ksnn man was tun das sie nicht mehr so eng ist?
Bitte?
DU hast das Problem dass du zu schnell kommst und möchtest dass SIE an ihrem Körper etwas ändert?
Da wäre ich mal ganz vorsichtig!
Mach dein Problem nicht zu ihrem.
Normalerweise haben Frauen eher das "umgekehrte" Problem, spätestens nach der ersten Geburt.
Aber davon mal ab.
Hast du mit ihr schon darüber gesprochen? Ich zumindest würde ziemlich sparsam gucken, wenn so ein Wunsch/eine Forderung an mich herangetragen werden würde. Die Chance, dass du ihr das Gefühl gibst, mit
ihr sei etwas nicht in Ordnung und es sei ihre Schuld steht ziemlich hoch, Frauen sind da sehr sensibel.
Ok gegen ihre enge Vagina kann man nichts tun oder was meint ihr?was soll ich machen wenn sie meinen Fuß Fantasien nicht nach kommt obwohl ich ihr sage öfters das ich das mag?
Deine Partnerin ist nicht deine Wunscherfüllerin. verabschiede dich mal ganz schnell von dieser schrägen Vorstellung.
Normalerweise bewegt man sich auch im sexuellen Bereich aufeinander zu. Passiert es nicht, wird es Ursachen haben. Entweder bist du nicht diplomatisch und formulierst es als Forderung, oder sie mag es schlicht nicht. Das hast du dann zu akzeptieren.