Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6901 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Möchten gerne einen Gangbang initiieren: Wie angehen?14
Seit langer Zeit schwirren uns wilde Wünsche und Fantasien durch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang, und keiner geht hin!!

*******y12 Paar
2.361 Beiträge
Themenersteller 
GangBang, und keiner geht hin!!
Hallo,

gestern Abend war wieder GangBang im Karree!
Ein Veranstaltung, die zwischenzeitlich sehr gut "von Frauen" besucht
wird und in regelmässigen Abständen (alle 4 Wochen) läuft!

LEIDER kommen zwischenzeitlich mehr Frauen als Jungs und man
kann nicht mehr von GB sprechen. Die Jungs die dann erscheinen
muss man auch noch in 3 Gruppen aufteilen:

• Jungs die aktiv sind *top*
• Jungs die nur zum schauen kommen *heul*
• Jungs die "die Sache selbst in die Hand nehmen"
(den Spruch habe ich bei Frau Sterne geklaut) *haumichwech*

Somit sind natürlich nur die "aktiven Jungs" zu gebrauchen und
die Mädels müssen sich die Jungs teilen oder gehen sogar leer aus.
Das kann doch nicht sein, oder??? *oops*

Ich erinnere mich an Zeiten, da hatte ich mehr als 20 Jungs und
gestern ging ich mit einer "Ausbeute von 5" nach Hause *heul*
Auch die anderen Mädels waren sehr enttäuscht, dass so wenig
los war und hatten teilweise sogar noch eine schlechtere Quote!!!

ALSO Jungs - woran liegt das??

Immer hört man Euch jammern, dass im Club die Frauen so abweisend
sind und Ihr nicht zum Zuge kommt - hier sind doch aber die Frauen,
die das sehr gerne machen und Ihr wollt nicht!!! *oops*

SO, nun schreibt mal was dazu!!

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Beim nächsten Mal seid Ihr aber alle da!! *freu2*
Willkommen
im Land der Gleichberechtigung. *idee* Endlich seid ihr mal die, die im Club leer ausgehen, weil nicht genug Partner da sind! *baeh*

Sobald der Clubbetreiber anfängt, die Preise für solche Events an Angebot und Nachfrage anzupassen (will sagen: Frauen zahlen mehr als nix, dafür Männer weniger als €100, oder was auch immer), wird sich das Problem von selbst erledigen.
@ smurf
....
Willkommen im Land der Gleichberechtigung.

ja ja das stimmt .... es ist aber auch der Sinneswandel ... d.h. die Frauen sind über die Jahre hinweg immer selbstbewusster geworden ... die Folge daraus -> es trauen sich mehr Frauen zu so einem Event .... + ..... *sorry* liebe Männer ... nicht jeder Kerl kommt mit fordernden Frauen klar .... (ich kenne einige, die haben bei ner klaren Ansage von Frauen auf einmal gar keinen mehr hochgekriegt ....)
Die Kombination daraus .... -> verbunden mit unterschiedlichen Eintrittspreisen ist halt .... *heul2*

mal sehen ob sich da was ändert ....

PS.:

der Reallohnverzicht den wir in unserem Land schon einige Jahre hinnehmen tut natürlich auch ein übriges ...... *flop*

HamJay
(will sagen: Frauen zahlen mehr als nix, dafür Männer weniger als €100, oder was auch immer), wird sich das Problem von selbst erledigen.

Die Konstellation "weniger männer" wird zu günstigeren Preisen führen.

Stellt euch mal vor es kommen (die den Club betreten meine ich) keine Männer?
Gruppenhäkeln oder so dann? *ggg*
günstigere preise beim gb und dann?
gerade beim gb muss man höllisch aufpassen wen man überhaupt von den männern reinlässt...
und selbst wenn der gb nicht so überteuert ist, gibt es immer wieder männer die plötzlich noch feilschen möchten...nach dem motto, ihr seid ein paar, wenn wir zu dritt kommen gibt der club dann rabatt???

wahrscheinlich liegt das männerdefizit wohl auch daran das im moment überall diese gb's angeboten werden...früher waren das events die selten und dementsprechend besonders waren.
heute liest man es überall, fast jeder club bietet es an, von den privaten ganz zu schweigen. also viel angebot in diese richtung.

vielleicht findet das alles einfach zu oft statt und der "markt" ist etwas übersättigt?
Da sind wir wieder
bei der "Niveau vs. Geld"-Diskussion.

Das Ganze fängt doch deswegen an, weil der "unpassende" Herr meint, er zahlt, also bekomme er bitte auch etwas geboten.

Meiner Meinung nach ist das Problem am Einfachsten dadurch aus der Welt zu schaffen, dass Männlein und Weiblein dasselbe zahlen.

Es gibt (einige wenige) Clubs, in denen funktioniert das ... das Insomnia (Berlin) z.B.
gerade beim gb muss man höllisch aufpassen wen man überhaupt von den männern reinlässt...

War da noch nie, deshalb paar Fragen eines nicht-Insiders.

Wenn Mann bezahlt, darf er dann mitmachen?
Oder wie läuft das ab.
Wird vorher selektiert?

Ich meine, dann wäre Privatgangbang doch vorzuziehen anstatt diese Club-Sache.
Meiner Meinung nach ist das Problem am Einfachsten dadurch aus der Welt zu schaffen, dass Männlein und Weiblein dasselbe zahlen.

das sehen wir schon lange so, damit wäre manches einfacher. gerade die ganz normalen clubabende wären damit vielleicht besser bedient.

ob bei einem gb das auch gut wäre ist noch die eine frage. keine ahnung, da geht man(n) ja sowieso hin mit der erwartung das ordentlich was geht, ist ja auch sinn der sache.

noch so ein problem ist leider das gb's in clubs oft in der woche statt finden. klar, damit denkt man wohl an die solos, die verheiratet sind und sich unter der woche besser wegschleichen können. wieso nicht mal freitags? da wären bestimmt auch einige erfreut drüber. oder ist die angst so gross das man sich an so einem tag die einnahmen versaut weil der dann wegfällt für den normalen clubbesuch?
Wenn Mann bezahlt, darf er dann mitmachen?
Oder wie läuft das ab.
Wird vorher selektiert?

bei vielen clubs muss man sich für diese veranstaltungen anmelden. es wird schon geschaut das das publikum passt.

damit erwirbt der solo aber keine garantie das er zum zug kommt. wenn den damen der herr nicht zusagt, dann hat er pech.
ausser er trifft auf eine profidame, die kümmert sich dann um die "verlorenen seelen" lol
Klingt ja prickelnd.
*snief*

Bißchen Risiko ist halt mit dabei.

Also dann doch lieber ins Kino. *ggg*

Gut, kann ja sein das die Damen ja auch nicht zusagen.
Hmmm, Geld zurück kann ich mir aber dann abschminken...
Hmmm, Geld zurück kann ich mir aber dann abschminken...

das wäre überhaupt was, geld zurück für misslungenen clubabend *haumichwech*
*****xer Mann
191 Beiträge
mag lieber die kleinen privaten Gb , Bringt jeder was zu trinken und

essen mit und mann feiert bis in den frühen morgen oder länger

lächel,da weiß mann auch das leute dabei sind denen es spaß macht ...
*******y12 Paar
2.361 Beiträge
Themenersteller 
ooooch, .......
...... GB im Club ist eben problemloser - keiner der Teilnehmer muss anschließend
aufräumen und putzen!!!! *lol*

Aber zurück zum Thema
In verschiedenen Antworten haben wir auch immer ein bisserl
Wahrheit gefunden - das Überangebot, das Fix_Foxy angesprochen hat,
die Jungs die keinen hochkriegen wenn Frau fordert - hat "HamJay"
geschrieben und auch der Preis für den Eintritt im CLub. Wobei wir
hier nicht wirklich das Problem sehen!

Der Eintrittspreis im Club, für den GB, und dann auch noch 10 lockere
Frauen - eigentlich geschenkt!!

Wer da nicht kommt, ist selber schuld - einfacher kann man(n) es nicht haben!!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Der Eintrittspreis im Club, für den GB, und dann auch noch 10 lockere
Frauen - eigentlich geschenkt!!

Na, dann mal Butter zu den Fischen, was kostet so ca. der Spass?

Hmm.."lockere Frauen"...sind doch auch "lockere Herren" da. *ggg*

Aber so wie es aussieht dann doch zu wenig.
*****xer Mann
191 Beiträge
irgent wie kommt mir das hier gerade wie werbung vor für den club vor ...

Also wen der Eintritt 10€ kostet ok will ja nicht geizig sein 20€ geht

auch noch bin ich dabei
****ne Paar
3.060 Beiträge
@*****exy

(den Spruch habe ich bei Frau Sterne geklaut)

Ich gehe mal davon aus, ihr wißt, dass Spruch-Mietkosten immer vom männlichen Part in Naturalien bezahlt werden müssen *ggg*

irgent wie kommt mir das hier gerade wie werbung vor für den club vor ...

Kann ich dich beruhigen, das ist wohl eher "Eigenwerbung im Sinne der Frauen", denn wie in diesem Thread zu lesen ist, waren wir beim letzten Mal auch nicht ganz glücklich:

GB im Karree

Übrigens sind die Eintrittskosten auf den Club-Hp nachzulesen.

Ich meine, dann wäre Privatgangbang doch vorzuziehen anstatt diese Club-Sache.

Dies scheitert in den meisten Fällen an der Unzuverlässigkeit der Männer.

Die Besucherinnen von GB die wir kennen, sind alles sehr selbstbewußte Frauen. Es gibt halt sehr viele Männer die dadurch abgeschreckt werden. Viele wollen die "Eroberer" sein und wenn dann auch eine Frau sich zu nehmen weiß was sie will, klemmen sie den Schwanz ein und wollen nur aus sicherer Entfernung zugucken...

Da wir am Montag aus beruflichen Gründen keine Zeit hatten, waren wir nicht im Karree anwesend. Dafür vergangene Woche im LeCoq zum GB. Die Veranstaltung dort läuft gänzlich anders ab, als im Karree und wir müssen sagen, es hat uns dort auch sehr gut gefallen. Allerdings hätten es für die Anzahl der anwesenden Frauen auch etwas mehr Männer sein dürfen. Zu meiner Freude war ich aber ausgelastet *freu2* Wobei es mir allerdings bei der "Auslastung" nicht auf die größtmögliche Menge Männer ankommt, sondern das es die Richtigen sind *smile*

Ich glaube, dass momentan einfach viel zu viele GB in den Clubs stattfinden. Karree hat alle zwei Wochen, dazu kommt LeCoq, Quicky, Feuer u. Eis,... Die Clubs haben alle fast das gleiche Einzugsgebiet und die Anzahl der GB-Besucher wird dadurch nicht höher, sondern teilt sich auf.

Es wäre aber mal interessant hier auch die Meinung der tatsächlichen männlichen GB-Besucher zu lesen und nicht nur die Meinung derjenigen, "die einen besuchen würden, wenn sie sich jemals trauen" oder derjenigen, die ihre Wertschätzung den Frauen gegenüber über den möglichst billigen Eintrittspreis definieren *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.361 Beiträge
Themenersteller 
@**au Sterne

Es wäre aber mal interessant hier auch die Meinung der tatsächlichen männlichen GB-Besucher zu lesen....

Dies habe ich schon im Eingangsbetrag gefordert, jedoch wollen
die Jungs nur wissen was es kostet - aber lesen bildet!!!

ALSO Jungs - woran liegt das??

SO, nun wegen dem Spruchklau und der Miete! *lol*
Wir werden mal sehen wie und wann wir das klären können *freu2*

Aber wieder zurück zum Thema!
Der Eintrittspreis zum GB ist, für SoloHerren viel günstiger als an
einem normalen Clubabend. Auch dort hat man(n) keine "Popp-Garantie"
jedoch ist es am GB-Abend für den SoloHerrn wesentlich einfacher
auch mal aktiv zu werden - natürlich muss man(n) sich schon benehmen
können und ein bisserl gepflegt auftreten - jeder darf eben nicht!!!!

Und nun nochmal die Frage:

Jungs, woran liegts denn?????

In diesem Sinne
SexyHexy
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ein Aspekt wurde bisher noch gar nicht angesprochen.....

im Zeitalter von diversen Geschlechts u. anderen Krankheiten, von immer mehr steigenden Zahlen von Neuinfektionen an HIV (trotz dramatischer Umsatzsteigerung in der Kondom-Industrie) , stellt sich vielleicht auch mittlerweile mal der Mann die Frage, ob es noch vertretbar ist, seinen Dödel (auch mit Schutz) überall reinzustecken, wenn er weiß, dass evtl. dort wo er reistecken möchte oder soll ,bereits Woche für Woche 20 und mehr Kameraden bereits "drin" waren....... uuuuaaaaaaa bei dem Gedanken erschauert und schüttelt es mich ganz heftig... aber ganz interessanter Beitrag ....;))
****ne Paar
3.060 Beiträge
stellt sich vielleicht auch mittlerweile mal der Mann die Frage, ob es noch vertretbar ist, seinen Dödel (auch mit Schutz) überall reinzustecken, wenn er weiß, dass evtl. dort wo er reistecken möchte oder soll ,bereits Woche für Woche 20 und mehr Kameraden bereits "drin" waren.......

Schreibt jetzt jemand, der unter seinen Vorlieben "Swingerclub" angegeben hat und lt. seinem Profil Frau oder Paar sucht.

Glaubst die Eingänge der Swingerfrauen im Club an einem normalen Abend wären alle für dich reserviert? *skeptisch* Dort kannst du auch nicht wissen, was die Frau die Tage vorher getrieben hat. Und selbst wenn du irgendwo, egal ob Kneipe oder Sportverein eine Frau kennen lernst, weißt du nicht wieviele Männer sie schon hatte.

Davon einmal abgesehen, geht frau auch zwischendurch duschen und zumindest Geschmack und Geruch sind "wie neu".

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
da hast du vollkommen recht....... ich für meinen Teil, um auf deinen ersten Absatz deiner Antwort zu kommen, finde in "Swingerclubs" oder beim kennenlernen von Frau / Paar mein Fetish !!!!..... und das liegt nicht im GV oder anderen Austausch von Körperflüssigkeiten ;))..wie lautet mein nickname...lach

.... duschen schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten...macht zwar frisch und man riecht wieder annehmbar, macht aber ein Problem, wenn man sich mal was eingefangen hat nicht weg..... ;))
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
aber dank deiner Anregung werde ich bei zeiten mal mein profil überarbeiten müssen...damit dass deutlicher erkennbar ist und nicht zu missverständnissen führt......
@ Sterne
Nochmal zu dem veränderten Verhalten der Frauen und Männer .....

Dies scheitert in den meisten Fällen an der Unzuverlässigkeit der Männer

.... habe ja schon weiter vorne geschrieben das einige Herren props mit zu selbssicheren Frauen haben .... aber leider kommt auch noch die zunehmende Unzuverlässigkeit hinzu ....

bin ja dicht drann mich für mein eigenes Geschlecht zu schämen. Aber ich bin schon erstaunt was für Fragen hier teilweise gestellt werden .... Popp-garantie ... *aua*

Wenn ein Kerl auf sich achtet .... d.h. vorzeigbaren Body (evtl. Six-Pack) hat und sich charmant Benehmen und ausdrücken kann ..... dazu locker und angenehm rüberkommt .... hat er definitiv keine Probleme zum Zug zu kommen.
Ich hab jedenfalls überhabt keine. (Ich achte ja auch die Mädels) und hab mir nicht durch die Eintrittskarte die willenlose Benutzungsgarantie erkauft. (Leute ist doch nur verständlich ... wer will denn so einen stinkenden unförmigen und Frauenverachtenden Kerl auf und in sich haben) ! ! !

HamJay

PS.:

und wenn der angesprochene ... Dödel ... noch eine sehr ordentliche Grösse hat .... na dann ... *pimper*
****ne Paar
3.060 Beiträge
@HamJay
Wenn alle männlichen Clubbesucher die gleichen Ein- und Ansichten hätten wie du, wäre so manche Clubabend wesentlich entspannter *smile*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****n78 Paar
21 Beiträge
Männerangebot zu klein ???
Hallo,

Also wenn ich (W) das so lese dann scheint es mir so dass in Deutschland in den Klubs einiges anders ist als bei unseren anderen Nachbarn in Belgien oder Frankreich. Dort ist es so dass bei GB-Abenden sehr viele Männer dort sind oder aber genau soviele Männer wie Frauen.

Da ich persönlich eher bi-orientert bin und mein Liebster dies auch akzeptiert hat und mir meinen Freiraum diesbezüglich lässt, darf *zwinker* er auch gerne mal an GB-Abenden teilnehmen. Das stellt sich manchmal als ziemlich schwierig heraus, oft kommt er nicht richtig zum Zug da einfach nicht genug Zeit pro Mann besteht oder Frau sich weigert da er in der Leistengegend über der Durschnittsgröße liegt.

Glaube muss meinen Liebsten mal darauf hinweisen wie es in euren Klubs so läuft, vielleicht fallen Ihm die 300km Fahrt zum Karree dann leichter hehehehe

Kuss
ELLE

Ps.: Hab hiermit meine Unschuld verloren; war mein erster Beitrag im Forum. *knutsch*
@ Sterne
*bitteschoen* oder sollte ich jetzt lieber Dankeschön sagen .....

aber ich erlebe ja leider selber .... was .... für Kerle da manchmal meinen Sie wären es ....

HamJay

PS.:
Warst ja gerade auf meinem Profil und hast Dich von meinem geschriebenen überzeugt ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.