Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?24
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre Ich habe ein Problem, das ich…
zum Thema
Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?153
Ich komme gerne mal beim Sex zu früh. Deswegen setze ich mich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh kommen beim Sex - Was tun?

****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Dadurch, dass meine Freundin ziemlich eng ist, komme ich jedes Mal meistens innerhalb von 5 Minuten oder weniger.

Noch mal im Ernst.

Was ich an solchen Ejaculatio-praecox-Threads immer nicht verstehe:
Ein Mann dosiert doch den taktilen (Zusatz)reiz selbst und reguliert/steuert mithin doch selbst, ob er nach 20 Sekunden oder nach 20 Minuten, oder überhaupt nicht - zum Höhepunkt kommt.
Verglichen mit Selbstbefriedigung: da sagt doch auch kein Mann er komme zu früh, oder er müsse nach 5 Minuten immer einen Orgasmus haben, (weil seine Hand zu eng ist, oder so *lol* ). Da steuert doch auch jeder Mann selbst den Zeitpunkt seines Höhepunktes.

Kann mich da mal jemand schlau machen?
Vielleicht habe ich ja irgendetwas falsch verstanden....
Lg
Gernot

p.s.: Was ich verstehe ist natürlich, dass das Bedürfnis nach taktilem Reiz zwischen Mann und Frau nicht gleich groß sein kann. Dass z.B. eine Frau härter oder schneller gefickt werden möchte um genügend Klitoris-Stimulation zu haben und ein Mann das nicht leisten kann ohne selbst "Erster" zu sein. In so einem Fall sollte der Mann oder die Frau selbst ihre Klitoris (z.B. manuell) zusatzstimulieren.
Das kann doch eigentlich alles nicht so schwer zu verstehen sein, oder ?

Lg
Gernot
*****021 Mann
553 Beiträge
schon witzig dass der themenersteller in der zwischenzeit den JC wieder verlassen hat...???
******mon Mann
1.981 Beiträge
Was ich an solchen Ejaculatio-praecox-Threads immer nicht verstehe:
Ein Mann dosiert doch den taktilen (Zusatz)reiz selbst und reguliert/steuert mithin doch selbst, ob er nach 20 Sekunden oder nach 20 Minuten, oder überhaupt nicht - zum Höhepunkt kommt.

Gernot, bei Männern mit ausgeprägtem EP ist nichts mehr mit steuern. Sobald sie eindringen, oder schon nach kurzer Reibung ist der (schwache) Orgasmus und die Ejakulation nicht mehr zu stoppen. Die Ursache liegt, wie so oft bei sexuellen Funktionsstörungen, meist an der Psyche.
Es gibt sogar Fälle, bei denen kommt der Mann vor der eigentlichen Penetration, also bei Anblick der nackten Frau oder bei den ersten Berührungen.
*****_30 Mann
26 Beiträge
Macht doch nichts
Ist fast bei jedem mann so. Schieß ab und mach dann noch eine zweite runde. Die dauert dann mit sicherheit länger. Zur freude deiner freundin. Geniese es lieber mehrmals zu kommen als dich damit zu beschäftigen wann du beim ersten mal kommen solltest.
Vorausgesetzt, das "er" denn auch wieder für eine zweite Runde zeitnah steiff wird. Das ist offenbar auch nicht jedem gegeben.

Kann ich so von Buzzer nur bestätigen. Da gibt es durchaus einige, die schon von wenigen Berührungen oder auch gar vom Denken daran kommen, ob sie wollen oder nicht. Beispielsweise kenne ich jemanden, der hat das Problem, das er schon kommt, wenn er nur dabei ist, ein Kondom aufzuziehen und ein zweites mal geht dann auch nicht im Anschluss. Groß mit "Steuern" ist da nicht, sonst würde er es vermutlich tuen.

Hätte ich es nicht gesehen, hätte ich es aber auch nicht so recht geglaubt - denn bei mir ist das dann doch deutlich anders.
********2009 Mann
31 Beiträge
Zunächst sollte es Dich freuen, wenn sie eng ist. Sie hat m.E. nichts zu ändern. Versuch es doch mal mit einem Performance-Gummi. In der Spitze ist ein leichtes Betäubungsmittel, das auf Deine Eichel einwirkt. Das führt auch zu neuen Phantasien. Du kannst es auch aus dem Kondom entnehmen und auf die Eichel einreiben. Dann etwas einwirken lassen. Du kannst länger und intensiver. Macht vielleicht auch Deiner Freundin mehr Spaß...Ausprobieren und darüber reden. Das ist vielleicht die Grundlage für guten Sex.
Darüber reden ist wichtig
Denke mein Vorreden trifft den Nagel auf den Kopf...drüber reden ist wichtig und das mit der Betäubung ist auch ein Plan...außerdem je öfters ihr Sex habt umso länger wird es gehen
*******aum Paar
414 Beiträge
Kitzler
ab und zu mache ich es meiner Geliebten am Kitlzer.
Oder sie nimmt meinen Penis, am liebsten wenn Gel quillt, und fährt über ihren Kitzler bis es ihr kommt.
Dann kann ich voll power machen bis er spritzt.
Sie ist dann auch ganz schön scharf.
********2009 Mann
31 Beiträge
? Hilft das vor vorzeitigem Kommen?
*******aum Paar
414 Beiträge
sie
ist dann völlig befriedigt und wünscht nur noch, dass ich total ranngehe und abspritze.
Dann entspannen wir uns beide.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hmmm kenne das zu früh kommen auch, also von ihm. Erstaunlicherweise stresst ihn das aber jeweils mehr als mich.
Finde dann nur mühsam, wenn er sich deswegen entschuldigt.
@Nina
Sehr gut, denke das geht vielen Frauen so und dann vergeht die Lust auf eine weitere Runde und die würde länger gehen...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Genau... Man kanns auch aus ner anderen Sicht sehen: scheine ihn wohl so scharf zu machen, dass er sich nicht mehr zurückhalten kann *zwinker*
Ne im Ernst. Es ist ja erwiesen, dass Männer durchschnittlich weniger lang brauchen als Frauen.
Und ich denk mal, mich stresst das nicht, weil ich generell halt beim GV selten bis nie zum O komme. Entweder, weil die Bewegungen für mich nicht passend sind dazu oder halt dann, weil ich zu langr brauch.
Deswegen finde ich den GV trotzdem schön und ich weiss ja, dass ich nicht zu kurz komme
Gut, ganz Ehrlich gesagt, gabs auch schon 2 oder 3 Momente wo ich gemerkt hab, das echt nur noch paar "Stösse" fehlten er aber genau da schon beim Point of no Return war. Und das ist dann schon irgendwie bisschen ernüchterns in dem Moment (kommt aber selten vor)
Dann kann er dich ja aber dann vollends mit anderen Methoden zum O bringen...da gibt es ja viele Möglichkeiten
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ja klar und das tut er auch definitiv (auf verschiedene arten und immer wieder) da ist er schon ziemlich selbstlos.
Aber ist halt, ehrkich gesagt, emotional schon ein herrliches Gefühl, wenn man beim GV gemeinsam kommt. Wünsche mir das insgeheim schon auch manchmal, aber auch nir aus der ferne, also wenn ich zu Hause bin und meine Gedanken mal.wieder um ein Treffen kreisen.
Wenn ich bei ihm bin, sind solche Gedanken weg, da ist der Kopf meist eh leer und wir geniessen
Klar gemeinsam kommen ist absolut geil...und macht das Ganze noch besser...da muss ich dir Recht geben...das gemeinsame Explodieren der Körper..
********2009 Mann
31 Beiträge
Liebe Frauen,
dann fordert es bitte bei Euren Partnern ein. Er muss sich dann mal am Riemen reißen und einfach mal weitermachen. Wenn er erst eine Pause macht, nach dem Motto: "fertisch", dann geht halt nix mehr direkt. Macht er aber einfach mal weiter, ist es anstrengen, man(n) meint einem fällt etwas ab, aber die Frau kommt auf ihre Kosten. Ihr steht es m.E. auch frei, mit ihren Händen bei sich nachzuhelfen. Erst die Kombination erfüllt viele Frauen. Oder kommt bewusst nacheinander. Kann auch prickelnd sein. Ist die Emotion dabei und richtige Verliebtheit, geht natürlich nichts über den gemeinsamen "kleinen Tod". Das geht nun mal auch am besten, wenn man den Partner bedingungslos kennt und sich vertraut. Bei verabredetem Sex ist das etwas schwieriger.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Gut, bei uns ist keine Liebe im Spiel, da es eine Affäre ist. Und mir liegt es fern, dies einzufordern, kommt dann eh nur als Druck an. Einfach mal weitermachen geht da nicht, da wir Safer Sex praktizieren (was uns beiden wichtig ist)
Klar geht das locker wenn gleichzeitig der Kitzler noch massiert wird, aber der Orgasmus ist da nun mal anders als der reine vaginale (jedenfalls bei mir).
Und wenn ich ihm beim GV in die Augen sehe und merke, dass er versucht sich zusammenzureissen, dann find ich das irgendwie auch nicht so gril, eher das Gegenteil.
Dann sage das ihm doch...auch in einer Affäre, kann man doch deutlich sagen was einem nicht gefällt, vllt. Ist es dann auch für noch geiler...wenn er weiß er kann abspritzen, wenn es halt soweit ist...
Ich denke man sollte bei solch einem Thema keine Normen einführen ;).

Auch wir Männer können entscheiden ob wir in 5 Min oder in 1 Stunde zum Orgasmus kommen können. Sucht das Gespräch miteinander und spielt miteinander. Das ein Mann innerhalb von 5 Minuten zum O kommt wenn er pausenlos stimuliert wird ist natürlich verständlich :). Versuch mehr Variablen ins Liebesleben zu bringen, spiel mit der Geschwindigkeit, mit der Tiefe, mit Positionen oder mach einen Unterbruch sobald du merkst das der Gipfel des O näher kommt und konzentriere dich für eine weile nur auf die Frau .... je kreativer desto besser :). Meine Erfahrungen waren so bis an hin positiv und es ist eine effektive Möglichkeit die Dauer um ein vielfaches zu verlängern *zwinker* . Zudem ist das Gefühl welches Mann hat wenn er sich beim O Gipfel für längere Zeit rauf unter runter manövriert, aus meiner Sicht, genau so befriedigend wie ein O.

Zum Schluss ist jeder Mensch verschieden. Wichtig ist das sich beide Wohl fühlen mit der Situation und ihr vor- und nachher auch darüber sprechen könnt.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Er wriss es doch bereits. Haben da schon mehrmals drüber gesprochen... Aber weiss ja nicht genau, was in seinem Kopf vorgeht. Er hat sich da irgendeie dss Ziel gesetzt es zu schaffen.
Dann wird es schwer...dann ist es schon in ihm implementiert....
Nina1979
Einfach mal weitermachen geht da nicht, da wir Safer Sex praktizieren (was uns beiden wichtig ist)

Hi, klar ist das ärgerlich wenn man sehr schnell kommt, wenn ich mal wieder schnell komme, weil ich so ausgehungert bin, wechsel ich einfach die Lümmeltüte.
Die kurze Pause ist für die Frau zwar auch nicht ganz so schön, aber da sie mir ja zuschauen kann, wie schnell ich mit abputzen und neu eintüten fertig bin, bleibt die Stimmung schon erhalten.
Und für mich ist zum Glück die Standfestigkeit dann kein Problem .... *g*
Also ich bin beeindruckt, wie viele Männer hier nach dem ersten Schuss gleich wieder los legen können. *bravo*

Dann könnt ihr vielleicht sogar ein paar mal hintereinander?

Wo ist dann das Problem? 4x5 min sind auch 20 min. Und ich habe noch keine Frau getroffen, die sich an den multiplen Orgasmen ihres Partners gestört hat.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Also ich bin beeindruckt, wie viele Männer hier nach dem ersten Schuss gleich wieder los legen können. *bravo*

Dann könnt ihr vielleicht sogar ein paar mal hintereinander?

Wo ist dann das Problem? 4x5 min sind auch 20 min. Und ich habe noch keine Frau getroffen, die sich an den multiplen Orgasmen ihres Partners gestört hat.
Danke1x

Das habe ich mir auch gedacht! Also wird deren Penis gar nicht schlaff zwischendurch? Oder steht binnen 1-2 Minuten wieder stramm? Bin begeistert .... *g*
Dann sind wir wohl minderbegabte Mutanten *lach*

Jemand mit Ejakulatio Praecox würde sich auch freuen, wenn er nach dem Abspritzen direkt wieder einsatzfähig wäre. Denn es ist wohl für beide sehr unbefriedigend. Dann wäre ja aber die Lösung gefunden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.