******lyM:
Da ich auch ein bissl unter der magischen Grenze von 1,80 liege bin ich mir da aus eigener Erfahrung ziemlich sicher, dass es fast nie die (wenigen) fehlenden Zentimeter sind, die einer (temporären) Paarbildung entgegen stehen.
Wenn es nur ein paar Zentimeter sind, wird das sicher kein Problem sein - zumindest in der realen Welt, wo die Frauen normalerweise kein Metermaß dabei haben. Aber weisst du denn, wie viele Frauen hier im Joyclub dich nach nur einem Blick auf dein Profil als "zu klein" abgestempelt haben?
Und ja: Wenn Mannn noch nicht mal an die 1.70-Grenze heranreicht, dann ist es oft genug einfach die Körpergröße, die Frauen davon abhält, sich auf ihn einzulassen. Es gibt doch hier genug Frauen, die das offen zugeben. Wieso muss hier schon eine Schuldumkehr stattfinden? Es gehört auch zum Respekt anderen gegenüber dazu, dass man dessen Problem anerkennt, auch wenn man selbst dieses Problem nicht hat.
Achso, und apropos Respekt: Liebes Stahlwittchen, du hast den ja weiter vorne sehr vollmundig für dich eingefordert. Aber wie sieht es denn mit deinem Respekt anderen gegenüber aus? Du schreibst von
*********chen:
...armen benachteiligten Männer[n].....
und von
*********chen:
Hausmännchen
jaja, sehr respektvoll, wie du mit kleinen Männern umgehst.