Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10504 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
In Freundschaft + verliebt - ansprechen/klären oder warten?42
Ich hätte gerne einmal euren Rat in Sachen Freundschaft + oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ort für regelmäßige Dates - wie macht Ihr das?

**********ullus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag dazu
Wir hatten im Auto bisher überhaupt erst einmal so was wie Sex. Dort pflegen wir eher die Zweisamkeit mit Unterhaltung oder mit schweigendem in die Sterne schauen durchs offene Cabrio Verdeck.

Geht man mit Deiner Denkstruktur da dran, kommt man auf so eine Idee natürlich gar nicht.
**********ullus:
Geht man mit Deiner Denkstruktur da dran, kommt man auf so eine Idee natürlich gar nicht.

Also bitte - zum Sterne betrachten könnt ihr Euch ja nun wirklich überall treffen, dafür kannst Du sie wohl sogar zuhause besuchen und sie Dich...
Insofern war die Ausgangsfrage doch wohl schon so zu verstehen, dass ein Platz für ein intimeres Zusammensein gesucht wird.
Er will ja nicht
dass getratscht wird. Aber vielleicht gibt es ja in seiner Firma eine Sternwarte. Dann ist alles unverdächtig!
**********ullus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Also bitte - zum Sterne betrachten könnt ihr Euch ja nun wirklich überall treffen, dafür kannst Du sie wohl sogar zuhause besuchen und sie Dich...
Insofern war die Ausgangsfrage doch wohl schon so zu verstehen, dass ein Platz für ein intimeres Zusammensein gesucht wird.
Danke

Da sieht man mal wieder die unterschiedlichen Denkansätze. Ich für meinen Teil halte beispielsweise ein gemeinsames in die Sterne sehen in bestimmten Situationen für intimer als Sex. Sich einfach bei der Hand - und für eine Viertelstunde auch den Mund - zu halten und gemeinsam den Geist weiten lassen, ist für mich sehr intim.

Gerade dabei möchten wir nicht gestört werden. *zwinker*
**********ullus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Er will ja nicht
dass getratscht wird. Aber vielleicht gibt es ja in seiner Firma eine Sternwarte. Dann ist alles unverdächtig!

Jetzt wird es niveaulos.

Du hast es aus dem Stand auf meine Ignor-Liste geschafft.

Kein weiterer Kommentar.
Danke!
bei meinen Denkansätzen bin ich ganz froh darüber!
**********ullus:
Da sieht man mal wieder die unterschiedlichen Denkansätze. Ich für meinen Teil halte beispielsweise ein gemeinsames in die Sterne sehen in bestimmten Situationen für intimer als Sex. Sich einfach bei der Hand - und für eine Viertelstunde auch den Mund - zu halten und gemeinsam den Geist weiten lassen, ist für mich sehr intim.

Gerade dabei möchten wir nicht gestört werden.

Nun, dann musst Du wirklich entschuldigen, dass wir Dich so total missverstanden haben.

Kann aber u. U. daran liegen, dass Du in Deinem anderen Thread ja gerade von Deinem "Genuss ihre sexuelle Revolution zu begleiten" und den "Regionen sexueller Lust, die sie bisher so nicht kannte", sprichst.
Da sind wir dummerweise profan davon ausgegangen sind, dass Du bzw. ihr einfach einen ungestörten Ort zum Poppen sucht, nicht zum ungestörten Händchenhalten und Sterne gucken.

*zwinker*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Das ursprüngliche Thema hat mich auch schon so an manchem Date gehindert. Ich bin Single und sich bei mir zu treffen ist absolut kein Problem, mir ist auch egal was die Nachbarn sagen. Es kommen aber auch selten mal Damen. Das Problem liegt dann an den Damen. Oft haben sie Kids oder es geht aus anderen Gründen nicht sich bei ihr zu treffen. Dann sind sie nicht Mobil. Und da ich eher ländlich Wohne, ist es mit den öffentlich auch eher schwer. Also wo treffen? Im Auto: Über das Alter bin ich hinaus und ist mir einfach zu unbequem und ich nehme mir gerne beim Sex Zeit.
Hotel, musste auch schon das eine oder andere mal herhalten, aber all zu oft geht das nicht, wegen den Kosten und oft können die Damen nicht länger als 3-6 Stunden außer Haus sein. Clubs sind mir zu unpersönlich und auch nicht immer am passenden Ort. Der TE hat Glück mit dem Platz in der Firma, ich und andere haben nicht das Glück. Oft ist es halt so, dass man gerade an die Frauen gerät, bei denen die Konstellation leider so ist. Da man diejenigen sympatisch findet, versucht man einen weg für ein Date. Leider oft vergeblich.
*********eeker Mann
1.581 Beiträge
*********nlich:
Oft haben sie Kids oder es geht aus anderen Gründen nicht sich bei ihr zu treffen. Dann sind sie nicht Mobil. Und da ich eher ländlich Wohne, ist es mit den öffentlich auch eher schwer.

Du hast dich doch selbst dazu entschlossen im Grünen zu wohnen. Das ist dann halt der Preis. Da anderen einen Vorwurf zu machen ist schon ne Nummer.

Aber zum TE. Zum Teil kann ich deine Sorgen verstehen. Auf der anderen glaube ich aber, dass deine Probleme vielleicht gar nicht so sehr darin liegen, dass ihr keinen Ort findet. Du erwähnst wie nervig es ist, dass ihr wieder und wieder erdulden müsst, dass der Altersunterschied so ist, wie er ist. Das kann ich sehr gut verstehen. Gehört aber leider zu dem Paket dazu. Ähnliches gilt für deine Kinder. Auch deinen Kleinen gegenüber ist es wichtig zu zeigen, wer du bist. Ich weiß nicht, was für ein Geschäft du betreibst, aber ich glaube die Menschen zerreißen sich viel eher das Maul darüber, wenn du dir ein Liebesnest in der Firma einrichtest, als würdest du deine Freundin mit nach Hause nehmen. Bei letzterem kommen die meisten nicht mal wirklich auf die Idee, was da passiert. Und ja, einige werden Sodom und Gomorrah schreien, aber mit Mistgabeln werden sie euch nicht jagen.
Der Weg zu sich und seiner alternativen Lebensweise zu stehen ist nicht sehr einfach. Ich verstehe auch, dass du keine Lust darauf hast diesen Kampf zu kämpfen. Ich fürchte aber, dass ihr das Problem nur verzögert und es am Ende doch genau da landet, wo ihr es nicht haben wolltet, nämlich in der Öffentlichkeit. Denkt einfach mal darüber nach, wie ihr es anstellen könnt, dass ihr die Veröffentlichung selber gestalten könnt. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei.
"Er" schreibt...
Ich finde das Thema ja recht interessant, aber auch irgendwie komisch...

Selber bin ich in einem kleinen Dorf, wo so ziemlich jedes Grundstück in der Familie vererbt wird, die Kinder auf dem Nachbargrundstück neu bauen usw. "groß" geworden. Klatsch und Tratsch ist mir also auch in den von dir angedeuteten Dimensionen bekannt, auch wenn du mehrfach anschneidest, dass es außerhalb jeglicher Vorstellungskraft liegen würde.
Mittlerweile wohnen wir in einer Stadt mit über 50 000 Einwohnern, aber selbst hier ist es nicht wirklich anders. Der einzige Unterschied ist, dass man nicht so schnell bemerkt, dass man Stadtgespräch ist. Dennoch kennt man im Grunde die ganze Stadt, denn jeder hat einen der diesen oder jenen kennt.... Was auch immer man macht, es fliegt einem wieder vor die Füße.
Beispiel: Vor einigen Jahren in der Stadt mal etwas über den Durst getrunken... Theke tanzen inklusive. Es hat keine 3 Tage gedauert, bis mich ein Arbeitskollege damit aufgezogen hat, obwohl keiner aus dem Betrieb zugegen war als ich so überaus gute Laune hatte. *zwinker*

Du schreibst von Toleranz und einem weit gefassten Wertemaßstab, dass dir das Gerede wirklich egal sei und bist entsprechend mit einem Gesichtsbild hier unterwegs. Das finde ich persönlich sehr gut, ebenso, dass du so viel Wert auf Toleranz und Akzeptanz legst gefällt mir. Das du es, zumindest Sinngemäß nicht an die große Glocke hängen möchtest kann ich auch sehr gut verstehen, aber das offene Gesichtsbild zB. ist eigentlich nichts anderes als "mit dem Feuer" spielen. Es wurde hier ja schon angesprochen, dass vielleicht schon längst geredet wird, weil dich irgendjemand hier gesehen hat...
Das "Wohnzimmer" in der Firma, scheint mir nach allem was ich hier von dir gelesen habe eine Möglichkeit, aber sicher auch nicht die Perfekte. Einem Mitarbeiter kannst du während der Arbeitszeit sicher abverlangen nach deinen Maßstäben mit anderen umzugehen, aber was er denkt und nach Feierabend lebt, ausspricht geht dich nichts an. Ob er sich dann das Maul zerreißt oder getratscht wird, liegt nicht in deinem Einflussbereich. Der Versuch eines Vorgesetzen mir in meinem privaten Bereich derartiges abzuverlangen, also nach seinen Vorstellungen und Maßstäben zu handeln (wie auch immer geartet, also nicht speziell auf dich bezogen) würde einen Betriebswechsel meinerseits zur Folge haben. Ich möchte damit eigentlich nur sagen, dass du den von dir so weitreichenden Einfluss alleine während der Arbeitszeit hast und keine Sekunde länger, denn mir persönlich und da wird es sicher noch mehr geben, ist kein Arbeitsplatz der Welt so wichtig, dass ich mir so weit in mein eigenes Denken und handeln reinreden lassen würde. Entsprechend denke ich kaum, dass dich dein Führungsstil davor schützen wird, dass Mitarbeiter darüber sprechen. Über den ein oder anderen Umweg kann es also auch durchaus auch auf diesem Wege in eurem Dorf ankommen.

Wir selber sind nicht unsere eigenen Chefs, also nicht selbstständig. Sollte von unseren sexuellen Aktivitäten etwas bei unseren Arbeitgebern ankommen, müssen wir durchaus mit Kündigungen rechnen, da kirchliche Träger involviert sind. Wir wohnen in einem drei Generationenhaus. Unten die Großeltern unserer Kinder, die ebenfalls im Haus wohnen und wir. Eine Nachbarschaft, die sehrwohl darauf achtet was auf der Straße passiert. Wer dies oder jenes gemacht hat usw. Dennoch empfangen wir ihre Lover bei uns zu Hause. Hier ist es nicht der Altersunterschied, sondern einfach die verschiedenen Herren. Es ist durchaus auch aufgefallen, dass bei uns des Öfteren Männer mit Kennzeichen aus dem Umland am Abend bei uns zu Besuch sind und erst nachts wieder fahren. Die vielen Hundebesitzer haben gute Augen beim Gassi gehen. *zwinker*
Selbst die Mutter hat skeptische Äußerungen getätigt, als sie Besuch bekam, während ich noch arbeiten war.
Aber trotzdem würden wir nicht sagen, dass wir es an die große Glocke hängen. Die Leute sehen etwas, aber wissen eigentlich nichts. Sie können sich das Maul zerreißen, tratschen oder auch lästern, aber haben im Grunde keine Ahnung. Auf Gerede, welches sich auf Vermutungen stützt gebe ich persönlich rein gar nichts.

Du zeigst hier eigentlich zwei Gesichter. Das offene hier im Profil gepaart mit dem Chef, der seine Mitarbeiter im Griff hat, seine Linie durchzieht, aber für mich seinen Einfluss auf die eigenen Mitarbeiter in meinen Augen etwas überschätzt und den Ball flach haltenden "Dorfbewohner" (nicht abwertend gemeint, sondern nur zusammenfassend für alles was dich in deiner Situation deshalb gerade beschäftigt), der auf das Gerede im Dorf dann doch einiges zu geben scheint. Auch letzteres nicht negativ gemeint. Ich habe durchaus verstanden, dass es mit dem Geschäft deiner Frau zu tun hat.
Trotzdem passt beides für mich nicht so wirklich zusammen.

Ich würde dir, was ja auch mehrfach hier angesprochen wurde und wenn es sich finanziell ermöglichen lässt, empfehlen irgendwo eine Einzimmerwohnung anzumieten und daraus euer Liebesnest zu machen. Deine Frau weiß ja Bescheid und würde eine entsprechende Argumentation sicher nachvollziehen können. Das Risiko um "Gerede", welches außerhalb deines Einflussbereichs liegt aufgrund des Zimmer in der Firma, würde sich deutlich verringern und zudem wäre es zeitlich noch flexibler, auch wenn du beeinflussen kannst wann jemand im Betrieb ist. Ein Strebergarten, wenn auch noch nicht vorhanden, wäre auch eine Variante, aber auch mit weiterem Aufwand verbunden. Ansonsten blieben weiterhin nur Hotels oder das Auto um die von dir befürchteten Folgen von heimischen Besuchen zu umgehen.

LG "Er" von NeueReize
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Du hast dich doch selbst dazu entschlossen im Grünen zu wohnen. Das ist dann halt der Preis. Da anderen einen Vorwurf zu machen ist schon ne Nummer.

Ich mache niemanden einen Vorwurf, ich habe nur dargestellt wie hinderlich so manches ist. Ich kann jeden Verstehen, der sich nicht bei sich zu Hause treffen will.
Nicht jeder kann neben einer U-Bahnstation wohnen.
Wie handhabt es deine Frau? Hat sie das gleiche Problemchen?

Wenn ja würde ich, wie schon erwähnt, auch eine kleine Wohnung für das sinnvollste halten.

Hättet ihr ja dann beide was davon.
@Meriba
Verzeih, aber - was genau war denn jetzt die Intention für Deine Eröffnung des Threads?

Der Themenersteller kann es nicht oft genug erwähnen dass er eine halb so alte Studentin als Geliebte hat.....siehe auch Thread "Altersunterschied" Es ist eine reine Egosache. *ja*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Wir überlegen gerade uns für unseren Ruhestand später einmal einen Campingbus oder ein Wohnmobil zuzulegen.
Das wäre doch eigentlich auch ein schöner Vorschlag für den TE. Man hat darin alles was es für romantische Dates braucht und es ist beweglich.

Lg
**********ullus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Wie handhabt es deine Frau? Hat sie das gleiche Problemchen?

Wenn ja würde ich, wie schon erwähnt, auch eine kleine Wohnung für das sinnvollste halten.

Hättet ihr ja dann beide was davon.

Meine Frau hat das Problem nicht. Freund weiter weg und in ihrem Alter. *zwinker*
**********ullus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Der Themenersteller kann es nicht oft genug erwähnen dass er eine halb so alte Studentin als Geliebte hat.....siehe auch Thread "Altersunterschied" Es ist eine reine Egosache. *ja*

Und die Nächste, die mich scheinbar so gut kennt.

Ich habe den Altersunterschied hier mehrfach erwähnen müssen, da das Problem eben gerade dadurch besonders signifikant ist. Natürlich bewegt mich das alles. Dass mir das nun als Prahlerei ausgelegt wird: Alter Falter - kranke Welt.

Macht mit Eurem Bashing ohne mich weiter. *aua*
**********ullus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Kann aber u. U. daran liegen, dass Du in Deinem anderen Thread ja gerade von Deinem "Genuss ihre sexuelle Revolution zu begleiten" und den "Regionen sexueller Lust, die sie bisher so nicht kannte", sprichst.
Da sind wir dummerweise profan davon ausgegangen sind, dass Du bzw. ihr einfach einen ungestörten Ort zum Poppen sucht, nicht zum ungestörten Händchenhalten und Sterne gucken.

Tja, wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest mein Profil zu lesen, wüsstest Du, dass ich persönlich dazwischen nicht unterscheide. Ich sehe das eher ganzheitlich.

Aber auch das ist sicher wieder eine Antwort, die Du mir nun im Mund verdrehst.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich vermag
die Signifikanz des Altersunterschieds nicht zu sehen. Es ist völlig egal, wie alt Geliebte sind, wenn man eine Unterkunft sucht.

Wir waren zeitweise echte Vagabunden, haben Städtereisen unternommen- allerdings weil wir Mitspieler hatten und nicht wollten, dass die aus ihrem Umfeld kamen. 50 km war der Mindestabstand, aber meist sehr viel weiter. Wir machten Städtereisen, mal da mal dorthin, und trafen uns gegebenenfalls mit Dritten im Hotel. Das war bildend und effektiv.
**********ullus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermag
die Signifikanz des Altersunterschieds nicht zu sehen. Es ist völlig egal, wie alt Geliebte sind, wenn man eine Unterkunft sucht.

Das liegt vermutlich an Deinen Lebensumständen und daran, wie Du Dich im Leben eingerichtet hast. Für mich ist das alles ziemlich neu. Ich muss da erst hineinfinden.

Und da wir es uns eben blöderweise nicht einrichten konnten und in einer Kleinstadt wohnen, ist der Altersunterschied dann genau das, was auffällt, wenn man uns zusammen sieht.

Bei meinen Kontakten im gleichen Alter habe ich diese Probleme gar nicht. Das ist halt meine Erfahrung.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ort für regelmäßige Dates - wie macht Ihr das?
So ist das Thema.

Und ich denke, dass auch andere Leute das Problem haben - und entweder haben sie eine gute Lösung, die sie hier mit anderen teilen können.

Oder jemand, der/die sich diese Frage auch stellt, findet hier Anregungen.

Für die Altersunterschied-Frage gibt es woanders Diskussionsmöglichkeiten.

*klugscheisser* aus
*******pade Mann
783 Beiträge
Als Antwort auf die Eingangsfrage...
...kann ich nur mit Club antworten, solange man nicht unbedingt über Nacht bleibt und auch der Partner weiß was man tut.

Als Paar meist billiger als ein Hotelzimmer + besseres Essen inkl. Wellness und weiteren Optionen...
**********ullus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
@ NeueReize
Danke für diesen ausführlichen Beitrag.

Du hast alles richtig verstanden - auch das was nicht zusammenpasst. Kompliment!

Nur was die Sache mit den Mitarbeitern angeht, stimmt es nicht ganz. Ich meinte absolut nicht, dass ich das im Betrieb an die große Glocke hänge und erwarte, dass alle kuschen. Das wäre wohl reichlich naiv.

Ich meinte das anders. Ich habe in der Firma tatsächlich die räumlichen Möglichkeit, die niemals zugänglich für Mitarbeiter sind. Und am Abend bin ich im Büro ganz alleine. Es würde niemand merken.

Diese Erkenntnis kam mir auch erst während dieses Threads, da ich eben selbst - da sind sie wieder, die Barrieren im Kopf, die ich so leidenschaftlich bekämpfe - in der Firma per se ausgeschlossen habe.

Mein Aussagen hier bezüglich Toleranz und dergleichen habe ich aus einem anderen Grund getätigt. Und ja, mir ist völlig klar, dass ich nur so lange Einfluss habe, wie der Mitarbeiter für mich tätig ist.
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Ich hatte zwar bisher noch nicht so viele Sexdates aus dem Joy, obwohl ich schon seit Jahren hier fleißig mitwirke, habe ich erst 4 richtige Sexdates mit Bi-Frauen genießen dürfen. Ich habe mich tatsächlich jedesmal bei mir Zuhause mit den Damen getroffen für den reinen Sex, nachdem wir aber vorab ein Treffen auf neutralem Boden ( Bistros ) hatten zum beschnuppern. Ich fühle mich beim Sexdate in meinem vier Wänden am wohlsten und ich wir hatten immer Sex in unserem Ehebett, mein Mann hatte damit nie ein Problem, obwohl er dabei nie anwesend war.
Richtiger Ort schwierig
Ich würde keine fremde Person gleich zu mir einladen, genauso wenig würde ich direkt zu jemanden gehen...daher erst mal auf neutralen Terrain sich kennenlernen und dann kann man sich immernoch nach was Passendem umschauen...fürs Erste langt vielleicht auch das Auto...da kann man ja auch viele schöne Sachen machen
Hotel
Da uns eh ca. 200 km trennen, nehmen wir uns immer Hotels, dort wo es am besten auch wegtechnisch passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.