"DIE KLASSISCHE SAU"
@********Lady; vielen dank für Deinen netten Kommentar. Schön, dass Dir Seifen- und Samenspender gefallen.
Eine Bemerkung zur Behauptung, es ginge ausschließlich ums Lachen BEIM Sex. Als Threaderöffner zitiere ich am besten kurz mein Eingangspoting, damit Deine falsche Behauptung den Thread nicht in eine von mir nicht intendierte Richtung führt:
Wie ist das bei Euch? Worüber lacht ihr beim Sex? Davor? Danach?
Was zaubert Euch auf dem Weg in die Horizontale oder in der Horizontalen ein Lächeln ins Gesicht?
Mir geht es hier nicht um die von Dir oder
@*****ess aufgeworfene Frage, ob Lachen VOR - NACH - oder - BEIM - Sex angemessen oder nicht ist. Jede wie sie mag, wie schon einmal gesagt. Wem Lachen beim F....en nicht passt, der ziehe bitte weiter in andere Feuchtgebiete des Forums, wenngleich auch hier kein Auge trocken bleibt. Kurz: Bitte keine Diskussionen! Wie im Nachbarthread der allerseits geschätzen Moderateuse XXXOTB geht es um um positive Vibes auf der Basis eigener Erfahrungen, die andere positive Vibes zur Folge haben, gemäß des Credos: "HAPPINESS IS A BOOMERANG!"
@**l: Heute einmal ein Klassiker aus der Kategorie VOR dem Sex. Genauer gesagt: Aus der Kategorie "Wie quatsch ich SIE in die Kiste." Mich bringt es gerade zum Lächeln, dass es mir gelungen ist, ein Exemplar des legendären Haffmanns-Titels "DIE KLASSISCHE SAU!" zu ergattern.
Wer sich ein wenig mit (literarischen) Verführungskünstlern von Pietro Aretino über Marquis de Sade und Johann Ferkel Goethe bis zu Henry Miller und E.L. James auskennt, weiß, dass der erfolgreiche Weg zwischen IHRE Beine häufig genug durch zwei komplett gegensätzlichen Taktiken erreicht wird:
1) Überfalltaktik (-gats! würde "Beschleunigungsgenuss" sagen). Ein Beispiel: Die allseits beliebte Frage "Gnädige Frau, darf ich Ihre Scheide küssen?". Sie htat mich als unsicheren Twen echt in die Sinnkrise gestürzt, weil ich naiv genug war denen zu glauben, die damit angeblich immer Erfolg haben: Heute kenne ich die Vorteile der Methode: Keine Zeitverluste. Und die Nachteile: Klappt nur unter Swingern, aber selten bei Frauen mit Niveau und Stil, die noch nicht mit gespreizten Beinen auf der Matte liegen. Hab ich mal so gehört.
2) Verzögerungstaktik (-gats! würde "Verzögerungsgenuss" sagen). Ein Beispiel: Gemeinsame "Lesen", "Bratschen" (!) oder "Pinseln" (!) als kultiviertes Vor-Spiel. In Meisterschaft und allen Konsequenzen demonstriert vom Verführer Valmont in den "Gefährlichen Liebschaften". Vorteile diese Methode: Wirkt bei Damen, die sich (erst) bei einer guten Pointe auf die Matte legen. Und der Nachteil: Methode u.U. zu anspruchsvoll und voraussetzungsreich. Kurz: Das Modell eignet sich insbesondere für die Freunde weiblicher Leseratten und Noten-Ständer-Liebhaberinnen (sic!), hier im Joy meist durch Motti und Zitate wie "Geist ist geil!", "Erst Verstand, dann den Rest fic...en" oder auch schlichter durch "Wer fic...en will muss freundlich sein!" zu erkennen.
Hier steht unsere kleine virtuelle Bumsbude mit Niveau natürlich in bester literarischer Tradition. Lotte und Werther fallen im Gewitter unter dem zeitgleichen Ausrufen von "Klopstock!" übereinander her, und schon der olle Voyeur Dante wusste in der "Göttlichen Komödie" lässt das Liebespaar Paolo und Francesca sagen: „An jenem Tage lasen wir nicht weiter"
So, genug aus dem Oberseminar. Wichtiger ist doch die Erkenntnis, dass das Buch auf dem Weg in die Kiste herrlich zum Lachen und Knistern führt. Die Kapitel heißen nämlich höchst vergnüglich z.B. "Gott Schwanz - Wer kann´s, wer hat´s am längsten!" oder "O schöne Frau - Weibsnatur, du Teufelshur" oder aber eben auch "Die klassische Sau: Dreck! - dreck! - o dreck!".
Und aus dem letztgenannten Kapitel zum Abschluss ein kleines Zitat:
"Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht."
In diesem Sinne: Schönes Wochenende allerseits!
-gats!, Earl of Grey