Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1710 Mitglieder
zum Thema
Ekelhaft oder einfach nur geil?186
Wie siehts bei euch aus mit "ass2mouth" oder auf gut duetsch, vom…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekelhaft oder einfach nur geil?Vom Po zum Mund?Part II

*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****mom

Was halten die User...von
"ass2mouth" ?

ass2mouth = das abwechselnde einführen des schw**zes in po und mund.
Yep, und darum gehts ja hier.
*********s_nw Mann
18 Beiträge
Da ich persönlich ein sehr großer Freund der Popoliebe bin, kann ich primär keinen Einwand erheben. Da ich allerdings meine Ausbildung im Gesundheitswesen gemacht habe, möchte ich das niemanden zutrauen. Im Darm befinden sich nunmal Mikroorganismen, die auch ausschließlich dort bleiben solten.
Von Ekel kann ich jedoch nicht sprechen, sondern nur hygienische Bedenken stellen.
*******aum Mann
19 Beiträge
Ihr eßt doch auch Leberwurst...
Ihr eßt doch auch Leberwurst !!!
Meist mit Vorliebe vom Metzger in den Schweinedarm gedrückt...

Der Darm wird "nur" abgebrüht und dann wird das Wurstbrät eingefüllt - ist auch sauber und schmeckt lecker.

Gruß Pillerbaum
tja
Also ich bin bestimmt nicht der Typ, der es nicht mag, Grenzen auszuloten. Aber ein paar Tabus sollten schon da sein. Jeder Mann der das von seiner Partnerin fordert den Schwanz zu lutschen, den er vorher in sie anal versenkt hat muss sich fragen, ob er das als Frau auch machen würde.

Es gilt mal wieder das alte Motto: Was Du nicht willst .....

Mag spießig klingen in einer Zeit, in der der Reiz darin liegt alle Tabus zu brechen.....

Wenn sie darum bitten würde, weil sie es mag ok - für den Mann ist das ja keine Überwindung *zwinker* aber ich glaube nicht, dass eine Frau darauf steht. Einfordern oder Druck erzeugen um das zu erreichen wäre das unsinnigste.

Sowieso sollte gelten - fun bringt nur, was beiden Spaß macht!
*****_th Frau
38 Beiträge
LOl, mein mom "Parnter" hat mich mal das gefragt, ob ich es machen würde. Natürlich würde ich so was nie machen Oo! Aber warum gibt es einige Männer die das geil finden?
Macht
.... ich glaube, das ist die einzige Erklärung - Macht über die Frau!

Es gibt manchen das Gefühl, dass Frauen zu allem bereit sind und Schwänze in JEDER Situation brauchen.

Seltsames Verständnis - aber ich denke das ist die einzige Antwort auf die Frage!
*****ten Frau
421 Beiträge
Also ich finde ass2mouth ganz und gar nicht ekelerregend. Ich bestehe manchmal sogar drauf.. *g*
*****_th Frau
38 Beiträge
@ carpe, macht über die Frau Oo? Kann er doch auch so haben, in dem er dominanten Part während dem sex nimmt. Aber so was ist doch wirklich ekelhaft...
jo
gib Dir absolut recht - im Bett muss der Mann Mann sein *zwinker* - sag ja auch, dass ich das einer Frau nicht zumuten würde .....

ups: beinahe hätte ich es vergessen zu sagen: Natürlich macht es auch Laune mal dominiert zu werden *zwinker*
*****_th Frau
38 Beiträge
ähm, das ist nicht so mein Fall, ich bin ehr außerhalb des SEX dominant *ggg*
****nya Frau
25 Beiträge
Also ich würds auch nie machen- also am Arsch lecken etc ist alles völlig okay.
Aber beim wirklichen ass2mouth hörts bei mir echt auf.
!
Jeral - ich sag ja nicht, dass ich das so oft brauche - aber ab und zu kann Man(n) ja auch mal genießen und sich fallen lassen und die Aktion der Partnerin überlassen!
*****_th Frau
38 Beiträge
Na ich verwöhne auch meinen Partner sehr gerne Oral, lang und ausgiebig. Aber dominant könnte ich nie sein, dafür bin ich doch viel zu lieb =)
ab in den Himmel
Na wenn Du lieb bist, kommst Du ja in den Himmel - böse Mädchen dagegen kommen bekanntlich überall hin *lach*

den Partner oral zu befriedigen ist ja auch eine Wucht - aber wie gesagt das diskutierte Thema muss wirklich nicht sein !!!
*********k_nw Frau
12 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also die Vorstellung ist schon sehr geil, zumindest für einen Mann. Allerdings würde ich es schon aus hygienischen Gründen nie von meiner Partnerin erwarten oder gar verlangen.
*****_th Frau
38 Beiträge
Dumme Frage, wie spülst du deinen Enddarm aus ^^?
*********k_nw Frau
12 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******shes Frau
248 Beiträge
Ekelhaft!!!!
Was finden die Männer daran das Frau ihnen den Ar...dreck von dem Schwengel lutscht?

Oder die Finger ableckt die grade in Po oder Scheide waren?

Ich finde es nur ekelig.

Mag sein das ich da im Schnitt etwas prüde bin. Neee bäh!
Nein *pfui* *wuerg2* *wuerg* das mag ich auch nicht.
Vom Po zu Mund, das ist doch einfach nur ekelhaft *pfui*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Das
wär das letzte was ich einer Frau zumuten würde, es sei denn Sie will es unbedingt so
richtige Reihenfolge ( für mich )
schön französisch und dann erst zur hinteren Gefechtsstation , geht doch dann auch schön leicht ......
***re Frau
544 Beiträge
Never. ass2mouth is gar nicht drin. Nicht ohne gründlichste reinigung seinerseits. *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.