@ Cloud
Mir bleibt oftmals bei deinen Antworten nur ein großes Kopfschütteln.
Aufgefallen ist mir beim Lesen auch, dass du nur antwortest, wenn deine Beiträge positiv betrachtet werden. Die Mitglieder die Nachfragen haben oder Einwände hegen, übergehst du . . . ganz geschickt . . . und antwortest dann doch lieber auf die Beiträge, die dir zustimmen. Das hat mit einer regen und konstruktiven Diskussion recht wenig zu tun.
Sicherlich wird dir dieser Beitrag von mir nicht gerade bequem sein aber ich schreibe ihn trotzdem. Beim Betrachten deines Profils ist mir dein Hintergrund (grün) aufgefallen. Identifizierst du dich mit dem Auto im Hintergrund oder besser nachgefragt, warum benötigst du überhaupt so einen Auftritt hier? Hast du nach deiner großen Abnahme an Kilos jetzt den großen Nachholbedarf und knallst hier mit deinen Thesen ins Forum?
Meine Meinung dazu:
Ein „echter“ Kerl hat so ein Auftreten gar nicht nötig – nein – das sind die ganz stillen Genießer, die die Zeit mit ihrer „Perle“ einfach genießen. Ich hatte so eine Zeit auch und einen „echten“ Gentleman und der hätte im Traum nicht daran gedacht, sich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren . . . zum einen, weil er es nicht nötig hatte und zum anderen, weil er erwachsen war . . . denk mal drüber nach
VG
Cloud
Wow! Was Du da schreibst, hat schon eine besondere Qualität.
Und diesmal ist es mir ein Vergnügen, darauf zu Antworten.
Das Thema hier lautet: Altersunterschied - Erfahrung von Betroffenen
Dein Thema lautet: Analyse, Bewertung und öffentliche Verurteilung einer Person, die Du nicht einmal persönlich kennst.
Deswegen hast Du Dir die Mühe gemacht, einen ausführlichen Beitrag zu formulieren. Du hast das nicht mit einer PN gemacht, sondern öffentlich.
Der Hintergrund ist offenkundig. Du möchtest mich hier vorführen. Du meinst, anderen zeigen zu müssen, was für ein verkommenes Subjekt ich bin. Das ist bemerkenswert.
Ich schreibe dazu gar nicht mehr. Alleine Dein Motiv ist entlarvend und stellt Dich bloß.
Zu Deinen Ausführungen werde ich hier natürlich keinesfalls Stellung beziehen. Außer mit der pauschalen Aussage, dass sich in mir wahrscheinlich noch nie jemand so geirrt hat wie Du.
Nur bei zwei Punkten liegst Du sowas von richtig:
1. Ja, ich habe nicht auf alle Beiträge geantwortet. Weil ich auf Beiträge, die persönliche Angriffe enthalten, einfach nicht mehr reagiere. Warum sollte ich das tun? Zu Sachfragen habe ich zum Teil sogar sehr ausführlich geantwortet.
2. Du schreibst, werde erwachsen.
Nö. Ich denk gar nicht dran Und wenn Du mein Profil auch nur im Ansatz verstanden hättest, wüsstest Du, wie unsinnig es ist, mir gerade das zu empfehlen. Denn ich bin ziemlich stolz darauf, nicht erwachsen zu sein. Und polarisierend mit dem Herz auf der Zunge.
Das war meine erste und letzte Antwort an Dich.
Mehr zu schreiben, ist nötig.