Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?24
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre Ich habe ein Problem, das ich…
zum Thema
Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?153
Ich komme gerne mal beim Sex zu früh. Deswegen setze ich mich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh kommen beim Sex - Was tun?

Ein Cockring ist eine gute Idee ! Damit kann man den Orgasmus schon eine Weile hinauszögern.
Wenn man trotzdem schneller zum Orgasmus kommt wie die Partnerin, was wohl der Standard ist, dann macht man halt mit Fingern und Zunge weiter und die Dame wird zufrieden sein.
Danke für de lieben Antworten hab ja nur gefragt was man tun könnte da ich es eng nicht so mag fordern tu ich von ihr gar nichts.
Welche Frauen von euch hätten gerne mal einen fusssklaven?
***xa Frau
577 Beiträge
Du bist kein Fußsklave, du bist jemand der mit den Füßen bedient werden möchte, das ist was anderes.

Ich mute hier mal.

lg
Xerxa
Ok das kann sein ich möchte mal das eine Frau mir die Füße ins gesicht Strecke ich sie riechen küssen lecken soll usw.welcher Frau hier würde sowas mal gefallen?
******d33:
hab ja nur gefragt was man tun könnte da ich es eng nicht so mag

Klar - ne ganz harmlose Frage. "Schatz, was hältst du eigentlich von ner Brustvergrößerung, ich mag das nicht so wie du bist."
Komplett harmos. *roll*

******d33:
Welche Frauen von euch hätten gerne mal einen fusssklaven?

Mal abgesehen davon, dass du hier deinen eigenen Thread sprengst - weiß deine Verlobte/Freundin eigentlich, was du hier so ins Netz stellst?
Die Liste deiner Neigungen ist ja nicht gerade alltäglich. Du scheinst ja sexuell auf nem Pulverfass zu sitzen. Was geht als nächstes hoch? Devote Neigungen, die sie auch nicht erfüllen mag und du hier ganz harmlos anfragen wirst, wie man sie dazu bringen kann?
Mir scheint, zwischen euch liegt da ganz schön was im argen. Finde dich erst einmal selbst und kläre deine Beziehung, bevor du hier Frauen mit deinen Fetischen angräbst.
Nein so ist es auch wieder nicht mich hätte das nur interessiert durch was eine Frau nicht mehr so eng werden könnte mehr nicht mir wird hier irgendwas einfach unterstellt :-(.
******d33:
Nein so ist es auch wieder nicht mich hätte das nur interessiert durch was eine Frau nicht mehr so eng werden könnte mehr nicht mir wird hier irgendwas einfach unterstellt :-(.
Na ja wenn man deine Beiträge hier im Thread mitverfolgt, kommt man schon etwas ins Grübeln. Eine Frau ist so gebaut, wie sie gebaut ist. "Enge" wird, davon mal ganz abgesehen, von vielen Männern sogar bevorzugt. Dein zu schnelles Kommen, wie einige Beiträge bereits erwähnt haben, hat ganz alleine mit dir selbst zu tun. Das Problem sitzt zwischen den Ohren.

Und zum Unterstellen: http://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html hat genau das geschrieben, was ich mir gedacht habe: Was soll das? Zuerst geht es anscheinend um vorzeitige Ejakulation, dann bietest du dich scheinbar als "Fusssklaven" an?
Dann frage ich halt nichts mehr :-(.tut mir leid das euch das nicht so gefällt was ich frage.
Also die Themen "Fußsklave" und "was man tun kann, dass sie nicht mehr so eng ist?" lasse ich mal außen vor und gehe lieber auf deinen Eingangsbeitrag ein.

Es wurde ja schon mehrfach angedeutet, dass sich die eigentliche Penetrationen im Real Life (oftmals) auf ein paar Minuten beschränkt. Sicher gibt es hier auch einige Techniken, die man erlernen kann, um das Ganze hinauszuzögern. Entsprechende Links wurden ja schon genannt.

Was hier aber auch schon angesprochen wurde und mir viel besser gefällt, ist der Ansatz, dass Sex weit aus mehr ist als nur Geschlechtsverkehr ist. Was hindert dich den daran, euer Liebesspiel durch OV, Handjob oder andere Praktiken (siehe "Vorlieben") bis ins Unendliche hinauszuzögern. Unabhängig davon, ob Du in der Lage bist 20 min zu penetrieren: Guter Sex ist sicher mehr als stundenlanges, schnödes Rein-Raus.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Eine enge Frau hat tendenziell einen gut trainierten Beckenboden, was ihrem Sex sehr förderlich ist. Sei also froh, dass sie eng ist, auch wenn das Dein Problem erst mal nicht löst. Aber zunächst ist es eben Dein Problem, nicht ihres.
*******_80 Mann
111 Beiträge
Bin ich der einzige der hier irgendwie ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache hat? 🤔
******d33:
mich hätte das nur interessiert durch was eine Frau nicht mehr so eng werden könnte mehr nicht


Lass' sie auf natürlichem Weg gebären. Dann "leiert" das Ganze fein aus und dir ist es nicht mehr zu eng. Dann kannst sie ja zum Beckenbodentraining schicken, damit sie den Urin wieder halten kann. Dann wird sie aber wieder enger... *gruebel* Teufelskreis, teuflischer...

*******_80:
Bin ich der einzige der hier irgendwie ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache hat?

Nein, ich habe auch Magengrimmen...
@Bouncer_80
..vermutlich nicht. Aber kannst Du das auch konkretisieren? *zwinker*
Japp. Uns stösst hier allen überhaupt nix auf wie man schon am Diskussionsverlauf sieht. *mrgreen*
ist ja toll...
diejenigen, die dieser Diskussion diesen Lauf gegeben haben, wundern sich nun drüber *kopfschütteln
*******_80 Mann
111 Beiträge
Klar kann ich das ...
Ich habe von Beginn an das Gefühl, das es hier eigentlich nur darum ging Kontakte zu knüpfen, und seinen Wunsch als Fußsklave zu agieren ins Spiel zu bringen..
Sollte ich falsch liegen, hat er sich zumindest sehr ungeschickt ausgedrückt 😉
@bouncer
dich hatte ich bei diesem Post garnicht auf dem Schirm, sorry.
Mal abgesehen davon, wie und wie geschickt oder nicht sich der TO sich äussert, hier wurde er dann in Oberlehrer/innen Manier belehrt. *g*
Jaaaahahaaa.....
die Freundin ist so eng, daran liegts also. Andere Frauen sind auch eng und was erst abgeht wenn man ihn in den Popo steckt - 1,2,3 vorbei.

Eine Beschneidung hilft - würde ich aber nicht empfehlen, mentales Training hilft - immer zu empfehlen, oder Beckenbodentraining - auch sehr zu empfehlen.
Mit dem Beckenbodentraining kannst du dich bis hin zu trockenen Orgasmen trainieren, dass heißt du kannst dann wenn du kommst, mithilfe deiner Muskulatur den Samenleiter abklemmen und verhinderst so den üblicherweise zum Orgasmus gehörenden Samenerguss. Die Folge ist, dass der Körper seine Aufgabe noch nicht als erfüllt ansieht und deine Erektion und die Lust erhalten bleiben. So kannst du dann zum Beispiel mit etwas Übung zwei, drei trockenen Orgasmen haben, bevor du dich dann beim letzten, wenn deine Partnerin auch genug hat, einfach gehen lässt und alles rauslässt. Gibt ein interessantes Buch dazu, einfach mal googeln, das enthält neben dem Beckenbodentraining auch Anleitungen zu diverse Partner-, Mental und Selbstbeherrschungsübungen und wenn du das ein bisschen verfolgst, dann erledigt sich dein Problem schon von ganz allein, einfach weil du dich bewusst mit deinem Körper beschäftigst und mehr Kontrolle erhälst.
In dem Buch geht es nicht um das "zu früh kommen", sondern um multible Orgasmen für Männer, danach musst du googlen falls es dich interessiert.
**********innte Frau
90 Beiträge
Und weg ist er *rotfl*
Die Frau danach noch verwöhnen *g*
es braucht zu Beginn mehr Reibung.. schneller/härter .. das macht es etwas unempfindlicher und man hält länger durch. (meine Erfahrung)
Und man kann auch an was abturnendes denken, das hilft auch sehr gut

ist natürlich ne größere Herausforderung, wenn sie sich einfach sehr geiler/enger anfühlt - da muss Mann sich halt mal was einfallen lassen, oder wie schon erwähnt, danach noch den Anstand haben sie mit der Zunge weiter zu verwöhnen. Oder zwischendurch - das geht doch auch
******mon Mann
1.981 Beiträge
Er hat sich gelöscht *zwinker*
Und nun? Zu früh gekommen und zu früh gegangen? *g*
******rot Frau
13.137 Beiträge
weder noch - vielleicht einfach mal eine Gelegenheit, auch mal kurz darüber nachzudenken, wie man anderen den Waschlappen hinhält, ich denke ihr hättet hier wirklich ein bisschen was bewegen können, wenn ihr etwas sensibler vorgegangen wärd - seis drum, hier ist es nun so, aber ich weiß ihr könntets auch anders

da das Thema sicher auch noch einige andere User interessiert, lass ichs offen und würde mich freuen, wenn ihr weiter auf die Eingangsfrage eingeht

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******mon Mann
1.981 Beiträge
Ich habe nur mitgelesen und fand es sehr suspekt. Von der Eingangsfrage zum Fussfetisch und dann zum Damengesuch!

Aber sei es drum!

Zur Frage:

Ich halte eine "Penetrationszeit" von 5 Minuten nicht für zu kurz. Wenn jemand unter Ejaculatio praecox leidet, dann schafft er es wenige Sekunden. Und selbst dafür gibt es heute Medikamente.

Was kann man sonst tun? Zwischendurch stoppen, an der Atmung arbeiten und an etwas anderes denken. Das Drücken des Penis kann auch Zeit verschaffen.
*******nouk Paar
6 Beiträge
Zufrieden sein?
Hallo alle Miteinander,
ich möchte niemanden zu Nahe treten, aber es gibt einen Unterschied zwischen "zufrieden sein" und "glücklich sein".
Viele Frauen sagen sie seien zufrieden, weil sie ihren Partner nicht verletzen und/oder verunsichern wollen. Was dann mit enormen Stress und Druck für beide beim Sex ausarten kann.
Ich persönlich denke jeder ist halt unterschiedlich veranlagt und man sollte dankbar sein, wenn man "als zu-früh-kommer" eine Frau hat, die ebenfalls sehr empfindlich ist. Widerrum gibt es auch die entgegengesetzte Seite, wo beide sehr lange wollen und können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.