Wie kann man verhindern, dass der Plug "verschwindet"?
Ich werde vor meinen Fragen mal ein Erlebnis erzählen, es wird also etwas länger Wir haben uns auf der Terasse schon heiß geredet und waren an dem Abend ziemlich Po fixiert.
Also haben wir irgendwann den Plug miteinbezogen. Mein Liebling ist seit Wochen verschwunden, also umgestiegen auf den schönen aus Edelstahl. Ich musste feststellen, das Ding fühlt sich auch besser an als der andere.
Eigentlich sollte der Plug dazu dienen, dass es später mit dem Analverkehr besser klappt. Jedoch hat es nicht funktioniert, ich habe "ihn" einfach nicht rein bekommen.
Nun gut...
Irgendwann Stellungswechsel und ich hatte durch die drei Stimulationen einen mega Höhepunkt.
So, der Gatte möchte ja auch zum Absch(l)uss kommen, aaaber... es ging nicht mehr. Irgendwie tat es auf einmal weh.
Ich mich in Doggystellung hingekniet - ging trotzdem nicht.
Also zurück auf den Rücken und per Handjob.
Als ich dann da so lag , von oben bis unten vollgew..... , wollte ich ins Bad gehen.
Während ich aufstehe fängt er an zu suchen.
Ich : Was suchst du?
Er: Den Plug
Ich : Wie, den Plug? Wo hast du ihn denn hin getan?
Er: Nirgendwo. Ich dachte, du hast ihn irgendwo hingelegt?!
Ich: Du hast ihn doch währenddessen raus gemacht und mit der Hand weiter gemacht?!?
Er: Nein, hab ich nicht. Ich dachte, er ist draußen.
Ich: Schatz, verarsch mich nicht!
Er: Schatz, verarsch du mich nicht.
Ich: Nein, mach ich nicht. Wo ist er dann???
Hektisches Suchen - NICHTS.
Ich bekomme leichtes Herzrasen.
Immer noch nichts.
Ich: Der kann doch unmöglich DA drin sein. Oder? Das passt doch niemals rein. ODER?
Noch mehr Herzrasen.
Er: Lass mich mal gucken.
Ich: NEIN!
Mittlerweile steh ich vor der Tür und bekomme langsam leichte Panik. Mir blieb nichts anderes übrig als nachzusehen. Also ein Finger rein und nichts gefühlt. Nochmal weiter rein .
Und ich erahne was.
Mich überkommt langsam eine Schnappatmung, lachen und weinen gleichzeitig.
Ich : Oh Gott, oh Gott, oh mein Gott. Was mach ich jetzt? Was, wenn ich ihn nicht raus kriege? NIEMALS werde ich SO zum Arzt fahren
Die Tränchen werden schon dicker.
Er streichelt mich und versucht mich zu beruhigen.
Er: Komm, ich versuch ihn jetzt raus zu holen und morgen werden wir über das Ganze lachen.
(Innerlich weiß ich, er hat recht, aber mein Zustand variiert immer noch zwischen heulen, lachen und Panik.)
Ich: Nein, das mache ich lieber selber. Allein!
Und somit gehe ich ins Bad. Wohlgemerkt immer noch einen Finger im Hintern, nackt, vom Gesicht bis zum Schambein mit, mittlerweile eingetrocknetem, Sperma und hoffe, dass mir jetzt kein Kind begegnet...
Ich hab ihn raus bekommen!
Woraufhin ich wohl immer noch leicht unter Schock stand und einen tierischen Lachanfall bekam
Wie kann denn sowas passieren?
Ich vermute mal, weil ich mich beim Orgasmus so entspannt habe?
Das werde ich so schnell nicht vergessen und es wird mich wahrscheinlich auch blockieren.
Also was kann ich machen, damit sowas nicht nochmal geschieht?