Interessant
Hallo Zusammen,
mal von allen Medizinischen und so Aspekten abgesehen, also ich dachte früher auch nicht, daß ich es könnte. Doch habe auch ich es schon getan. Früher konnte ich mir nie vorstellen dahinten dran zugehen mit meiner Zunge, es gibt auch nur einen Menschen bei dem ich das mache und je gemacht habe...wird auch so bleiben, denke ich.
Wir haben es oft gemacht und es war nicht schlimm, da ich mich ja auch gereinigt habe um es zu genießen, es gab keine Disskusion darüber ob er ihn nun waschen soll vorher, da ich wußte ich kann es ohne bedenken tun, weil ich sauber war... zum nächsten ist es auch so, daß wenn man geil ist und super erregt, macht man manche Dinge die man sonst nicht macht.
Es war interessant und erregte mich, ich empfand es als nicht schlimm, da wenn er ja weiß das er es mag und ich es mache, er sich dort besonders reinigt, damit er es genießen kann und ich auch!
Bei einigen fände ich es allerdings wirklich nicht prikelnd, das Gefühl und alles muß stimmen, dann kann man es mit Genuß tun. Finde ich.
Devoten Gruß
DieSklavin [b]engel3[/b]