Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
zum Thema
Ekelhaft oder einfach nur geil?186
Wie siehts bei euch aus mit "ass2mouth" oder auf gut duetsch, vom…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekelhaft oder einfach nur geil?Vom Po zum Mund?Part II

Ich finde das Saugeil!
*ggg* Also ich bin in Euren Augen vermutlich pervers?! Aber ich muß sagen, dass ich einen Faibel für schöne Frauenärsche habe! Ich lecke auch meine Frau am liebsten, wenn sie ungeduscht nach Hause kommt! Ich finde das total animalisch, wenn sie mir ihren Hintern vor meine Nase hält und ich den strengen "Naturduft" rieche und dann vorsichtig mit der Zunge auf den Geschmack komme, also dabei steht mir mein Schwanz sofort! Dieser einzigartige geile Duft dieser Duft macht mich Saugeil! Ich stecke Ihr, nachdem ich sie geleckt habe, meine Zunge ganz tief in ihr geiles Arschloch! Anschließend stecke ich ihr meinen Schwanz vorsichtig in ihren Arsch, sie kommt dbei auch nach kurzer Zeit! Bevor ich komme ziehe ich dann meinen Schwanz aus ihren Poloch und stecke ihr mein Ding ganz tief in ihren Hals, sie bläst mir den Schwanz in tiefer Kehle, so dass ich nicht mehr lange brauche und ihr auf die Zunge oder in den Hals spritze, sie schluckt dann meine Sahne auch immer runter! Also wir finden da nichts abartiges daran, ganz im Gegenteil, wir sind ja "Eins" in unserer Beziehung und somit graust doch niemanden vor dem anderen! LG Harry *zwinker*
zu 69 love
naja,tolle Geschichte *roll* .Auch sehr reizvoll.Aber dann gleich tief in den Hals,kehle *gr2* ?-würg.
*********kness Frau
1.990 Beiträge
ja ja...... pervers.... immer wieder gern gebraucht dieses Wort *ggg* Find ich nix perverses dran. Wenn man sich richtig fallen lassen kann und es dann einfach passiert. Wo ist das Problem? Mag mich nicht unnötig wiederholen, hab ich schon mehrfach gepostet.

Wer's mag, solls machen. Ist einfach nur geil. Wenns einen überkommt denkt man eh nicht drüber nach. Wenn ich beim Sex noch denken könnte, dann mach ich irgendwas falsch.... oder der Partner *mrgreen*
ne,
das ja mal total eckelhaft! *gr*

aber jedem das seine,wir brauchen das ansolut nicht!

LG
jmS
Was soll daran Pervers sein kann mir das jemand sagen? Wenn man sich so fallen lassen kann? Wenn vorher alles jut gereinigt wurde und alles sauber is. Wo is das Problem? Jaja ich weiss die krankheits Erreger aber hey jeder sollte am besten wissen wie weit er geht bei sowas *zwinker*

Also kurz gesagt Leben und Leben lassen das ist das einzige was zählt und keine verklemmte Doppelmoral. *gr2*
****ady Mann
55 Beiträge
Schön ist es,
wenn ich mich meinem Freund hingebe und wie und was er dann in seiner Geilheit macht und was ich zu tun habe ist seine Sache ganz. Ich lass mich fallen.
Jedenfalls treffe ich ihn nie ohne vorher ganz sauber zu sein, weil ich weiß was mir alles passieren kann. Sollte sowieso selbstverständlich sein und fällt unter die Grundregeln der Hygenie.
das ganze hört sich ja schon ekelhaft an, also ich würde das nie machen wollen, weils einfach abartig ist.
*********seurs Paar
327 Beiträge
@pipo
Dazu müsste man jetzt erstmal "abartig" definieren.....!!!

Wir würden auf keinen Fall soweit gehen und diese Praktik bereits als abartig zu werten. Ob man sie nun mag oder nicht....

Da gibt es sicher ganz andere Techniken die man eventuell so bezeichnen könnte. Es gibt sicher viele, die das mögen und die sollte man nach unserer Auffassung nicht so einfach als "abartig" bezeichnen... *zwinker*
das habe ich auch damit gar nicht gemeint, wer das schön findet ist ok und der solls auch mache, aber meine meinung ist es nun mal, dass ich es einfach ekelhaft finde und das nie machen würde! Es ist jedem das seine überlassen was er macht und was nicht! *lol*
das sollte ihr jetzt keiner falsch verstehen, es ist einfach nun mal meine meinung und ich hoffe die akzeptiert ihr.... *zwinker*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Klar sollte man die Meinung der anderen akzeptieren. Dies muss aber auch in jede Richtung gelten. Mit der Bezeichnung "abartig" zeigt man aber, dass man die Einstellung der Menschen die diese Technik mögen, gerade nicht akzeptiert.

Aus diesem Grund wären wir für uns mit der Bezeichnung "abartig" etwas vorsichtiger.... *zwinker*
@**po

abartig, sind pädophile..... aber das doch nicht ! gut, in deinem alter konnte ich mir auch einiges nicht vorstellen, dazu fehlt die reife. aber solche ausdrücke hasse ich. es gibt dafür auch andere worte.. wie zum beispiel mich ekelt das usw. aber man beleidigt dich nicht in so einem forum die menschen die anders denken *schock* *schock* *schock*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
No way!
Finde die Vorstellung einfach nur ekelhaft seinen Schwanz in den Mund zu nehmen, nachdem wir Analsex hatten, schon allein beim Gedanken an diverse Bakterien die sich dort tummeln.

Hygiene ist natürlich oberste Pflicht, aber trotzdem für mich ein absolutes No-Go, manches muss man echt nicht haben.

*hotlady*
getdirrrty
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Da bleibt immer noch der Zwischenraum, zwischen sich beleidigt fühlen und schmunzelnd/lächelnd darüber hinwegsehen *zwinker*
*****le1 Paar
727 Beiträge
Also wenn wir frisch geduscht oder gebadet sind finde ich nichts dabei
am Po zu lecken. Jedem wies ihm Spaß macht.
kommt drauf an
Also wenn mein Partner mich anal gefögelt hat, blase ich ihm danach ab und zu noch einen, weil ich zu scharf auf sein Saft bin. Es ist doch mein eigenes. Wenn es ein sauberer Akt war, warum nicht. Manchmal ist man einfach zu geil und zu vertieft um darüber nach zu denken was ich eckelhaft ist. *roll*
*****le1 Paar
727 Beiträge
Du hast vollkommen recht ,wenn man in Action ist denkt man darüber nicht nach.
Gefährlich..
meine Frauenärztin meinte es sei sogar gesundheitlich Bedenklich. Auch nach dem anal sex gleich wieder vaginal, sei alles andere als ok. Außerdem ist es doch total eklig. *hae*
*****le1 Paar
727 Beiträge
Es kommt immer darauf an wie man sich auf einen Analverkehr vorbereitet.
Sie kann dadurch einen Vaginalpilz bekommen wenn nicht alles sauber ist
und er genau so. Aber für uns ist das zweitrangig, die geilheit ist für uns wichtiger.
Tja, dass muss jeder für sich entscheiden. Hinterher ist der Jammer meist gross.. *snief2*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Das ist doch ganz klar, dass es gefährlich ist. Da kannste dich vorbereiten wie de willst. Gefährlich ist und bleibt es.

Aber wenn ich auf alles im Leben verzichten könnte/sollte/müsste, was gefährlich ist, dann könnte ich mir auch gleich die Kugel geben. *schock* *mrgreen*
*****le1 Paar
727 Beiträge
Da hast du auch wieder recht, wenn man auf alles verzichten muß kannst du dir die Kugel geben. Deshalb verzichten wir auf Analverkehr nicht, egal
welche Risiken es gibt. Guter Sex ist einfach geil.
Eher ekelhaft, denken wir. Zwar ist ein Po nie so richtig inhygienisch, aber Bakterien sind zu viele da, auch nach dem Duschen.
im Moment ein klares Nein!
den Gedanken finde ich nicht toll - nein - unhygienisch? - man kann sich ja auch Anal reinigen (Einlauf) - aber trotzdem - vielleicht liegt´s an der Erziehung. Momentan könnte ich es nicht, aber man soll ja auch niemals nie sagen ... wer weiß ...
Ein eindeutiges "Geil" von meiner Seite aus (wahrscheinlich aber nur solange wie man nicht in der nehmenden Position ist)
so am po lecken find ich ok aber den schwanz anschl. lecken *wuerg* ne danke *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.