Ich habe ja nun den Thread seit Seite 1 verfolgt. Teilweise hätte sich ja beinahe immer wieder eine richtig interessante Diskussion entwickelt, wenn nicht einer immer mit so mädchenhaften Mimimi dazwischen gegrätscht wäre.
Wenn ich so zurück denke, fällt mir auf, dass bis auf meine Jugendliebe und 2 ONS eigentlich immer Ältere hatte. Wenn auch meistens nur 2,3,4 Jahre. Aber ich durfte auch meine Erfahrungen machen mit 3 Damen die 15, 17 und 19 Jahre Älter waren.
Kennen gelernt haben wir uns in einem Chat. Durch nette Dialoge entwickelten sich Gespräche. Aus dem Tippseln wurde Telefonieren. Aus "Aber du bist ja noch sooo Jung" (22/23) wurde "Na, dann zeig ich dir Jüngling mal was"
Ich war von Anfang an zu jeder offen mit meinem Standpunkt, dass man die Zweisamkeit einfach genießt, keine Verpflichtungen, kein Versprechen/Beteuern auf Liebe.
Ich hatte natürlich auch den Vorteil, dass ich als armer Student nichts hatte, womit ich mir absolut sicher sein konnte, dass wirklich ich der Punkt der Begierde war. Sex im Auto geht auch bei nem Ford Focus, muss kein Mustang sein.
Aus dem "Dir lern ich was" wurde "Das hatte ich bisher noch nie", will sagen jede der drei durfte mit dem unerfahrenen Jüngling eine für sie komplett neue Erfahrung machen. Was für uns beide neu und interessant war, probierten wir einfach.
Es waren nicht One-Night-Stands, sie waren von weiter her, so dass wir mehrere Tage zusammen verbrachten. Also nicht nur das Bett sondern den ganzen Tag miteinander teilten. Somit also in den Sexpausen auch Zeit hatten für tiefer gehende Gespräche und auch stellenweise "Alltag" erlebten. Wie ich erst später von ihnen erfahren habe, haben sich 2 in mich verliebt.
Nun bin ich ein paar Tage älter und leider haben mir ungünstige Lebensumstände eine Beziehung versagt. Da ich selbst auch eine Familie (mit dann eigenen Kindern) möchte schaue ich dann doch immer mehr auch auf jüngere Frauen.
Wer schon mehr von mir gelesen hat, hat wohl gemerkt dass ich ziemlich viel nachdenke. Eigentlich bin ich ja in dem Punkt schon froh, dass ich "nix" hab und mir immer sicher sein kann, dass wenn ich eine kennen lerne und die mich zu lieben vermag, sie es wegen mir tut.
Hätte ich zum Beispiel eine eigene Firma und tolle Autos und so und ich würde eine Frau (egal welches Alter, aber naja, wo halt mein Fokus ist) kennen lernen, mein Unterbewusstsein würde ständig nagen, ob wirklich ICH der interessante Faktor wäre.
Meine Grundvoraussetzung ist jedenfalls:
Sie muss so intelligent sein, damit sie meinen Gedankengängen folgen kann,
und gleichzeitig so doof sein es immer wieder zu tun