Ich finde das Saugeil!
Also ich bin in Euren Augen vermutlich pervers?! Aber ich muß sagen, dass ich einen Faibel für schöne Frauenärsche habe! Ich lecke auch meine Frau am liebsten, wenn sie ungeduscht nach Hause kommt! Ich finde das total animalisch, wenn sie mir ihren Hintern vor meine Nase hält und ich den strengen "Naturduft" rieche und dann vorsichtig mit der Zunge auf den Geschmack komme, also dabei steht mir mein Schwanz sofort! Dieser einzigartige geile Duft dieser Duft macht mich Saugeil! Ich stecke Ihr, nachdem ich sie geleckt habe, meine Zunge ganz tief in ihr geiles Arschloch! Anschließend stecke ich ihr meinen Schwanz vorsichtig in ihren Arsch, sie kommt dbei auch nach kurzer Zeit! Bevor ich komme ziehe ich dann meinen Schwanz aus ihren Poloch und stecke ihr mein Ding ganz tief in ihren Hals, sie bläst mir den Schwanz in tiefer Kehle, so dass ich nicht mehr lange brauche und ihr auf die Zunge oder in den Hals spritze, sie schluckt dann meine Sahne auch immer runter! Also wir finden da nichts abartiges daran, ganz im Gegenteil, wir sind ja "Eins" in unserer Beziehung und somit graust doch niemanden vor dem anderen! LG Harry