Auch wenn du deine Lösung ja schon gefunden hast, hätte ich noch drei Ideen (abgesehen von den schon hier genannten, die ich nicht wiederholen möchte). Vielleicht kann ja jemand anderes, dem es auch so geht, was damit anfangen:
1. Sie bei dir zu Haus
Du hast Angst, sie zu dir nach Hause kommen zu lassen wegen des Klatsch und Tratsch.
Aber woher sollen die Leute denn wissen, dass sie deine Geliebte ist/ihr Sex habt?
Du hast Kinder. Gehen die noch zur Schule? Dann könnte man sie ja als Nachhilfelehrerin ausgeben. Nachhilfe ist doch heutzutage nichts ungewöhnliches mehr und ganz oft machen so was Studentinnen und kommen zu den Schülern nach Hause.
Stell dir mal vor, du bräuchtest tatsächlich Nachhilfe für deine Kinder, würdest du das inserieren und es meldet sich eine Studentin. Hättest du dann eben solche Bedenken? Dann könntest du ja nie eine Nachhilfe für deine Kinder suchen.
(Ich habe selber lange Nachhilfe gegeben und bin zu zig Familien nach Hause gefahren, um den Kindern Nachhilfe zu geben. Ich hatte sogar fast erwachsene männliche Schüler, die für die Abschlussprüfungen mit mir üben wollten. Und ich hatte da auch Termine, wenn die Eltern nicht da waren. Aber da ist bestimmt niemand von den Nachbarn auf die Idee gekommen, dass da eine ältere Frau ins Haus kommt, um mit dem Sohn der Familie Sex zu haben. Man muss nur das befürchten, was man selber denkt.)
2. Ein Bekannter von mir ist zwar nicht mehr mit seiner (Ex-)Frau zusammen, lebt aber wegen der Kinder noch im selben Haus mit ihr. Dennoch nimmt er seine Geliebte nicht mit zu sich nach Hause. Er hat aber beruflich einen Transporter, den nutzt er auch als Liebesnest. Er hat da eine Matratze drin, Decken und wohl alles, was es braucht, um es sich gemütlich zu machen.
3. Es wurde hier schon angesprochen, dass du eine kleine Wohnung mieten und einrichten könntest. Diese könntest du ja stunden- oder tageweise, wenn ihr nicht dort seid, an andere Pärchen, die ebenfalls ein Liebesnest suchen, weitervermieten. Das Angebot könntest du hier im JC einstellen. Dann kriegst du auch ein paar der Ausgaben für die Miete wieder rein.