a2m finde ich reizvoll
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag hier und ich muss gestehen, dass ich den Thread von vorne bis hinten gelesen habe, weil mich das Thema irgendwie sehr reizt. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich auf weibliche Popos total abfahre ;-)).
Es ist wirklich klasse, wie sich die User hier austauschen, ohne gleich ausfallend zu werden (das sieht man ja leider häufig in anderen Foren). Insofern siehe mein Motto "Jedem das seine!".
Ich finde a2m irgendwie sehr erregend und bevor jetzt der eine oder andere sagt, "probiere es doch mal selber!", ... das habe ich! Denn aufgrund meiner Bi-Neigung finde ich es auch sehr aufregend in die andere Rolle zu schlüpfen, ... z.B. beim Analverkehr unter einem Pärchen zu liegen, ihre Pussy zu lecken und ihm ab und zu auch sein bestes Stück zu blasen. Und auch die Beiden finden es sehr erregend!!
Dazu gehört natürlich entsprechende Sauberkeit und auch ein gewisses Vertrauen. Beim ersten oder zweiten Treffen käme so etwas für mich nicht in Frage! Übrigens habe ich später noch nie irgendwelche negativen Auswirkungen bemerkt. Ach ja, ... KV ist übrigens nicht unbedingt mein Ding.
Liebe Grüße,
Biboy77