ich versteh euch echt nicht :)
...gebe ja zu, dass so etwas mit vertrauen zu tun hat, meinem kleinen honey rum vertrau ich absolut...probiert es doch einfach mal aus und denkt nicht soviel nach... ist einfach nur empfehlenswert... macht mich total an wenn ich sehe wie sehr es ihn erregt, dass ich tief und fest mit meiner zunge in ihn eindringe...ich mein, wen erregt das eigentlich nicht ...und vor allem...es schmeckt nur nach purer geilheit und veuve cliequot und sonst nix ....der sex geht doch dann erst richtig los...und zwischendurch wird doch auch geknutscht und sich nicht die zähne geputzt oder der mund gereinigt...(wie abturnent wäre das denn...ich würd nicht im traum daran denken ...)...wenn er mir dann abwechselnd in meine muschi und meinen arsch fickt hab ich auch kein problem damit seinen super geilen schwanz in den mund zu nehmen...es ist schließlich meine muschi und mein arsch... und ich weiß wie gepflegt ich bin ( medizinisch erwiesen...muschi und arsch nicht so viele bakterien wie in jedem mund...und nen pilz hab ich noch nie bekommen und er ganz sicher auch nicht )...deswegen kann ich euch auch überhaupt nicht verstehen warum euch allein vom gedanken daran ekelig wird eurem partner nach jeglicher analbefriedigung zu küssen...ich lass mich bei honey rum gern fallen und geniesse mit allen sinnen...hören, sehen, riechen , fühlen und vor allem schmecken...ihn und mich...macht nur doch geiler...muss man ausprobiern, dann weiß man wie geil es ist... ...