Vor nicht allzu langer Zeit gab's hier im JC Forum einen ähnlichen Thread, von einem Mann eröffnet. Da flogen teilweise die Fetzen - hier geht es geradezu friedlich zu im Vergleich. Einfach mal zum Nachlesen:
Zeigen in der Sauna?
In ganz normalen Wellness-Saunas ist das sexuelle Flirten womöglich erst so richtig prickelnd, da es im Gegensatz zu Sex-Saunen gewissermassen die Spiel- und Verhaltensregeln verletzt. Wie bei jedem anderen Kick, der nach Tabubruch klingt und deswegen eine gewisse Spannung erzeugt, kann ich mir schon vorstellen, dass das nicht nur im Kopfkino erregend ist.
Persönlich finde ich, man sollte sich für solche Unterfangen in die dafür vorgesehenen Lokale begeben, da sind Gleichgesinnte unter sich.
*******bes:
Mich reizt es jetzt einfach die letzten Tage total, dieses provokative extravagante Flirten und heiß machen eines fremden Mannes..
Meine Frau hat zahlreiche neckische, heisse Fantasien... und geniesst die erotische Energie, die sie dadurch erhält. Manchmal ist richtig gutes Kopfkino der Kick für grössten Spass und entsprechende Höhepunkte. Die "Fremden" Fantasie ist eine der üblichsten, wenn man Studien Glauben schenken möchte... oft sind die Fantasiemänner sogar "gesichtslos". Etliche Menschen geniessen das Kopfkino, ohne jemals auch nur im Ansatz daran Interesse gehabt zu haben, die Dinge auch real umzusetzen.
Und doch, manchmal mag sich zufällig die Situation so ergeben, dass man eine Fantasie real umsetzen könnte. Fast wie ein "déjà vu". Das Ergebnis muss aber nicht berauschend sein, oft ist es sogar enttäuschend, weil der Gedankenkick fehlt. Genau das ist meiner Frau passiert, als die Chance auftauchte, ihre Lieblingsfantasie in echt umzusetzen. In Sekundenschnelle herrschte pure Unlust. Das entsprechende Kopfkino hat jedoch bis heute seine Magie nicht verloren...