Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf "Bad Girls"?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dieser
ominöse Denglisch-Begriff wird für mich deutlich so übersetzt "Himmel bewahre mich vor einer (weiteren) egoistischen, intriganten Frau, die nur ihren eigenen Vorteil kennt, Männer ausnimmt wie Gänse und die man am besten nur von hinten sieht, wenn sie verschwindet."
Zum Ausnehmen gehören immer zwei. Ein Mensch der ausnimmt und einer der ausgenommen wird.

Wenn du auf das 100% Liebchen stehst, dann finde so eine Frau und werde glücklich!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nach
der Logik wäre jede Strafe hinfällig. Bei Frauen könnte man sagen, zur Vergewaltigung gehören immer Zwei, eine die sich vergewaltigen lässt und einer der vergewaltigt. Das ist im Grund auf jede Straftat anwendbar. Und das soll ok sein?
der Logik wäre jede Strafe hinfällig. Bei Frauen könnte man sagen, zur Vergewaltigung gehören immer Zwei, eine die sich vergewaltigen lässt und einer der vergewaltigt. Das ist im Grund auf jede Straftat anwendbar. Und das soll ok sein?

Wenn ein Flirt für dich dasselbe wie eine Vergewaltigung ist, hast du recht Für mich ist es das nicht, sondern eine Kommunikation auf Augenhöhe. In dieser Facette vergleichbar mit einer geschäftlichen Verhandlung. Da muss ich auch aufpassen, das ich für mich optimal verhandele und die Verantwortung übernehme
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber
ich habe nicht von Flirt geschrieben, sondern von etwas Tatsächlichem und davon, dass dieser Typ Frau für mich das hier so genannte Bad Girl ist.
ich habe nicht von Flirt geschrieben, sondern von etwas Tatsächlichem und davon...[]

Ein Flirt ist für dich nichts "Tatsächliches"? Für mich ist es sehr präsent und tatsächlich. Wie langweilig wäre mein Leben, wenn es keine tatsächlich stattfindenden Flirts gäbe *schock*
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Mit großem Interesse habe ich die Einträger hier verfolgt.Auch wenn jeder hier das Thema was anders sieht oder deveniert so sollte man doch in einen Respektvollen Ton hier miteinander um gehen.Mitschreiber und Leser die meine Rechschreibfehler stören bitte ich Nachsicht zu üben .Es gibt Gründe die einen Menschen Probleme Bereiten vielleicht das nicht perfekt zu können das heißt nicht das er ungebildet ist...Bad Girl oder Bad Boys sind Menschen wie Du und Ich und schön das man darüber schreiben und diskutieren hier kann!!!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Stehen Männer auf "Bad Girls"?

ich steh auf Frauen das reicht mir vollkommen. Ich kann mit dem Begriff auch nix anfangen. Vor allem wenn ich überlege was denn nun ein "bad girl" für Eigenschaften besitzen muss soll etc.

Was ist dann das Gegenteil die Pfarrerstochter die mit 18 heiratet, Kinder bekommt und bis an Ende ihres Lebens glücklich und zufrieden stirbt?

Oder was ist der Bad Boy?
Der Mann schlecht hin, dem esvon vornherein klar ist das er keine Beziehung will nur Sex? Irgendwie alles immer Auslegungssache.
Wenn es jemand gut findet die Menschen in Schubladen zu stecken dann passt es doch.
Du bist die, du bist jenes du gehörst da hin. Und hach Mensch dir steht schon der Womanizer auf die Stirn geschrieben... und du musst noch warten da wir derzeit noch keine Vereinsfahne haben. *g*

Bad ist für mich gar nix im Laufe des Lebens habe ich festgestellt, das dies alles nur Wörter sind bad Girl ,bad Boy. Es ist vollkommen egal wie mann/Frau das interpretiert auch ein bad Girl kann einen sympathischen Charakter besitzen und das ist mir wichtiger, wobei das auch die Pfarrerstochter kann *g*
*****lnd:
Denglisch
Genau das empfinde ich hier als Knackpunkt. Ein Begriff aus der englischen Sprache findet Einzug in den deutschen Sprachgebrauch, weil er einfach irgendwie "cool" zu klingen scheint.

Meine Frau ist Engländerin und lacht öfter mal über die so entstehenden falschen Erwartungen, Bilder und Interpretationen. Wer während einem Flirt mit einem Lächeln auf dem Mund zu einer Frau "you're a bad girl" sagt, meint damit nichts Negatives, sondern bezieht sich auf ihr neckisches Verhalten. Dabei ist durchaus das Wort "girl" nicht ungewollt, weil es an freches, jugendliches Verhalten hin deutet.

Viele Männer mögen diesen "bad girl" Aspekt an ihrer Partnerin bestimmt durchaus, insbesondere wenn es um Sexualität geht. Offenheit für Neues, Schamlosigkeit, auch einmal die Initiative übernehmen, was weiss ich. Genau das mag ich an meiner Frau auch: Nebst dem Umstand, dass sie mit beiden Beinen fest im Leben steht, kann sie auch wunderbar neckisch sein. Das bringt uns beiden viel Spass und Freude.

Wird "bad girl" im englischen Sprachraum negativ konnotiert verwendet, kann die Bedeutung auch schon mal genau das bedeuten, was hier im Thread bereits erwähnt wurde - auf deutsch würde man solche Frauen wohl "Zicken", wahlweise auch mal "Tussies" nennen. Mit neckischer Forschheit hat das nur mehr am Rande zu tun, denn in diesem Fall steckt eine eher egoistische, teilweise rücksichtslose Persönlichkeit dahinter, die kaum etwas anderes als sich selbst sieht.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
bad-girl oder bad girl
gehe ich mal davon aus das es ein bad-girl mit Respekt und Selbstvertrauen ist
muss ich sagen... scheint das Interesse nicht wirklich lang zu halten

ist es ein Miststück in Form von egoistisch und fordernd,
werden diese anscheinend bevorzugt...

die dümmsten Bäuerinnen ernten die größten Kartoffeln
ich glaub langsam dran

tritt den Mann mit Füßen und er frist dir aus der Hand
sei hingegen harmonieliebend wirst du verletzt

sorry, für gerade meine negative Einstellung...
ich hoffe immer wieder, und bekomm doch immer wieder einen Tritt...

aber gut... hab oft versucht mich umzustellen auf Miststück, leider bekomm ich das nie hin....
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*haumichwech*

Also, Männer behaupten immer, dass Frauen auf den egoistishen Macho-*arsch* stehen, also so ganz im Geheimen.

Und nun stehen Männer auf die fiesen, egoistischen Zicken-Weiber ??

Wenn sich nur die fortpflanzen, dann ist es kein Wunder, dass die Welt so ist, wie sie ist. *umfall*

Aber wahrscheinlich ist es alles ganz anders ...ich bin da zuversichtlich.

Meine Erfahrung: ich musste nicht auf fies-egoistisch umschalten, aber deutliche Grenzen setzen und das, was ich selber will und ertragen kann, deutlich machen. Das schreckt die, die mich nur ausnutzen wollen, ab. Und erleichtert den vielen netten Männern den Umgang mit mir. *hi5*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wahrscheinlich, bin ich einfach zu harmoniebedürftig
nur wenn meine Grenze erreicht ist, dann ist sie erreicht...

und ich merke dann, das ich damit wiedermal ein Fehler begangen habe...

ich sag schon auch was ich erwarte von Anfang an, nur kommen später auch mal andere Probleme, die ja dann quasi nicht so direkt im voraus abgesprochen waren, wie auch? wenn diese vorher nie aufgetreten sind...

aber gut, man lernt halt nie aus...

ich beneide mittlerweile Frauen, die so fordern können und damit auch noch alles erreichen....

ich war nie der Typ Frau, der großartig fordert...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht fordern .... zu sich selber stehen. "Nein" sagen, wenn es mir nicht passt. Deutlich sagen "Geht nicht, aber wie wäre es ....?" wenn ich einen anderen Vorschlag habe.

Das fängt schon damit an, dass mich eine Freundin anruft und fragt "Störe ich Dich ?" und sie tut es. Früher hätte ich "Äh, nö ... geht schon." gesagt und sie hätte mich eine Stunde lang zugetextet. Ich hätte mich geärgert.

Heute sage ich : "Nein, ich bin gerade beschäftigt, aber heute Abend hätte ich Zeit..." (und auch Muße für ihr Problem).

Ein "popeliges" Beispiel", aber so geht es mir mit Männern auch. Klare Ansagen stören eigentlich niemanden.

Ich überlege gerade, was das mit dem Thema zu tun hat - vielleicht, dass man manchmal unter "Bad Girl" etwas völlig Falsches versteht ? Denn eine egoistische Zicke ist auf die Dauer für Männer gebenso nervig wie ein egoistischer Macho-A****. Aber Menschen, die wissen, was sie wollen und für sich sorgen ... sind die "bad" oder einfach ... klar und authentisch ?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Habe gerade
ein schönes Motto gelesen:

"Lieber eine Schwanzgierige als eine ganz Schwierige"

Ich würde von meinem sexuellen Verständnis her die Schwanzgierige als Optimalausgabe einer Frau einordnen, die ganz Schwierige eben als "Bad girl". Und zwar ist es für mich nicht möglich, Sex in irgendeiner Weise schlecht oder gar schmutzig zu finden. Wer diesen Begriff Bg sexuell besetzt, hat meiner Meinung nach ein gespaltenes Verhältnis zu Erotik und Sexualität. Das trifft natürlich nicht auf die spaßig oder ironisch gemeinte Version zu. Ich verwende durchaus auch Miststück beim Schmutzigsprechen oder lustig gemeint. Der Ton macht die Musik.

Und auf Miststücke der Heilige/Hure-Art stehe ich enorm. Irgendwann habe ich mal festgestellt, dass der Typ "Weinkönigin" (nein, nicht Heulkönigin) am ehesten damit kompatibel scheint.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Böses Hasi? Könnte ich schon mögen...
Ich habe absolut keine Ahnung, auf was "Männer stehen". Und ehrlich? So eine englische Bezeichnung, wie "Bad Girl" hat ziemlich wenig Sexappeal.

Für mich sind weder die total angepassten "Mädchen", noch die "hoppla hier bin ich" Kracherladys mein Begehr. Frauen, die die gesamte Klaviatur spielen können, finde ich auf alle Fälle anziehend. Dabei ist jedoch eine Sache echt wichtig... Authentizität!

Ich würde sagen, ich steh ein bisi auf die "bösen Hasis". Bitte, ich spreche jetzt nicht von so einem Monty Pythons Killer Kaninchen, das unschuldig im Eck mümmelt und urplötzlich dem Mann an die Kehle springt, aber auch nicht von den Exemplaren, die sich im hintersten Eck devote verstecken.

Ich mag Frauen, die sich selber mögen, vielseitig sind und ungeahnte Fähigkeiten haben. Um es mal in der Schuhsprache zusagen... Neben High-Heels und Ballarinas, darf sie gerne auch im Sneaker sprinten, ein paar adäquate Wanderschuhe haben und wissen, wie sie in S3 eine gute Figur macht.

Damit Jungs auch verstehen was ich meine: gerne darf sie mit den Cabrio auf den Hof cruisen, die Heels ins Eck schleudern und den 7,5 Tonner elegant ins hinterste Ecke rangieren, dabei darf sie sogar besser sein als ich, da schau ich nämlich begeistert zu. Wenn sie nach dem "give me Five" dann ihre Arbeitshandschuhe über die zarten manikürten Hände zieht, eine Wand einreist, die Schippe schwingt, 50 Arten kennt eine Bierflasche zu öffnen, wenn kein Öffner da ist und mit mir lauter lacht als ich, ja dann, ist das ein böses Hasi, wie ich es gerne hätte.

Delta
sie sind sehr selbstbewusst und lassen sich nicht so schnell etwas sagen. Sie haben Stärken und zeigen das auch gerne. Sie sind frech! Lästern nicht so schnell und sagen ihre Meinung anderen ins Gesicht!
Entspricht so ein Typ Frau für einen Mann einem "Bad Girl"?
Nein, nicht wirklich. Für mich wäre ein "Bad Girl" jemand, der z.B. Vollkontaktsportarten betreibt; die wenn ihr jemand (Fremdes) an den Po fasst nicht schockiert schreit und den Partner ruft, sondern ihm eine (oder mehrere) verpasst; die ausfallend wird, wenn jemand unverschämt wird etc.
Diese Ansicht muss man nicht teilen, man kann es "assi" finden, aber ich finde dies gut.
Und: stehen Männer auf solch einen Typ Frau?
Ja doch hat was. Aber wie so oft wäre es zu stereotyp zu sagen "Mann mag das" ich würde sagen "Mann mag dies AUCH".
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
**********tarii:
Damit Jungs auch verstehen was ich meine: gerne darf sie mit den Cabrio auf den Hof cruisen, die Heels ins Eck schleudern und den 7,5 Tonner elegant ins hinterste Ecke rangieren, dabei darf sie sogar besser sein als ich, da schau ich nämlich begeistert zu. Wenn sie nach dem "give me Five" dann ihre Arbeitshandschuhe über die zarten manikürten Hände zieht, eine Wand einreist, die Schippe schwingt, 50 Arten kennt eine Bierflasche zu öffnen, wenn kein Öffner da ist und mit mir lauter lacht als ich, ja dann, ist das ein böses Hasi, wie ich es gerne hätte.

ja kann durchaus etwas haben, aber geht das überhaupt bei der ganzen Rederei *blabla* ?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Da frage ich mich immer noch, wieso Frauen "Bad" sind, wenn sie Dinge tun wie jeder andere Mann auch ?
Also ... Werkzeug bedienen oder Kampfsport betreiben oder gut Auto fahren können?

*skeptisch*

Manchmal kriege ich den Eindruck, dass das mit der "Gleichberechtigung" immer noch nicht so weit her ist.

(Männer "dürfen" ja auch immer noch kein Make-up oder High-Heels tragen...*snief*)
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Vielleicht ist ein bad girl oder ein bad boy einfach nur das gegenteil zum unschuldig in Verruf geratenen Gutmenschen *zwinker* .
Ich habe nie verstanden, was daran schlecht sein soll, ein guter Mensch zu sein. Und ebensowenig verstehe ich, was an schlecht sein erstrebens- oder begehrenswert sein soll.
*****011:
unschuldig in Verruf geratenen Gutmenschen

*hae* was ist das denn? das verstehe ich widerum nicht *nixweiss*

bad girl vs bad boy *roll* das schlimme ist einfach, dass die bedeutung im englischen wieder nicht mit ins deutsche genommen wurde *roll* irgendeiner hat das doch schon gesag... oder so ähnlich...
********warm Frau
380 Beiträge
*******na57:
Da frage ich mich immer noch, wieso Frauen "Bad" sind, wenn sie Dinge tun wie jeder andere Mann auch ?

Ja. Das Frage ich mich auch immer noch.
Ich tausche im letzten Satz mal den Mann gegen den Mensch. Und es tut nicht jeder, aber auffallend viele.

Ich lasse den Begriff Gleichberechtigung mal raus. Sonst haben wir hier gleich eine Diskussion, die zu nichts führt.

Ich nenne den beschriebenen Frsuentyp mal "selbstbewusste, multitalentierte Frau, die sagt, was sie genau will (von mir aus auch rotzfrech)"

Langes Wortspiel..hhhmm...

Eins hab ich hier im Thread gelernt. Für Einige ist ein Bad Girl negativ und mit schlechten Eigenschaften definiert und für die Anderen wiederum als oben beschriebenen Frauentyp anzusehen.

Lassen wir die denglische Seite weg, bleibt im Schnitt eine Frau, die sexy, selbstbewusst, multitalentiert, und (oftegoistisch - ungesunder Egoismus vordergründig)ist.

Joa...hmmm.... *zwinker*

Jeder, wie er meint.

LG
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn
man zum Beispiel dieses Public viewing nimmt, die Aufbahrung einer Leiche im offenen Sarg zum Abschiednehmen und dagegenstellt, was in Deutschland mit diesem Begriff verbunden wird, sollte man wirklich davon Abstand nehmen, seine Weltläufigkeit mit englischen Begriffen beweisen zu wollen. Das geht genauso schief, wie wenn Männer wie Frauen oder Frauen in der Sprache der Männer reden wollten.

Es funktioniert zuweilen mit Begriffen, die schon relativ lange auf dem deutschen Markt sind, na ja einigermaßen. Trotzdem können viele einen Cuckold nicht vom Wifesharer unterscheiden.

Für mich ist ein Bad girl kein Mädchen im Bad, auch keines mit Männern entgegenkommendem Luderanteil, sondern da schweben mir gleich einige vor, die ich in meinem Berufsleben kennenlernte und mit denen andere Frauen gewiss nicht in einen Topf geworfen werden wollen, denen man nur mit hartem Realismus begegnen kann.

----------
Das mit dem Gutmensch ist ähnlich zu sehen. Da haben weniger gute Menschen einen Begriff umgemünzt, um sich in besseres Licht zu rücken und ihre Lebenanschaung zur "gültigen" zu erklären.
*********te65 Mann
32 Beiträge
Bad Girls.....
die Beschreibung ist vielleicht nicht ganz glücklich gewählt, aber ich weiß schon was du damit meinst. So wie hier auch schon geschrieben, gilt das gleiche auch für "Bad Boys". In beiden Fällen möchte ich da für mich eine Abgenzung ziehen. Frauen und Männer die frech und forsch sind, sagen was sie denken und wollen, sich einen Schei... kehren um das, was andere denken, die sind mir zunächst einmal sympatisch, solange es echt ist, keine Formen von gesteigerter Arroganz annimmt, anders denkende nicht als Idioten titulieren und sich selber auf einen imaginären Thron setzen. Oftmals sind gerade solche Auswüchse vielmehr ein deutliches Zeichen für Unsicherheit, die Mann oder Frau mit einem solchen Gehabe versuchen zu verstecken. Ein gesundes Selbstbewußtsein und eine gewisse "Kodderschnauze", gepaart mit Witz und Intelligenz hingegen empfinde ich als überaus erfrischend, natürlich auch bei Frauen
*********n_by Mann
43 Beiträge
Ich mag Bad Girls !!!!


LG
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Ich habe für mich eigentlich keine Definition für "bad-girl".

Was ich jeoch manchmal bei anderen empfinde ist die Einteilung von Männerm in Bad Girl wenn sie nicht zum Schuß kommen. Diese Sorte fühlt sich aber schon ausgenutzt wenn sie 2 Stationen mit der S-Bahn wegen eines Dates gefahren sind und nichts draus wird.

Warum manche Männer trotzdem drauif fliegem könnte einfach ein Missionierungskomplex sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.