******376:
Komplett störend und nervig
Da hätte ich möglicherweise eine Alternative, die rein zeitlich allerdings noch nicht auf meine Agenda passt. Aber irgendwann probiere ich sie mal als Background in der Hoffnung, mich dem Rhythmus nicht anzupassen.
„Guter Sex dauert so lange wie ein gutes Musikstück” wäre ein Motto, welches man diesbezüglich in Angriff nehmen könnte.
In Originallänge gibt es das Stück zur Zeit weder auf CD noch auf DVD, als Stream oder zum Download ist es ebenfalls noch nicht zu haben. Aber ich werde von youtube per E-Mail informiert, sobald es zu haben ist. Ich bin ja sooooo gespannt!
ORGAN²/ASLSP heißt der Hit der Zukunft, wobei ASLSP für
as slow as possible steht und sich nicht für jedermann hinsichtlich des Tempos beim Sex eignen dürfte. Interessanter ist da schon die Laufzeit, welche mit einer
Gesamtlänge von 639 Jahren angegeben wird. Da werden die Symphonien der großen Komponisten vergleichsweise zur passenden Begleitmusik für Quickies, die sich binnen weniger Nanosekunden oder gar im Femtosekundenbereich abspielen.
Die „erste LIVE-Probe in voller Länge” läuft bereits seit dem Jahr 2001 in der Sankt-Burchardi-Kirche in Halberstadt. Publikum ist zugelassen, aber es wird um Ruhe gebeten.
Da bleibt wohl nur noch zu sagen:
Ein HOCH auf John Cage, dem Schöpfer!