Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9379 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man verhindern, dass der Plug "verschwindet"?

*****815 Frau
1.830 Beiträge
danke für diese Mitreissende Geschichte

Im Sexladen sagten sie mir mal bei einem Dildo, diesen nicht anal anwenden, da er keine breite Platte am Ende hat. Die Darmmuskelt würden einen Dildo also wellenförmig nach innen transportieren! der Schliessmuskel ist ja dafür da nichts "unbeabsichtigt" raus zu lassen!

Und ich weiß wie die aussehen, diese Glitzerplugs. ich schätze einfach, es bleibt nicht aus, die EndBasis oder wie man das nennt, ist einfach zu klein. dazu ist er massiv und wenn man sich drauflegt und entspannt oder auch kontraktiert, dringt er ein und sucht sich seinen Weg!

ich bin froh zu lesen und es leuchte mir auch ein, wenn kein "Widerkaken" dran ist, müsste er ja auf "normalen" Wege von alleine rauskommen!

Von Spraydosen mit Deckel kann ich laut einer Krankenschwesterfreundin driiingend abraten, da der deckel sich löst und DEM bekommt man wohl echt nicht raus!
jedenfalls nicht ottonormalgebraucher *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Von
unseren Dildos wurde noch kein einziger nach innen gezogen. Und wenn man den biegbaren Doppeldildo nimmt, Frauen eventuell damit koppelt, passiert absolut nur was man möchte.
@TE
Ein herrliches Miss - geschick; ohne schlimme Folgen....
und mit dem Schrecken davongekommen.

Wie vermeiden? Stöpsel unter Beobachtung halten.
*******_42 Mann
221 Beiträge
Also was dagegen hilft ist einen Plug in der richtigen größe zu kaufen. Für meine SPielpartnerin haben wir einen 4,5cm Plug mit 5,5cm Fuß und einem Gewicht von 380g geholt. Dieser rutscht Aufgrund des größeren Fußes nicht rein. Aber selbst wenn spätestens beim nächsten WC gang kommt alles raus was reingeht.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Mir ist es auch schon passiert.
Habe es erst gar nicht bemerkt.
Als dann mein Freund weg war, bemerkte ich es und rief ihn an, ob er ihn mitgenommen hat.
Als er das verneinte, wurde mit ganz schlecht.
Dann spürte ich ihn in mir, ich ging zur Toillette und beim Pressen kam er ganz leicht heraus.
Seitdem benutze ich ihn sehr selten.
*****r_M Mann
398 Beiträge
Erstmal super geschrieben und einfach herrlich zu lesen .
Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude......
Kenne das Teil und habe mir sowas fast gedacht als ich ihn das erste mal selbst fühlte.
Mir sind dabei genau die Gedanken durch den Kopf gegangen die du danach hattest....
Was tun wenn er verschwindet in Extase.....
Einfach nicht mehr benutzen.....nööö dazu fühlt er sich zu geil an....
Kurz überleg.....habe mir aus geflochtener Angelschnur ( 0.18mm bei rund 10 Kilo Tragkraft)
eine Henkerschlinge gemacht und um das dünne Teil des Plugs festgezogen.....das geht nichtmehr auf
Das ganze auf etwa 1 Meter gekürzt und das andere Ende mit einer Nadel quer durch einen Weinkorken gefädelt das man es schneller finden kann.
Durch die Länge und die Dünne der Schnur ist nichts spürbar.

Dennoch ein sicheres Gefühl um sich ungehemmt gehen zu lassen wenn man weiss dass man im Fall der Fälle die Notausleine ziehen kann
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Allso.....
Ich denke der Plug sollte an die leine gelgt werden.
Ich meiene damit eine konstrution die eine Schnur sehne oder kette Vorsieht.
Ähnlich wie bei einem Schnuller.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie das geht
wurde ein paar Beiträge vor dir beschrieben.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht nur ein paar... sondern direckt darüber
Ich wurde nach meiner Meinung gefragt.
Deshalb Antworte ich meistens unabhängig von den vorangehenden Komentaren.
Im nachhinein Kann mann ja deckungsgleiche Meinungen adieren und zum vervältnis anderer Meinungen setzen.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
@Tessa_81
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrgh!!!!

Ich kann das leider so gut nachvollziehen. Ich war schon mal in genau derselben Situation.
In einem Hotel in Amsterdam habe ich mit meinem Freund in allen Lagen gevögelt und immer der Plug im Po.
Multiple Orgasmen überrollten mich und dann....!!!!

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrgh!!!!


ER IST WEG!!!!!!

Im Gegensatz zu dir, habe ich es allerdings nicht geschafft ihn alleine rauszubekommen.
Ich habe nix gegen Analsex, aber sich in der Dusche hinzuhocken und sich vom Mann im Arsch rumprokeln zu lassen, damit ein Plug wieder raus kommt, das ist niiiiiiiiicht lustig....! *g*

Nach etwa 30 Minuten haben wir dann endlich einen gesunden Plug "geboren" und er klimperte auf den Duschwannenboden. Ich war selten glücklicher als in diesem Moment! *g*

Und jetzt weiß ich auch endlich, was eine "Arschgeburt" ist! *haumichwech*

LG vom Knallbonbon *herz*
Vielen Dank
.. für so eine packende Story! Herrlich geschrieben - hat mir in der Tat das eine oder andere Schmunzeln entlockt. *g*

Aber zurück zum Thema:

ich muss kurz ein wenig ausholen. Ich bin Krankenschwester auf einer Notfallabteilung. Ja, ich denke, ihr wisst, was jetzt kommt. *mrgreen* Wir haben unsere Abteilung in drei Erstversorgungs-Bereiche gegliedert: die Notfallambulanz, die Aufnahmestation und unsere Gastroenterologie - für Fremdkörperentfernung, Blutstillung durch Unterspritzung etc.. Natürlich gibt es dann noch die Herzüberwachung, die Unfallchirurgie, sowie fachspezifische Ambulanzen, wohin wir unsere Notfälle transferieren können. Das sind jedoch andere Abteilungen und andere Teams.

Jedenfalls: Die Notfallambulanz läuft ab 15 Uhr bis 8 Uhr in der Früh unter der Woche und am Wochenende im 24h Betrieb und ist für Personen angedacht, die zu Fuß, mit dem Taxi oder in Begleitung von maximal einer anderen Person, die sie in's Krankenhaus bringt, zu uns kommen. Oft gelangen Personen durch eine Zuweisung vom niedergelassenen Fachbereich, also dem Hausarzt, zu uns. Wir werden allerdings auf der Notfallambulanz nicht von Rettungen angefahren, denn Personen, die mit Rettung auf unsere Abteilung gebracht werden, werden von unserer Aufnahmestation (= Erstversorgung) administriert und angenommen, sowie akut versorgt. Zumeist kommen Personen mit akuten Problemen in den Bereichen der inneren Medizin, Urologie und Chirurgie in die Notfallambulanz. Will heißen: Blutdruck- bzw Blutzuckerentgleisung a la hypertensive Krisen, Hypoglykämien, etc., aber auch frische Herzinfarktpatienten, Schlaganfallpatienten, Lungenembolien, epileptische Anfälle, unklar kollapsige Personen, allergische Reaktionen bis hin zum anaphyllaktischen Schock und Personen, bei denen die Gefahr auf eine Sepsis (= Blutvergiftung) besteht. Das ist unser Klientel. Oder soll unser Klientel darstellen. Herzinfarktpatienten haben wir unter Tags 3 - 12 Stück an der Zahl, Lungenembolien diagnostizieren wir mindestens 2x täglich und Schlaganfälle kommen jeden zweiten Dienst vor.

Aber.. - und nun komme ich zu deiner Aussage, @********alix - hiermit gehe ich nicht konform.

Wozu die Panik ?
was normal reingeht kommt wohl auch normal wieder raus.


Ca. 1/3 der Personen, die am Schalter bei uns administriert werden kommen aufgrund der Tatsache zu uns, dass Dinge in ihnen "verschwunden" oder jetzt an Stellen sind, wo sie nicht hingehören. Das kann von einer verschluckten Gabel (Bulimiepatientin, die Erbrechen induzieren wollte) bis hin zu einem 24 jährigen jungen Mann gehen, der unter nervösen Gestammel angibt, sich 2 (!) Avocados in den Hintern geschoben zu haben. Letzteres kommt zum Glück nicht so häufig vor, zumindest nicht in Form von Avocados, zeigt jedoch recht eindrücklich die Problematik. (Schon mal probiert, eine warme, weiche Avocado irgendwo rauszuziehen? Ich sag euch eins. An dem blöden Kern rutscht man ab. *wua* )

Klingt klischeehaft, ist aber so. Auch ein Dildo kann sich - wenn man Pech hat - in andere Sphären vertschüssen. Einer Dame musste man vorgestern den Vibrator endoskopisch aus dem Darm entfernen, da jener, immer noch vibrierend, sich mit der Zeit seinen Weg nach oben suchte. (Leute, die jetzt mit der Weisheit "Alles folgt der Schwerkraft" ankommen möchten, denen sage ich lieb grinsend, dass sie das beizeiten bitte auch den restlichen 3 Dildos und Vibratoren sagen möchten, denn bei denen ist diese Weisheit scheinbar noch nicht angekommen) Wie gesagt; klingt wie aus einer miesen, amerikanischen Sitcom. Passiert aber häufiger, als man glauben möchte. Von Bierflaschen über abgebrochene Kerzen,... Es gibt nichts, was es nicht gibt. *lach*

Damit will ich sagen: Wenn etwas verschwindet und man es selbst nicht mehr raus bekommt (für gewöhnlich gelingt es tatsächlich durch lockeres, regelmäßiges Pressen)... nicht abwarten. Es kann passieren. Und Schließmuskeln können da tatsächlich manchmal ziemlich fies sein. Allerdings ist die Einstellung: "alles, was im Darm ist, kommt auch irgendwann wieder raus", eine nicht ganz ungefährliche. *nachdenk* Bei einem mechanischen Ileus (= Darmverschluss) wird der Weitertransport des Darminhalts durch ein Hindernis blockiert. Folge: sehr unangenehme, starke Bauchkrämpfe, teilweise kolikartig, durch vermehrte Darmbewegungen bedingt. Ursachen sind meistens Verklebungen, Einengungen, Narben, Gallensteine oder Hernien (etc.) und weniger oft Sexspielzeug. Kann aber durchaus passieren.

Fazit: Wenn's nicht klappt, mein Tipp, spätestens am nächsten Morgen ins Krankenhaus.

Oder als Prophylaxe für Plugs und Kugeln, einfach, wie bereits schon mehrfach erwähnt, an einer reißfesten Schnur fixieren, beziehungsweise kurz vor dem Orgasmus entfernen, eine Nummer größer verwenden und/oder Positionswechsel mit Buttplug vermeiden (begünstigt ne Wanderung nach oben).

Nur nicht darauf verzichten *anmach*

Liebe Grüße
Ehrlich, sowas gibts wirklich.
Ich kenne das Phänomen auch. Meine Freundin hatte vor drei Jahren einen Stöpsel in der Vagina, während ihren Arsch fickte. Der Stöpsel verschwand ohne sich zu verabschieden und war nie mehr gesehen. Wir hatten alles versucht, doch das Ding weigerte sich, herauszukommen. Auf Leckerli hatte es nicht reagiert, auf Versprechungen auch nicht. Wir hatten sogar eine Reise nach Lourdes gemacht, aber es war zwecklos. Dann, wir schauten gerade eine Folge von Goldhamster, Erdmännchen & Co, hatten wir eine Idee, die alles verändern sollte.
Wir legten uns einen weiteren Plug zu und schoben ihn zu dem verschollenen. Der Erfolg stellte sich nicht ein. Als wir schon resigniert aufgeben wollten, geschah das Wunder. Die zwei Plugs gebaren Nachkommen. Aus ihrem Versteck in der Vagina purzelten 8 kerngesunde kleine süße Plugchens. Die waren so süß, daß der Ärger schnell vergessen war. Ende gut, Alles gut.
Heute betreiben wir einen Onlline-Handel mit Stöpseln und ich kann sagen: Das Geschäft brummt.
Alles Klasse!
Das so ein kleines Ding so viel Angst und Schrecken sowie auch lustigen Gesprächsstoff bieten kann! Grandios!
Ich denke, man kann schmunzeln im Nachhinein, alle haben es überlebt und kein Trauma erlitten.
Zu dem Metallplug, eine Exfreundin hatte damit irgendwie nie Probleme, sie war damit eingestöpselt Arbeiten, Joggen... nur Fahrradfahren fand sie nach einiger Zeit anstrengend.
Verschluckt hat ihr Hinterteil das Plug nie .
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Interessant...
...was mit einem Plug so passieren kann, auch die Ausführungen von Veritasic aus dem Krankenhaus.

Bei uns passiert ab und zu das Umgekehrte: Beim Orgasmus wird der Plug durch die Kontraktionen herauskatapultiert..
TitanDildo
Der Beitrag ist sehr amüsant geschrieben, aber der Vorfall war sicherlich zum Heulen!

Damit so etwas nicht noch einmal passiert, würde ich mich nach einem der Situation angemessenem Plug umschauen. Frag mal bei TitanDildo. Die sind auch hier im Joyclub und haben viele tolle und ungewöhnliche Plugs. Damit bleibt Dir weitere Sorge erspart!

Sonnige Grüße *sonne*
Simone von feel feminin
*********n2014 Mann
5 Beiträge
HAhahahaah *ggg* die reaktion einfach am besten *ggg*
Danke für die Inspiration
Klams Tagebuch
Gut ...
... zu wissen. Nachdem ich her einiges gelesen habe, werde ich wohl auch vom Metall-Plug abstand nehmen. Hätte ihn schon fast heute gekauft. Nachdem mich die Eingangsstory zum schmunzeln gebracht hatte, aber er ein oder andere ebenfalls negative Erlebnisse hatte, lass ich das wohl lieber sein. Danke für den ungewollten Tip. Ich bleibe lieber beim Handelsüblichen Latex mit einer "größeren" Halteplatte.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Es gibt nichts Feineres als einen Edelstahlanalplug. *spitze* Mit etwas Öl - und erregender Geduld - gleitet er wunderbar hinein. Und da es mir zu meinem Schrecken auch schon passiert ist, dass er - schwupps - plötzlich komplett verschwand - während des Vögelns des anderen Eingangs - macht es Sinn, eine Notfallnylonschnur um den Steg zu binden, um ihn im Fall der Fälle wieder bequem herausziehen zu können.
Das unten abgebildete Model ist schon ein ordentlicher Oschi. *floet* Und genau der war plötzlich weg.
Bild ist FSK18
*********ebox Frau
430 Beiträge
lach, ist mir ebenfalls schon passiert, gleiche Form wie auf dem Foto meines Vorschreibers, allerdings kleiner.

sei froh, dass ihr zuhause und unter euch wart !! Mir ist das mitten in meinem ersten Gangbang passiert...
ich Augen verbunden, keine Ahnung wieviele Typen um mich, Herr und Gebieter irgendwo im Raum, frag mal, wie ich mich gefühlt hab....
Hab ihm dann gerufen (dem HuG, nicht dem Plug) und hab ihm schamesrot ins Ohr geflüstert. Er hat nur laut gelacht und mich ins Bad geführt, wo ich ihn auch ruckzuck raus hatte. Die Herren draussen haben etwas irritiert gefragt, was denn los sei und ob ich wieder komme. Auf die Antwort "ihr ist der Plug in den Arsch gerutscht" gab es wohl einige verständnislose Blicke. Wussten anscheinend nicht, was ein Plug ist.

Deine Bedenken, dass du aufgrund dieses Erlebnisses nicht mehr richtig entspannen kannst kann ich deshalb sehr gut verstehen, weil es mir genauso geht.

Achso passiert ist das übrigens auch während ich von einer Hand befriedigt wurde.
Seither benutze ich diesen Plug nur noch zum längeren Tragen. Beim Sex bevorzuge ich eine andere Form. Damit ist bisher (noch) nichts passiert.
Mir noch nie passiert aber im Zweifelsfalle einen größeren kaufen?
Analplug mit Schnürsenkel
Ich habe mir kürzlich den Analplug Large von "You2Toys" gekauft. Beim Einführen habe ich schon gemerkt, dass er fast so reingerutscht wäre. Deshalb habe ich in am Schaft mit einem Schnürsenkel versehen, dass ich ihn im Notfall wieder rausziehen kann.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ist mir vor kurzem auch passiert.... Panik war gross
der Steg
das Problem kenne ich bei mir auch. Irgendwann kommt so ein Sog das man kaum verhindern kann das das Teil rein rutscht. Für mich habe ich erkannt : am wichtigsten ist, dass der Steg lang ist. Die meisten Plugs haben einen zu kurzen Steg, so wie die mit Diamanten hinten dran. Den Plug dicker zu wählen bringt da nichts. Also habe ich mir einen Plug mit langem Steg besorgt und schon ist das Problem nicht mehr so gegeben wie mit einem kurzen Steck. Einen Plug trage ich gerne beim Laufen, da sollte er schön schwer und vor allem dick sein mit langem Steg, so das der Kopf auch die Prostata erreicht und beim Laufen massiert. Im Liegen nehme ich lieber einen langen dicken Doppeldildo. Dann kann man mit der Tiefe des Eindringens schön variieren und wenn man Lust drauf hat schön tief gehen. Man muss halt viel probieren und für seine eigene Anatomie und Lust das Richtige finden. LG Andreas *hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.