Ich halte nichts davon
Ehrlich gesagt, ich verstehe den Trend um größere Brüste und andere aufgespritzte Körperstellen nicht.
Ich beobachte, dass (zumindest im amerikanischen Raum) die Männer auf möglichst große Brüste und möglichst große Hinterteile stehen. Ich habe Bilder von (per se) wunderschönen Frauen gesehen, die einfach nur noch lächerlich wirkten, wie Comicfiguren. Für den Mann scheint die Frau nur aus "Tits and Ass" zu bestehen, und die Frau will ihm entweder gefallen oder sie hat selbst das Gefühl, sie müsse so aussehen. Vielleicht hat auch Kim Kardashian daran Schuld, ich weiß nicht.
Der zweite Aspekt ist, dass Brust-, Po- und andere Implantate sich einfach nur sch… anfühlen, aber das ist meine Meinung. Ich finde, eine weibliche Brust fühlt sich wunderbar an, während Silikonbrüste sich wie Plastikbälle anfühlen.
Mir ist kürzlich eine Frau begegnet – sehr groß, extrem schlank. Ihre Brust war klein, aber der Punkt ist: für ihre Figur war die Brustgröße perfekt. Die Gesamtproportionen waren wunderschön. Sie sprach davon, sie wolle sich die Brust vergrößern lassen. Ich versuchte, es ihr auszureden, da sie dadurch nicht schöner werden würde, und dass es sich danach wirklich nicht mehr gut anfühlen würde.
Klar, wenn sie das Gefühl hat, sie würde sich danach besser fühlen, soll sie tun, was sie für richtig hält. Die Frage ist einfach: warum denkt sie, sie würde sich danach besser fühlen? Weil die Männer es erwarten? Weil Kim ihr das eingeredet hat?
Wir sind nicht perfekt, und wir sollten uns nicht verändern, um anderen zu gefallen. Ich habe noch kein Beispiel künstlicher Brüste gesehen, das besser aussah als die natürliche Version davor.