Also ich denke, dass hier einiges zusammengewürfelt wird, was nicht zusammengehört.
Unterschiedliche Neigungen haben ja nicht per se etwas mit Erfahrung zu tun.
Klar, ein Dom, der Subbie kopfüber von der Decke baumeln lässt, während er Atemreduktion ausführt, sollte wissen, was er tut. ( Aber auch Doms fangen mal an, Wissen ist demnach nicht unbedingt Erfahrung.)
Wenn einer aber nun mal nicht dominant ist, der andere aber total devot, dann hilft viel Erfahrung auch nicht weiter...
Zum Rest wäre interessant zu wissen, was Fruchtkopf denn unter viel bzw wenig Erfahrung versteht.
Man sollte nicht vergessen, dass hier zwar reale Menschen unterwegs sind, diese aber mitnichten den Durchschnitt der Gesellschaft abbilden.
Ich denke, dass "da draußen" schon das Meiste, was dem Joyler als Standard erscheint, eher in die Ecke außergewöhnlich-pervers gesteckt wird.
Keine meiner Freundinnen praktiziert zB Analverkehr. Auch meine Verwandten nicht. Mein Exmann fand die Vorstellung total abartig...
Ist für mich aber nicht wirklich was Besonderes, geschweige denn an der oberen Messlatte.
Dementsprechend:
Wie schon mehrfach betont, sollte man offen und neugierig auf den Partner und die gemeinsame Sexualität zugehen. Dann gibt sich das mit der Erfahrung ganz schnell von alleine
Ich hier auch submissiv und eher "pervers" veranlagt, deswegen dachte ich, ich brauche einen Dom mit Erfahrung. Gelandet bin ich bei einem Mann, der normale Erfahrung in der Kiste hatte - 08/15, was die Frauen halt "erlaubten". Dass Er genauso einen Knall hat, wie ich, hat Er BDSM-technisch erst an mir gemerkt. Beim Rest war schon immer klar, dass Er an die falschen Frauen geraten ist, da war eine Riesenneugier und viel Tatendrang da, was ausgefallene Praktiken betrifft ( die Souveränität eines Doms natürlich auch
). Und auch die Annahme, dass eben einiges gar nicht so ausgefallen ist und es Frauen geben muss, die gerne BJ geben und bei denen Doggystyle und ins-Gesicht-Spritzen keine NoGos sind.
Eine männliche Jungfrau oder ein Mann, der zörgerlich ist und keine Ahnung hat, was er tut, wäre aber auch nichts für mich. Das liegt aber an der Neigung, denke ich. Ist halt einfach nicht besonders dominant, wenn Jemand meine Hilfe braucht, um mich ranzunehmen ( über das normale aufeinander abstimmen hinaus ).