männer kommen die ich nicht ok finde dann läuft nix und umgekehrt sehen das die männer wohl auch so. das ist dann aber einfach auch pech.

Das ist verständlich.

Blöd ist halt man drückt Euros ab, steht im Club, will zur Matte eilen...dann "Nö. Du nicht!"

Hier heißt es ja "wo sind all die Männer?" müsste eigentlich heißen "wo sind all die Männer die mir gefallen?"
lol das ist mal eine andere sichtweise....
Naja, bitte um Verzeihung wenn ich jetzt Leuten auf den Schlips trete, aber Damen die eine Party des Bangen geniessen wollen, dazu in einem öffentlichen Club, müssen damit rechnen das nicht nur Traumprinzen dort sind.

Geilheit muß da ja an erster Stelle stehen und nicht penible Auswahlkriterien.
aber Damen die eine Party des Bangen geniessen wollen, dazu in einem öffentlichen Club, müssen damit rechnen das nicht nur Traumprinzen dort sind.

Geilheit muß da ja an erster Stelle stehen und nicht penible Auswahlkriterien.

das mag schon sein, aber die männer können auch nicht erwarten das sie nur weil sie bezahlt haben dann alles und mit jeder dürfen.
aber ich denke es geht hier gar nicht darum das die leute nicht gepasst hätten.

es kann viele gründe haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.