hallo Ben86
wenn es sich wirklich um eine phimose handelt, dann lass dir nichts einreden
Laß Dich bloß nicht verstümmeln und Dir keinen Quatsch erzählen.Es gibt ne Menge
..... wenn der arzt sagt, ab damit, dann würde ich dem auch vertrauen. du kannst ja eine 2. meinung hinzuziehen, aber wenn auch der das sagt, dann lass es machen. es hat NUR vorteile. für frauen, wobei das nur meine meinung und die meiner freundinnen ist, ist es angenehmer jemandem einen zu blasen, der beschnitten ist. außerdem sinkt das infektionsrisiko enorm!!! sprich pilze und sonst. bakterielle infektionen. ist ja auch ganz logisch, wenn das warme feuchtbiotop weg ist
. bedenke, dass du für den rest deines lebens dann ruhe hast, dein sexleben vielleicht sogar noch schöner wird und dass das ganze gesalbe und massieren auf dauer auch keine lösung ist. klar, es ist eine option, wenn du solche angst hast, aber im grunde hilft es auf dauer nicht viel. wie gesagt, hol dir eine 2. meinung, wenn dein arzt sagt: weg damit und du aber damit nicht leben kannst und wenn er sagt, das bekommt man so wieder hin, ja dann....
aus meiner erfahrung kann ich nur sagen, dass es für beide parteien im sexleben schöner und deutlich hygienischer ist, wenn der mann beschnitten ist.