Flirtsignale richtig deuten?
Hallo mal wieder ... Welche Erfahrungen und Tipps habt ihr zu Flirtsignalen? Scheinbar ist das wohl doch eine Wissenschaft für sich !? Darüber gibt es bekanntlich unglaublich viele Infos etc. Insbesondere geht es mir darum zu erkennen, ob mich zB eine Frau möglicherweise näher kennenlernen möchte, aber selber nicht weiß, wie sie mir das vermitteln soll.
Ich selber habe den ganzen Tag sehr viele Frauen um mich herum, insbesondere auch fremde Frauen. Vor diesem Hintergrund kommt es auch immer wieder mal zu sehr harmonischen und sympathischen Konversationen, wobei ich hin und wieder das Gefühl habe, dass auch die Dame mehr will. Oftmals handelt es sich hierbei um Kundinnen, da ist eh eine gewisse Vorsicht geboten, schliesslich kann da ja schnell was falsch verstanden werden. Ist mir zwar bisher noch nie passiert, trotzdem...
Und da möchte ich dann schon sehr gerne wissen woran ich dann bin. Es ist ja oft die Rede von gewissen Blicken und Gesten - aber ob sich dahinter auch tatsächlich Interesse verbirgt !? Bin mir da leider nicht ganz so sicher ..wir Männer sind da ja meist deutlicher und direkter.
• Welche Flirtsignale kennt ihr?
• und wie kann ich diese dann auch richtig deuten?
Euer Fruchtkopf