Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6914 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang, und keiner geht hin!!

das mag schon sein, aber die männer können auch nicht erwarten das sie nur weil sie bezahlt haben dann alles und mit jeder dürfen.

Ich kenne da die Spielregeln zu wenig, damit es aber zu 100% passt müßte eine Vorauswahl getroffen werden, denn sonst geht Mann da hin bezahlt, besitzt Vorfreude, dann kriegt er die rote Karte gezeigt.

Was bedeutet Clubgangbang?

Nur Auserwählte dürfen ran?
Meiner Meinung ist das dann Privatbangen.
Mann bezahlt doch immer wenn er diesen Gangbang betritt, oder bezahlt er nur wenn er ran darf?
Einmal sind nicht genug Herren da, ein anderes mal keine Frauen. Vielleicht liegts auch am Überangebot. Viele Clubs meinen ja mit Gang Bang an zweitrangigen Tagen was reissen zu können. Wenn dann konkurierende Clubs nacheinander Gang Bang anbieten wirds absurd.

Ich persönlich verstehe eh nicht, wieso man als Mann nicht an einem gemischten Abend in den Club geht. Meist sind dort genau die Paare im Club, welche sonst auch auf einem Gang Bang anzutreffen sind.

Meine bisherigen Samstage im Karree waren immer super. Um die 50 Paare anwesend aber keine 10 Einzelherren. Da zahle ich lieber mehr, es ist was los und ich habe Auswahl.
******001 Mann
48 Beiträge
bezahlen tut man immer,egal ob man ran darf oder nicht.natürlich darf man bei ner gb-party nur ganz geringe erwartungen,ist ja nix anderes wie massenficken,aber sehr oft ist es so,dass der männerüberschuss zu hoch ist.also dann liegt da eine frau,und 6-10 sind drum rum.und dass man dann kaum,bzw nicht richtig dran kommt ist auch logisch.es ist in der regel wenn man nicht glück wirklich viel stress.

was mir auch stinkt,dass die damen manchmal sehr komisch und willkülrich auswählen.sprich person a befriedigen sie die ganze zeit perfekt,während person b entweder gar nicht nur kurz und lustlos bedient wird.klar jetzt kann man wieder sagen,kann ja jeder frei auswählen wie er/sie will.schon klar,nur bringts das halt kaum,selbst wenn man es von dem hintergrund sieht,dass einm nicht jedes gesicht gleich passt.
GB und bezahlen
Ich gehörte lange zu einer Gruppe Männer die für einen Privaten GB
eigeladen wurde. Das Paar hatte immer einen Club angemietet und die Herrn bezahlten 30 Euro dafür..........fand ich in ordnung.
Bin dann von dort weggezogen und wohne jetzt in der nähe von München.
Auch hier gibt es solche Events aber die Preise sind utopisch, denn sie bewegen sich zwischen 110 und 140 Euro und dass glaube ich ist einfach überzogen.
Ich würde gerne mal wieder bei einem GB mitmachen...............aber nicht zu diesen Preisen.
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Themenersteller 
@muc57
Hi,

na dann lies nochmal genau!
Alle Clubs in unserem Bereich veranstalten dies zum halben
Preis als der von Dir genannte Preis *freu*

In diesem Sinne
SexyHexy
*****ion Mann
721 Beiträge
Musste erstmal schmunzeln, als ich den ersten Beitrag las. Mein Beileid...
ist eben nicht jedermanns Sache. Persönlich käme es für mich gar nicht in Frage, beschäftige mich dann doch lieber ausgiebig mit einer Dame ohne teilen zu müssen. *zwinker*
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Themenersteller 
@Arvalion
Musste erstmal schmunzeln, als ich den ersten Beitrag las. Mein Beileid...
ist eben nicht jedermanns Sache. Persönlich käme es für mich gar nicht in Frage, beschäftige mich dann doch lieber ausgiebig mit einer Dame ohne teilen zu müssen.

Schon klar, aber denke auch mal aus der Sicht der Damen!!! *hand*


In diesem Sinne
SexyHexy
*****ion Mann
721 Beiträge
Mhm, man könnte auch behaupten die Rollenverteilung ist gekippt... *roll*
@Sterne
Wie gesagt, ich bin schon ziemlich lange in der Szene unterwegs, und keiner kann mir erzählen, dass bei den GB-Parties, wo Männer um die 100 Euro zahlen und Frauen gar nichts, es gar nicht ums Geld geht... das liegt doch auf der Hand, oder?
Ich war sehr oft auf GB-Parties, weil eben für mich Eintritt und Getränke kostenlos waren, und da ich nicht bezahlt wurde, konnte ich den ganzen Abend machen, was ich wollte und mit wem ich wollte. Keiner hat mich je für eine Professionelle gehalten, weil ich mich anders als die Profis benehme. Ein paar Männer habe ich jedesmal vernascht, aber nie viele, weil oft, wenn der einzige Einlasskriterium 100 Euro sind, Sympathie und Aussehen auf der Strecke bleiben ... besser gesagt: werden gar nicht in Betracht gezogen. An der Kasse, natürlich.

Eben weil ich oft auf solchen Parties war, habe ich mir eine Meinung machen können: Ich finde das Konzept nicht gut, weil meines Erachtens Männer auf GB-Parties nur verarscht werden, und das wirkt sich stark auf die Athmosphäre aus. Mit 100 Euro kann man sich einen viel schöneren Abend machen, als mit einem Steifen in der Hand die Rücken und Ärschen der Vorgänger zu beobachten, die gerade ihre 5-Minuten-Nummer erledigen, bis man selber daran ist.

Für mich ist es kein Wunder, dass manche Clubs leer bleiben!

Private GB-Parties, wo Spaß und nicht Geld im Mittelpunkt steht, kenne ich auch, aber da kommt man eben nur durch Bekannten und nicht durch Geld rein. Wo Sympathie bestimmt, wer mitmachen kann, ist die Athmosphäre ganz anders als bei den kommerziellen Veranstaltungen.

Die paar Frauen, die in Swinger-Clubs vergebens auf zahlende Herren warten, sollen von mir aus da bleiben, und um Gotteswillen keine Alternative suchen! Ich vermute sehr stark, es gibt für sie tatsächlich keine.

Frauen, die aber wirklich viel Spaß haben wollen, und die Respekt für Männer haben, sollen eben die Clubs besuchen, wo Eintritt für Mann und Frau (fast) gleich ist: in Berlin kenne ich z.B. Insomnia, KitKatClub, Club Culture Houze, aber es gibt sicherlich noch andere. Die door bitch und nur sie entscheidet, wer reinkommt, nicht das Geld!

Zum Thema Privatpaties: Wer nicht genügend Leute für eine Sex-Party zusammenkriegt, sollte sich ganz andere Fragen stellen, z.B. ob man sympathisch und attraktiv genug ist, oder ob man tatsächlich was anzubieten hat.
****ne Paar
3.060 Beiträge
@la_lupa
Wäre dein erster Beitrag auch so ausführlich gewesen, dann hätte wenigstens jeder gleich gewußt was du meinst.

Die von dir genannten Clubs verfolgen ein völlig anderes Konzept, als die gängigen Swingerclubs. Ich würde das jetzt nicht als das Nonplusultra hinstellen, da diese Linie nicht jeder mag. Zumal bei verschiedenen Partys die Preisverteilung das gleiche ist wie in den herkömmlichen Clubs.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
musste da sofort...
Musste da sofort an was denken was mir mal ein Betreiber einer frivolen Kneipe dazu sagte. Er meinte... "Zu einem GG melden sich zb 20 Männer an, mit Glück erscheinen davon 10 Männer, von diesen 10 Männer bekommen aber 4 keinen hoch.. bleiben also 6 von 20, wenn man denn Glück hat!"

Hexe
@ guteboeseboeseboesehexe
Ja ja, wie ich schon weiter vorne geschrieben hab ...

.... habe ja schon geschrieben das einige Herren props mit zu selbssicheren Frauen haben .... aber leider kommt auch noch die zunehmende Unzuverlässigkeit hinzu ....

aber so sieht halt die Realität aus .....

PS.:

6 von 20 = 30 % also einer von etwas mehr als drei ! !

HamJay
******001 Mann
48 Beiträge
also ich denke hier wird etwas die realität verdreht.mag schon,sein dass nicht immer alle angemeldeten herren erscheinen usw und sofort.aber ich kenne es anders,d.h.ohne voranameldung.und dann waren es in der regel viel zu viel männer,und zu wenig frauen.ein verhältnis von mann-frau 8:1,oder 10:1,kann eben kein glücklich machen,außer allenfalls den betreiber,der nur die euorscheine vor augen hat.

also bitteschön nicht von einzelfällen auf den querschnitt schließen wollen,das wäre fatal!
@ dexter
Also ich dachte ein GG beginnt erst ab mindestens 8 Männer oder mehr *hm*
Außerdem.... ohne Termin.. denke das keine "normale Frau" einfach so einen GG mit machen würde!

Hexe
In den von mir genannten Berliner Clubs gibt es immer reichlich harte Schwänze, also wenn frau sowas sucht, sind das die richtigen Adressen. Die Eintrittspreise sind zivil, z.B. in Insomnia an einem normalen Samstag abend: 22,- Paare / 17,-Männer / 12,- Frauen. Wenn aber ein Solo-Mann unbedingt die Garantie haben will, dass er nicht ungefickt nach Hause gehen wird, muß er natürlich etwas tiefer in die Tasche greifen. Vearscht wird er dort aber nicht!
Das ist sicherlich ein großer Unterschied zu den üblichen Swingerclubs.
*****ion Mann
721 Beiträge
Wenn aber ein Solo-Mann unbedingt die Garantie haben will, dass er nicht ungefickt nach Hause gehen wird, muß er natürlich etwas tiefer in die Tasche greifen.

Wie jetzt, eine Professionelle anwesend oder ist das aufs spendable bezogen?! *crazy*
@Arvalion
Na, was denkst du denn?
*****ion Mann
721 Beiträge
Wenn ichs wüsste, würde ich nicht Fragen. *zwinker*

Gerade nochmal bisschen zurück geblättert... damit hat sich die Frage dann doch erledigt. Dachte sowas wird eigentlich nicht gern gesehen, oder sind da GB-Parties eine Ausnahme?
@Arvalion
Ob Swinger Club oder Gang-Bang-Party: Je höher der Eintrittspreis, desto höher die Anzahl der anwesenden Huren - ich meine, der professionellen Huren. *ggg*
*****ion Mann
721 Beiträge
Mhm ok... dann hatte ich da wohl ein etwas verzerrtes Bild von. *ggg*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Also ich dachte ein GG beginnt erst ab mindestens 8 Männer oder mehr

Trotz hohem Hü und Motto "GB" gibt es keine "Vorschriften" mit wievielen Männern sich eine Frau vergnügen sollte/müßte... Es geschieht alles nur solange es Spaß macht und wenn keine passenden Männer anwesend sind, darf z. B. auch nach dem Zweiten Schluß sein *zwinker*

Außerdem.... ohne Termin.. denke das keine "normale Frau" einfach so einen GG mit machen würde!

Die Anmeldung zum GB ist in den meisten Clubs für Paare u. Singlefrauen Pflicht. Für Soloherren nicht immer. Wir bevorzugen aber die Clubs, in denen die Herren vorangemeldet sind, und der Clubbetreiber eine gewisse Vorauswahl getroffen hat. Aber "danke", dass wir nicht "normal" sind... *lach* Ist BDSM "normaler"?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Themenersteller 
@la_lupa
Huhu Süsse,

ich finde es toll, wie du das Thema verbiegst!
Es ging nicht um professionelle Damen beim GB, sondern um
die fehlenden Jungs beim GB - warum dies so ist, war die Eingangsfrage!!!

Das beschriebene Szenario war ein "GangBang-Abend" in einem
Club, der zwischenzeitlich recht gut von Frauen besucht wird - also
von "nicht-professionellen-Mädels", die dort einfach Spass haben wollen. *freu2*

Dann erscheinen ein paar Jungs, von denen die Hälfte nur zum "guggen" klotzen
kommen und bei der anderen Hälfte auch noch "Schlaffies" dabei sind *heul*

Da darf man/frau nochmal nachfragen, oder???


In diesem Sinne
SexyHexy
@ Sterne
Aber sicher doch.. nur solange es Spass macht!
Aber hier ging es ja um die Frage des GB... und mit 2 Männern ist es sicher noch lange keiner *zwinker*

Hexe
@SexyHexy12
Wenn du auf keinen Fall das Thema "Geld" ansprechen möchtest (warum denn nicht?), dann können wir gerne einen anderen Faktor besprechen: wie haben denn die zahlreichen willigen Frauen ausgesehen? Wie waren sie drauf?
Ich meine, wenn ich ein Restaurant betreten würde, wo ich im Voraus bezahlen muss, und dann doch nichts essen würde, wenn mir sogar beim Anblick der angebotenen Gerichten den Appetit vergehen würde... also wäre das schon eine klare Aussage...
Ich meine, die armen Kerle haben schon ziemlich viel Geld bezahlt, müssen sie jetzt auch noch ihre Nudel irgendwo reinstecken, wo sie nicht wollen?
Ich meine, wie viel Viagra muss man reinwerfen, damit die Frauen schön aussehen? *ggg*
*****ion Mann
721 Beiträge
Autsch... *roll* bei der Vorstellung bekommt man ja noch weniger Lust. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.