Alter ist nur eine Zahl
Ich habe ebenfalls eine solche Erfahrung hinter mir. Ich war mit 17 Jahren mit einem 32 Jahre alten Mann zusammen. Unsere Beziehung hielt auch 3 Jahre an und wir haben auch zusammen gewohnt und hatten einen aufregenden Urlaub in Spanien mit Sex am Strand, auf dem Hotelzimmerbalkon etc. Sexuell gesehen war es grandios, weil er mir ziemlich gleich war. Er war sehr versaut und offen, wollte es an so ziemlich jedem Ort. Da ich auch sehr abenteuerlustig bin und diesen Reiz wahnsinnig scharf finde, hat es in der Hinsicht wunderbar funktioniert und wurde nie langweilig. Eine Affäre die ich danach für etwa 1 Jahr hatte war dagegen total öde, da der Kerl immer nervös und auf der Hut war, wenn es um Sex außerhalb des Schlafzimmers ging.
Mein Exfreund gab mir auch viel Neues mit auf den Weg. Viele Ersterfahrungen verdanke ich ihm und ich habe durch ihn meine Vorlieben entdeckt.
Die Familie war natürlich schockiert und auch Freunde mischten sich immer wieder ein. Das störte uns nicht, da standen wir drüber. Den Altersunterschied sah man bei uns jedoch enorm, sodass auch auf der Straße die Blicke fielen. Ich war das zierliche blonde Püppi neben ihm. Er war breit und muskulös gebaut und hatte einen wuchtigen Vollbart. Wir beide sind tätowiert. Das alles hat uns immer in uns reinkichern lassen, denn wir haben ein 1A Zuhälter Bild abgegeben und manchmal haben wir uns auch einen Spaß daraus erlaubt.
Letztenendes ist es gescheitert, weil das Alter, so wie es bereits gesagt wurde, unrelevant ist. Das Alter ist nur eine Zahl, diese steuert jedoch nicht deine Reife. Das Zwischenmenschliche hat hier gefehlt. Ich hatte oft das Gefühl er konnte mir nicht folgen und ich merkte er ist nicht mit mir auf Augenhöhe wenn wir über ernsteres kommunizierten.
Er hatte sein Leben auch nicht so wirklich im Griff, wie man es in dem Alter meiner Meinung nach haben sollte. Er hatte kein Auto, da er MPU nachholen musste. Sein Job war nicht verlässlich, oftmals hatten wir kaum Geld für Essen. Ich ging noch zur Schule, da konnte ich auch nicht viel aus meinem Nebenverdienst beisteuern.
Das schlimmste und entscheidendste für die Trennung meinerseits war jedoch:
Er war unfassbar eifersüchtig und Besitzergreifend. Er hatte Verlustsängste, ohne das ich je einen Grund dazu gab. Er verbot mir mit anderen Männern zu schreiben und sogar meine Mädels zu treffen. Weil wenn die irgendwelche Typen anlabern wär ich ja dabei und würde mich vielleicht zu irgendeinem Blödsinn mit den Typen mitreißen lassen. Als ich ein tolles Nebenjob-Gesuche Schild von einem beliebten Lokal mit Dachterrasse fand, bei dem ich mich bewerben wollte, weil allein das Trinkgeld uns so viel mehr einbringen würde und auch ich mir wieder etwas hätte leisten können, da wurde er sauer.
Er wollte nicht das ich kellnere, da mir die Männer ja Nummern zustecken könnten.
Er wollte mir sogar sagen was ich anzuziehen habe, wenn ich mal alleine mit dem Hund raus bin.
Irgendwann war es zu viel.
Ich war erschöpft und müde. Das entzog mir jegliche Energie und er fing an mich anzuwidern. Ich wollte seine Berührungen nicht mehr und ich fand ihn widerwärtig wenn ich ihn ansah. Seine Art hat ihn mir verdorben und verloren hat er das was er bewahren wollte dann letztendlich doch, genau dadurch.
Fazit:
Freiraum ist wichtig und das Alter spielt keine Rolle, sondern die Reife und das Zwischenmenschliche.
Solange man auf einer Wellenlänge und glücklich ist ist der Rest doch uninteressant 🤗
Liebe Grüße