Böses Hasi? Könnte ich schon mögen...
Ich habe absolut keine Ahnung, auf was "Männer stehen". Und ehrlich? So eine englische Bezeichnung, wie "Bad Girl" hat ziemlich wenig Sexappeal.
Für mich sind weder die total angepassten "Mädchen", noch die "hoppla hier bin ich" Kracherladys mein Begehr. Frauen, die die gesamte Klaviatur spielen können, finde ich auf alle Fälle anziehend. Dabei ist jedoch eine Sache echt wichtig... Authentizität!
Ich würde sagen, ich steh ein bisi auf die "bösen Hasis". Bitte, ich spreche jetzt nicht von so einem Monty Pythons Killer Kaninchen, das unschuldig im Eck mümmelt und urplötzlich dem Mann an die Kehle springt, aber auch nicht von den Exemplaren, die sich im hintersten Eck devote verstecken.
Ich mag Frauen, die sich selber mögen, vielseitig sind und ungeahnte Fähigkeiten haben. Um es mal in der Schuhsprache zusagen... Neben High-Heels und Ballarinas, darf sie gerne auch im Sneaker sprinten, ein paar adäquate Wanderschuhe haben und wissen, wie sie in S3 eine gute Figur macht.
Damit Jungs auch verstehen was ich meine: gerne darf sie mit den Cabrio auf den Hof cruisen, die Heels ins Eck schleudern und den 7,5 Tonner elegant ins hinterste Ecke rangieren, dabei darf sie sogar besser sein als ich, da schau ich nämlich begeistert zu. Wenn sie nach dem "give me Five" dann ihre Arbeitshandschuhe über die zarten manikürten Hände zieht, eine Wand einreist, die Schippe schwingt, 50 Arten kennt eine Bierflasche zu öffnen, wenn kein Öffner da ist und mit mir lauter lacht als ich, ja dann, ist das ein böses Hasi, wie ich es gerne hätte.
Delta