Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Mann mit wenig Sex-Erfahrungen interessant?

*******onor Frau
2.583 Beiträge
eben, man kann sich gegenseitig so viel beibringen.
mir ist ein unerfahrenener aber wissensdurstiger mann lieber,
als einer der mir seine spleene aufdrücken will.
Wobei aber
nicht jeder sehr erfahrene gleich ein solcher ist, der mit einer Frau sein Programm durchzieht.

So der Mittelweg ist schön *zwinker*
*****_sh Frau
8.020 Beiträge
Nicht die Menge von Erfahrungen macht es m.E., sondern die Feinfühligkeit, die Bereitschaft und das Gespür, Grenzen an der richtigen Stelle zu überschreiten.

Neulich packte ein super Erfahrener sein "Besteck" bei mir aus, voll von sich überzeugt. Am besten noch aus dem Zauberkoffer.
Aber dieser Technik-Park war es nicht, mir fehlte das lüsterne lauernde und gefährlich einfühlsame, unerbittliche und unbeirrbare Spielen meines Er´s.
Ganz ehrlich - geht man danach, was mainstreammäßig in einem Forum wie diesen als interessant angesehen wird, ist man das mit wenig Sex-Erfahrung eher nicht. Ebensowenig, wenn man dick ist, über 50, einen kleinen Schwanz hat, nicht top aussieht usw. uws. Alle die, die nicht in diesen Mainstream passen, werden gehänselt, ausgelacht, belächelt, ausgegrenzt oder gemobbt.

Aber ist es nicht völlig egal, interessant zu sein? Du bist hier, du bist neugierig, du möchtest neue Erfahrungen machen, du stehst dazu, dass du in deinen Augen zu wenige sexuelle Erfahrungen gemacht hast und möchtest das ändern - so what?

Sei hier, sei freundlich und ehrlich, habe Spaß und lass dich überraschen. Vielleicht wirst du nicht Everybody's Darling sein. Aber DAS wäre eh zu anstrengend. Enjoy *top*
******oom Mann
27 Beiträge
Zu Lavendelherz
Ich bin ein ebensolcher
Ü 50
"Anfenga"
Und
Ich bin hier ---ich lüg nich rum
Sag ehrlich wie's is
Ich denk ich bin nicht der einzige
Und wer n bisschen Verstand; Verständnis hat ob Mann ob Frau
Hat's wohl kaum nötig wen zu mobben,
Der Mensch ist ein komplexes Wesen
Wie ein Diamant mit vielen Facetten
Nur so'n Gedanke
***70 Mann
18 Beiträge
Nochmal. Erfahrung im Sex ist relativ, aber nicht wichtig. Keine Frau die dich will, schiebt sich deswegen ab.
Ganz im Gegenteil. Wenn man vom mir verlangt ich soll nen Arsch grün, blau und schwarz hauen, kann ich machen, mit Muster. Macht mir aber keinen Spaß. Wenn es noch noch extrem geht, das beschränkt mehr.
Es ist doch einfach wie mit ganz alltäglichen Interessen. Wenn man jemand kennen lernt der gerne klettert, hat man evt ein neues Hobby oder auch nicht. Und nur das ist was zählt. Das man gemeinsam Sex hat.
Also, ich
gehöre dann ja wohl als Mollige auch nicht dem Mainstream an, kann aber nicht behaupten, dass ich hier gemobbt oder mit dummen Beleidigungen angegangen werde.
Absolut nicht.

Bisher habe ich nur Mails von interessierten Männern erhalten. Gab zwar auch seltsame Mails, aber nicht eine Einzige davon enthielt Beleidigungen oder Ähnliches.

Und ich sehe es wie Viele hier.....Unerfahrenheit ist nichts Schlimmes. Und wenn man den/die richtige 'Partnerin/Spielgefährten/in' gefunden hat, kann man gemeinsam vieles Neues entdecken. Macht viel mehr Spaß als alleine.
Lieber blue room,
ich persönlich mobbe hier mit Sicherheit niemanden. Allerdings kann das - ganz allgemein gesagt - durchaus passieren, wenn du dieses oder jenes Kriterium nicht so ganz erfüllst. Ansonsten bin ich deiner Meinung. Ehrlich bleiben und authentisch. Dann ist alles andere wurscht.
Ein Mann, der für mich schlecht im Bett ist, der kann danach mit 100Frauen schlafen, kommt zu mir zurück und ist immer noch schlecht.

Manche Menschen passen einfach nicht zusammen.

Ich konnte leider auch noch nie wirkliche Verbesserungen beim Sex feststellen wenn ich Anweisungen oder Hinweise gebe.
Es fällt immer wieder zurück.

Entweder hat er es drauf oder eben nicht, mit Erfahrung hat das nichts zu tun, zumindest so ab Alter 25, würde ich sagen.
*********lOnes Paar
157 Beiträge
Sie schreibt
Ich möchte vorab sagen, dass ich nicht alle Seiten gelesen habe.

Also ich müsste da ein wenig differenzieren.

Wäre ich Single und nicht mit meiner besseren Hälfte verheiratet und würde auf der Suche nach einem Partner sein wäre mir der Erfahrungsfaktor nicht ganz wichtig.

Da wir uns hier im Joy angemeldet haben, um unser Sexleben zu bereichern und auch den Spaß mit anderen gleichgesinnten Paaren zu haben ist es mir schon wichtig, dass ein Mann weiß wie man welche "knöpfe" drückt um mich in Fahrt zu bringen.

Aber wie hier auch schon erwähnt, wahrscheinlich passt es oder passt es nicht. Jedoch in dem Kontext in dem wir hier angemeldet sind ist mir eine gewisse Erfahrung bei Männern wichtig. In dieser Hinsicht will ich keinem Mann noch mal die Anatomie des Frau erläutern.
Bevor das Ganze wieder ausartet...
...50% der sexuellen Befriedigung, der Leistung, oder des Könnens hängen vom Partner ab. Also jeder/jede der/die sich über schlechte Liebhaber/Liebhaberinnen beklagt, trägt genau die gleiche Verantwortung für das Gelingen. Und diese Erkenntnis hat Ihren Ursprung in der Erfahrung.
*******Moon Frau
6 Beiträge
Aus Erfahrung (und zwar aus beiden Perspektiven) kann ich allerdings sagen, dass auch besondere sexuelle Neigungen dazu führen können, dass man sich voneinander entfernt oder manche Annäherung daran scheitert, dass man eine bestimmte Neigung bereits mitbringt.
Als unerfahrener Sexualpartner kann man also den Vorteil haben mehr Überraschungen zu erleben und man wird vermutlich das Gegenüber nicht mit extremen Neigungen überfordern. Ich persönlich genieße es außerdem sehr meine Handschrift auf einem nahezu unbeschriebenen Blatt zu hinterlassen. Das macht die gemeinsamen Momente nich prickelnder.

Sex ist im übertragenen Sinne wie ein Tanz und wenn die Leidenschaft und das Körpergefühl stimmen sind zahlreiche Erfahrungen absolut entbehrlich. Die selbsternannten Super-Ficker... wer mag die schon?! Ein anziehendes aufregendes Gegenüber ist dagegen unersetzlich und hoffentlich unersättlich.

Und sind wir mal ehrlich: Manchmal landet man mit jemandem in der Kiste und wundert sich wieso zum Henker man so viel gepatzt hat und der andere auch. Manchmal passt es nicht - da hilft auch keine Erfahrung.
Sie schreibt:

ohne mehr als den Eröffnungspost gelesen zu haben:

Erfahrung mit Sex, mit Sexpraktiken - völlig wurscht.

Mir (und da stimmt mir mein Mann sicher zu) geht es beim Sex um das Erleben - das Eigene, das des Anderen, das Miteinander.

Einziger Anspruch meinerseits ans Gegenüber ist Ehrlichkeit und Offenheit. Kein Vorspielen, kein Täuschen - und genau das biete ich auch.

Was bringt einem all die vermeintliche Erfahrung? Wenn ich anders bin als die xxx- Frauen, mit denen der aktuelle Partner Erfahrung gesammelt hat? Nichts oder sehr wenig.
Und was bringt es, wenn ich schon dies und jenes mit diesem und jenem gemacht habe? Nichts, wenn derjenige, der jetzt bei mir ist, anders ist.
Und das ist er/sie höchstwahrscheinlich, sonst wer es ja a fad.

Jeder ist anders und jeder agiert, reagiert mit jedem anders.

Das macht Sex mit DIESER Person in DIESER Situation so einzigartig.

Und genau das ist eigentlich das wirklich gute am Sex (für mich) - die Situation, so wie sie ist, genießen können.

Und alles was Mann oder Frau dafür bieten muss, ist "man selbst zu sein".
**********ullus Mann
187 Beiträge
Zunächst denke ich, dass es völlig unbedeutend ist, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt, die wenig Erfahrung hat.

Der entscheidende Punkt bei diesem Thema scheint mir eher die Erwartungshaltung zu sein.

Geht es jemand um schlichten zweisamen Sex, der ganz einfach für beide mit einem Höhepunkt endet, war die Sache zumindest - befriedigend. *g* Erwartet und möchte man das, ist es sogar sehr gut. Gratulation, alles richtig gemacht.

Ich möchte das an einem praktischen Beispiel festmachen: Es gab da einmal ein Erlebnis mit einer unerfahrenen und jungen Partnerin. Sie wollte ihren Horizont erweitern und landete voller Vertrauen bei mir.

Sie teilte mir am Anfang des Dates mit, sie möge keinen Cunnilingus. Ihr wäre das unangenehm. Nun, Cunnilingus ist für mich vermutlich das Schönste am Sex. Ich war regelrecht fassungslos ob dieser Aussage. Und natürlich setzte ich mir zum Ziel: Mädchen, wenn Du dieses Zimmer verlässt, wirst Du eine andere Meinung haben.

So war das dann auch. Das Date dauerte noch Stunden und Cunnilingus war ihr steter Gast. Als wir uns verabschiedeten, flüsterte sie mir ins Ohr: Danke, dass Du es einfach gemacht hast. Wie dumm ich war...

Ich darf in die Runde fragen: Wie kann so etwas nicht befriedigend sein?! Viel mehr als das: Dieses Erlebnis mit einer völlig unerfahrenen Partnerin wird mir immer in Erinnerung bleiben, als eines der Außergewöhnlichsten und Berührendsten, die ich je erleben durfte.

Deswegen sage ich: Ja, ein unerfahrener Partner kann sogar sehr interessant sein. Denn zu sehen, wie sich da etwas entwickelt und gedeiht, ist wunderbar.
******oom Mann
27 Beiträge
An Lavendel❤
Hi Lavendelherz !
Ich hab nicht sagen wollen das du mobbst oder ich mich angemacht gefühlt hätte .Nein.
Solltest du das so verstanden haben täte es mir leid !.
Ich freu mich darüber das du meine Meinung teilst.
Wir sind alle nur Kinder die in einem schönen Garten spielen wollen und sollen,ein jedes auf seine Art .
Ein lieber Gruß an dich !
Alles Gute und viel Glück!
blue_room
@Lucius_Lucullus
Und natürlich setzte ich mir zum Ziel: Mädchen, wenn Du dieses Zimmer verlässt, wirst Du eine andere Meinung haben.

Das kann (muss nicht) aber auch tüchtig nach hinten losgehen.
Bei dir war's positiv, aber schlimmstenfalls kann es auch sein, dass du dann als einer wahrgenommen wirst, der unbedingt, der Frau (geht auch andersherum) seine Vorliebe aufdrücken will.

Ich hoffe, du hättest aufgehört, wenn es ihr auch nach Ausprobieren nicht gefallen hätte.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Gute Frage
vom Prinzip ist es mir egal. Es gibt Menschen die brauchen viel Sex, die anderen weniger. Wichtig ist mir, das Mann nicht schüchtern ist, dann kann so ein Date ganz schön in die Hose gehen und dann noch wenig Erfahrung? Hu, da ist das Selbstbewusstsein schnell im Keller.
Man sollte jedem seine Chance geben, nur so kann man Erfahrung sammeln.
*******_62 Frau
252 Beiträge
Erfahrungen sagen m.E. garnichts aus. Im Gegenteil, wenn hier jemand damit prahlt, muss ich davon ausgehen, dass er von einer Kiste zur nächsten springt und ob das dann vorteilhaft ist, möchte ich bezweifeln.
Ich setze mal voraus, dass hier jeder schon mehr oder weniger Sex hatte. Wichtig ist doch dann nur das Zusammenspiel zweier Personen.


das Entchen
**********ullus Mann
187 Beiträge
Das kann (muss nicht) aber auch tüchtig nach hinten losgehen.
Bei dir war's positiv, aber schlimmstenfalls kann es auch sein, dass du dann als einer wahrgenommen wirst, der unbedingt, der Frau (geht auch andersherum) seine Vorliebe aufdrücken will.

Ich hoffe, du hättest aufgehört, wenn es ihr auch nach Ausprobieren nicht gefallen hätte.

Aber natürlich. Da bin ich völlig bei Dir. Ich habe mein Zitat eben noch einmal gelesen und muss Dir Recht geben: Das sieht zwischen den Zeilen etwas komisch aus.

Lass mich das etwas präzisieren:

Natürlich hat ihre Aussage ein "na, jetzt warte es mal ab, junge Dame" ausgelöst. Dafür schäme ich mich nicht.

Letztlich war es dann so, dass sie sich intensiv fallen lassen konnte. Ich habe das gemerkt und einfach den richtigen Moment abgewartet. Als bei der ersten Berührung das Becken nach oben ging und ein langes "Aaaaaaahhh" kam, habe ich weiter gemacht.

Hätte sie auch nur kurz gekrampft, hätte ich auf der Stelle aufgehört.
@Lucius_Lucullus
Natürlich hat ihre Aussage ein "na, jetzt warte es mal ab, junge Dame" ausgelöst. Dafür schäme ich mich nicht.

Brauchst du auch nicht.
Ich schätze es auch, wenn mein Liebster mich mit auf Entdeckungsreise nimmt (oder umgedreht) Das kann sehr bereichernd sein.

Aber das klang ja auch in vielen Beiträgen hier an: Das gegeseitige Aufeinander-Hören und Aufeinander-Reagieren macht das Beianandersein ja schön, erfüllend, Horizont-erweiternd etc.
Lieber ein "Unerfahrener" der auf den/die Partner eingeht, als ein "Erfahrener" der stur und starr sein Ding durchzieht, und nur seinen eigenen Spass in den Vordergrund stellt!
Beides schon erlebt.
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich nachvollziehen ...
Nachtrag
Am schlimmsten sind diejenigen, die einem per Mail oder am Telefon suggerieren, das sie ueber wer weiß wieviel Erfahrung verfuegen, und beim date stellt sich dann raus: Alles nur heiße Luft!
Dann doch lieber: "Ich muss euch aber sagen, das ich noch nicht viel Erfahrung habe".
******982:
Am schlimmsten sind diejenigen, die einem per Mail oder am Telefon suggerieren, das sie ueber wer weiß wieviel Erfahrung verfuegen, und beim date stellt sich dann raus: Alles nur heiße Luft!

Ja, das habe ich auch schon erlebt. Ob das jetzt nur Männer machen, die "zur breiten Masse" der Sexerfahrenen unbedingt dazugehören wollen oder ob Frauen das auch machen, kann ich nicht beurteilen - ich habe es bisher nur bei Männern erlebt.
Dann doch lieber offen und ehrlich sein und vorher sagen, dass man(n) über wenig erfahrung verfügt, bzw. das bisherige Sexleben doch eher eintönig und wenig abwechslungsreich war.
@Agaporniss
Haben wir bisher auch nur bei Maennern erlebt. Unserer Meinung nach liegt das daran, das die mit biegen und brechen ein date haben moechten. Und genau diese Gattung hat sich dann in den meisten Faellen als " No Teamplayer " erwiesen.
Das die dann den anderen Maennern hier das Leben schwer machen, weil man irgendwann keine Lust mehr auf private dates hat, ist dann die Schlussfolgerung daraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.