Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1709 Mitglieder
zum Thema
Ekelhaft oder einfach nur geil?186
Wie siehts bei euch aus mit "ass2mouth" oder auf gut duetsch, vom…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekelhaft oder einfach nur geil?Vom Po zum Mund?Part II

****sum Mann
4.813 Beiträge
Den Ekel in ihren Augen zu sehen, kann das durchaus geil machen... *fiesgrins*
******obb Paar
11.909 Beiträge
Das kommt finde ich ganz auf die jeweilige Veranlagung drauf an.Wenn das jemanden geil macht, wenn sich der Ekel in ihren Augen wiederspiegelt,dann hat er so finde ich einen Hang zu dominieren.Die SM-Spielchen lassen grüßen
****sum Mann
4.813 Beiträge
Für mich ist das mehr D/S, aber ja :-).
******obb Paar
11.909 Beiträge
Ich weiß nich so recht,aber ich finde schon das ganze ist eine Vorstufe für spätere SM-Sachen. Jedenfalls,so sehe ich das.
****sum Mann
4.813 Beiträge
Mir geht es aber dabei nicht um ihren Schmerz, sondern darum, dass sie sich für mich überwindet, weil ich es will und um mir zu dienen.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Mir
fällt da nur das Zitat von Götz von Berlichingen ein,der ,"er soll mich im,und er hat "im" gesagt,Arsche lecken,was den Höchstgrad der Verachtung darstellen soll,ein!No way!
******obb Paar
11.909 Beiträge
Ok, habe dich verstanden,aber wie gesagt ich habe da einen anderen Standpunkt.Jedenfalls hat Sex nichts mit Überwindung oder dienen zu tun. Finde er soll beiden Spaß machen und falls einer etwas nicht möchte so hat dies der Partner zu respektieren.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
bin froh,
daß mich jemand verbal versteht,denn der lange Satz von mir ist etwas schwierig zu lesen,Tschuldigung!
Das muss jede Frau für sich entscheiden... ich habs schon erlebt, sie war sehr sauber, wir haben danach auch darüber gesprochen und sie meinte es wäre überhaupt kein Ding für sie gewesen! Aber das ist schließlich wirklich eine sehr spezielle Sache und ich würde nie jemanden dazu zwingen oder dazu überreden wollen!
eklig
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Bei uns...
...geht das gar nicht *nene* *nene* *nene*
Is doch nur eklig...
******obb Paar
11.909 Beiträge
Hab´s schon mehrnals betont das sich in der Darmflora Bakterien befinden und wenn nach AV gleich der Penis oral verwöhnt wird, befinden sie sich logischerweise dann im Mund. Aber vielleicht praktizieren das manche Zeitgenossen zur Imunabwehr. Denn was einen bekanntlich nicht umbringt,macht einen härter. Aber da bin ich lieber ein Weichei.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *pfui* *ko* *pfui*
Ne, geht ja gar nicht.....
....auch nicht wenns meinen Partner geil machen würde *nono*

Kübel

LG
LillyZ
******obb Paar
11.909 Beiträge
Es besteht natürlich noch eine Möglichkeit. Vielleicht machen das Zeitgenossen, die keine Schokolade mehr daheim haben. Möglich ist ja alles.
*****vel Mann
65 Beiträge
Vieles ist möglich
Alle sollen das tun,worauf sie Lust haben.Ich kann eines nicht verstehen
scheinbar bin ich doch Dumm,ein Schw..... der im Po war ist voll mit
Bakterien aber ein Poloch auszulecken nach dem Duschen,,,,hä ????
Nix für ungut ich dusche immer meinen Enddarm mit lauwarmen Wasser
danach föhnen und frisieren.... *headcrash*
geht nicht
******obb Paar
11.909 Beiträge
Natürlich ist vieles möglich und du hast recht jeder soll tun was er möchte.Leben und leben lassen. Aber trotzdem ist unser Einwand angebracht, denn wir machen natürlich auch AV, aber nachher nicht oral. Die Gründe sind schon mehrfach benannt. Aber letztendlich muß und soll es jeder für sich selbst entscheiden was er macht und nicht. Lg
Das geht echt ganz und gar nicht!!!

lg
Basti
******obb Paar
11.909 Beiträge
Ja mei, das machen wir auch nicht, aber man sollte schon so liberal eingestellt sein es zu akzeptieren wenn es einige Zeitgenossen machen.Aber die Akzeptanz,schließt natürlich einen Einwand den man haben darf,nicht aus.
Oh nööö
...geht gar nicht *nono*und da sind wir uns mal 100 % einig *top2*
öhm...kann es sein das es menschen gibt,die sowas machen weil sie wissen das der partner/die partnerin sich dementsprechend vorbereitet hat?

so mit analdusche und so????

*gruebel*nde grüße mila
Hmmm....
Also wenn ich hier so die Beiträge einiger User lese, dann denke ich: Wenn die Schreiber der betreffenden Beiträge. es mit ihrer Körperhygiene so handhaben, wie mit ihrer geistigen, dann sollten sie es wirklich besser sein lassen. Da würde mir auch der Appetit vergehen.

Nix für ungut, aber das konnte ich mir nicht verkneifen *zwinker*

dat Fahrenheit
******nee Mann
94 Beiträge
No
Absolutes NoGo.
Auch nicht bei vorheriger Darmspülung.
Ist sowohl von der ästhetischen Vorstellung wie auch vom hygienischen für mich nicht akzeptabel.
**de Mann
813 Beiträge
bei einem gepflegten mädchen find ichs absolut geil. durfte es auch schon erleben, wenns auch nur toys oder ihre eigenen finger waren die sie danach abgeleckt hat und ich fands schon geil. klar is es ne dominanzsache für den mann aber grad bei bdsm spielchen als bestrafung fand ichs sehr nett.

Habe es auch selbst schon mitm Finger probiert..wenn auch nicht beim eigenen Arsch gg. Das wär das einzige was ich nicht mögn würd. Aber sonst find ich da nix schlimmes daran
ich finds nicht ekelhaft
Naja ihr werdet mich zwar gleich fressen aber ich hab nichts dagegen und mache es auch ab und zu.. Außerdem finde ich es schmeckt und RIECHT nach nichts zumindest bei mir. Kann auch nicht sagen das bei ihm was "hängen" bleibt an seinem guten stück.. EIGENTLICH NIE, also hab ich dann auch kein problem damit...

LG Miez
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.