@*********Drew
Allerdings wäre es letzte Woche fast passiert, weil ich es nach Analverkehr fast vergessen hätte, dass HTowers bestes Stück in meinem Allerwertesten war. HTower konnte mich glücklicherweise noch zurückhalten ... Ich war wohl einfach noch auf Stand-By-Status ...
Siehste... siehste... das ist es genau was ich meine. Hätte er Dich nicht zurückgehalten, dann hättest Du's gemacht. Und sicherlich hättest das auch überlebt und hättest auch dann festgestellt, dass es nichts schlimmes ist. Mag auch sein, dass wenn es dir bewusst geworden wäre, Du es für weitere male abgelehnt hättest. ABER Du hast eben selbst gesagt, Du hättest es fast vergessen..... und das ist doch das schöne daran.... einfach fallen u. gehen lassen. Und das hast Du getan, wenn er Dich nicht ausgebremst hätte
Denk mal drüber nach..... einerseits findest Du es ekelhaft und kannst es Dir nicht vorstellen, andererseits warst Du aber selbst kurz davor.
Ich bin auch nicht jemand der explizit drauf steht und nur das will oder es gezielt so praktiziert. Nein. Aber wenn es denn so ist und passiert, find ich überhaupt nichts verwerfliches, ekliges oder schlimmes dran.