Man(n)...
muss sicher nicht alles können. Wer keine Erfahrung im BDSM-Bereich hat, der wird sicherlich keine Partnerin finden, die selber voll im Thema ist und Bedürfnisse hat. Das sollte einen nicht stören. Sicherlich gibt es auch die unerfahrene Frau, die diese Welt gemeinsam mit einem Partner entdecken will, da ist man dann richtig.
Allgemein gilt aber, dass Frauen es attraktiv finden, wenn ein Mann sexuelle Erfahrung hat.
Hab früher beruflich und somit auch privat viel mit Frauen zusammen gearbeitet, die waren immer so in meinem Alter und wir haben viele freundschaftliche Gespräche geführt. Beim Thema Sex hatte ich immer das Gefühl, dass viele Mädels fast schon damit Prahlen, was ihr Partner nicht alles schon so weggeknallt hat, bevor er sie dann kennengelernt hat. Früher war er ein ganz wilder, ich hab ihn gebändigt - so nach dem Motto. Hab übrigens noch viel mehr Gespräche mit Männern geführt, wie man das mit seinen Kumpels so macht und da hat noch keiner damit geprahlt, dass seine Partnerin früher sehr umtriebig war. Da gilt ein beinahe jungfräulicher Status als anziehend. Da stellen sich sogar viele vor, wie geil es wäre eine zu haben, der Mann alles von anfang an beibringt und zwar genau so, wie man es mag. Was aber irgendwie beinhaltet, dass die entsprechende Frau devot wäre. Eine devote Jungfrau, die sofort alles macht was man ihr sagt, wir merken schon bei dem Gedanken, dass das eine äußerst seltene Rarität sein dürfte.
Warum Erfahrung bei Männern etwas positives ist, da kann man jetzt sicher verschiedene Erklärungen zu Rate ziehen, fortpflanzungsbiologisch sind erfahrene Männchen ja eh immer sinnvoll, gesellschaftlich wird es auch bejubelt und in Zeiten, in denen Sex nicht mehr nur der Fortpflanzung, sondern in erster Linie dem Spaß dient, ist Erfahrung und somit mehr "Skill" sicherlich positiv zu bewerten.
Sorgen machen muss man sich da keine, gibt ja auch mehr als genug Frauen die selber unerfahren sind (wie war das, 40% hatten noch nie einen Orgasmus oder so?) und keine großen Ansprüche an ihren Liebhaber stellen. Und sicher gibt es auch welche, die es sogar voll geil finden die Lehrmeisterin zu spielen, obwohl man da wohl eher um die 18 sein sollte, damit man diese Frauen mit seiner Unerfahrenheit anspricht. Bei einem alten wirkt es vielleicht merkwürdig ^^