in Richtung yolabrujas Meinung
******uja:
Nun, was die Vorliebe für sog. "Bad Boys" bei Frauen betrifft, habe ich ja die Theorie, dass die entsprechenden Mädels in der Regel eigentlich eine devote Ader haben und eigentlich (unbewusst) nach einem Dom suchen – einem, der zwar in gewissen Situationen schön fies und rücksichtslos ist, aber das eben auf diese gewissen Situationen beschränken.
- Aus meiner persönlichen Sicht würde ich das zu 85 % bejahen, da ich mich für devot halte (auf sexueller Ebene). Ich bin mir nur nicht sicher, ob das für alle Frauen gelten darf/kann. Schließlich stehen meiner Meinung nach viele Frauen "irgendwie" auf "Bad Boys" - und wenn es nur in der Fantasie ist und sie es nicht zugeben/sagen.
Doch einen richtigen Dom brauche ich nicht. Mir reicht ein bisschen bis etwas mehr dominanter Bad Boy. Er soll sich nehmen, was er will, aber nicht rücksichtslos. Es ist ein schmaler Grat, den nicht jeder gehen kann. Außerdem gehöre ich nicht zu den Menschen, die dann 100 % machen, was gefordert wird. Ich nehme mir das Recht heraus auch mal abzubrechen, wenn mir danach ist oder in die Richtung zu lenken, die mir lieber ist.
Ist nicht ganz einfach zu erklären.
Ich würde für mich nun "Bad Girls" genauso definieren wie "Bad Boys". Warum einen Unterschied machen oder anders definieren? Die Assoziation bei "Bad Boy" ist meiner Meinung nach gefestigt genug, dass dies dann nahezu 1:1 für die "Bad Girls" übernommen werden kann.
Die Definition des TE würde ich ad hoc in meinem Sprachgebrauch in "Standing Woman" (sehr selbstbewusst auftretende ehrliche Frau) umwandeln.
Im Übrigen sehe ich mich nicht als "Bad Girl". Eher wie oben genannt: "Standing Woman".
So beantworte ich die Fragen nach "Bad Girls" im Sinne des TE (bei mir also "Standing Woman"):
*********sione:
Wie seht ihr Frauen ein Bad Girl?
- Wenn ich auf Frauen treffe, die mir im Wesen ähneln, bin ich immer wieder fasziniert, welche Kraft diese Frauen ausstrahlen.
*********sione:
Und: stehen Männer auf solch einen Typ Frau?
- Wahrscheinlich ja und nein. Einige stehen drauf, andere nicht. So wie es halt immer ist.
(Sie)