Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
870 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Beziehung und erfülltes Sexleben --> gibt es das?

6 Jahre und es Harkt
Liebe fories,bei uns ist das so!Mein erster Sex(Mone)entstand aus einer Bedrängniss herraus,ich war 14,er 18(sonst hätte er schluß gemacht)mit 18 geheiratet,19 erste Kind,Sex nur Missionarsstellung.Er wird Alkoholiker(schlagen,vergewaltigen)Sex nur mit Druck.Später dann die Scheidung und Selbstmord.
Große Liebe dann mein Micha,und nun... ich bin ein Brett(deshalb die Vorgeschichte)krieg keinen Ton raus und habe viele Ängste.Mein Michatut mir manchmal wirklich leid denn ich kann mir selbst nicht helfen.Da ich hier gelesen habe das nach 11 Jahren Beziehung immer noch eine Steigerung der Sexualität möglich ist hoffe ich das es auch bei uns mal richtig anfängt und ich die Ängste verliere,es ist nämlich so das am Anfang der Sex sehr Häufig war und mit der Zeit immer mehr(wie oben gefragt) eingeschlafen ist,liegt wohl an meiner Befangenheit und die ewige 08/15 nummer weil wir wohl beide zu verschlossen sind.Oder was meint ihr
Lg M&M
******aus Mann
22 Beiträge
Hallo Majamaus - zu eher langweilig
Mit Verlaub gesagt, aber wie willst Du mit Deinen 22 Jahren Dir ein Urteil über dieses Thema bilden? Aufgrund Deines jugendlichen Alters (gerade den Kinderschuhen entwachsen) kann ich nur sagen unterhalte Dich mit einem Blinden über die Farbe grün

Mit freundlichen Grüßen
*********nfee Frau
93 Beiträge
Hallo Miteinander,
Rezepte für eine lange, glückliche Beziehung gibt es leider nicht. Das "Rezept" dafür müssen beide Partner erst selbst finden. Ich bin seit 30 Jahren verheiratet und immer noch in meinen Mann verliebt. Natürlich gab es auch bei uns Höhen und Tiefen- mehrfach umgezogen, beide schwere Krankheiten durchgemacht......Darunter hat mitunter unsere sexuelle Beziehung (besonders bei mir) sehr gelitten. Aber die anderen Gemeinsamkeiten waren stark genug, um die Ehe nicht daran zerbrechen zu lassen. Rückblickend sehe ich die Ursache für Zeiten der sex. Flaute bei mir darin, dass man glaubt anderes ist wichtiger, z.Bsp. die Kinder, Wäsche waschen und was einem da noch alles einfällt. Außerdem blieben "Schlafzimmerprobleme" in selbigem.
Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass sich der Sex mit den Jahren wandelt- nicht mehr Typ Quicki ( -damit ich nicht falsch verstanden werde - nichts gegen einen Quicki, grins :-), sondern intensiver und überwiegend länger. Wichtig ist auch, dass sich beide Partner Mühe geben, besonders beim sog. Alltagsgeschäft. Ein Lächeln am Tag, ihm zart über die Hand streicheln, beim Einkaufen versehentlich (schmunzel) "frontal anrempeln", weitere Ideen und Aktivitäten kommen von allein. Nicht gegenseitig aufrechnen nach der Devise "gestern habe ich angefangen- heute bist du dran". Sexuell erfüllte Partnerschaft ist zuerst Vertrauen und absolute Offenheit. Es darf nicht sein, dass einer oder alle beiden sich nicht trauen, über alles mit dem anderen zu reden, selbst wenn es sich zunächst absonderlich oder "pervers" anhört. Zwischen Partnern kann es nichts perverses geben, allenfalls Wünsche, die der andere gern toleriert, aber psychisch oder pysisch nicht erfüllen kann. (Das letzte hat mein Mann dazugefügt).
Man könnte darüber sicherlich ganze Abhandlungen schreiben, aber ich will auch niemanden langweilen.
Deshalb......bis demnächst

Buchstabenfee
(seit jahrzehnten verheiratet und noch immer spitz wie ein Eispickel)
Beziehungen müssen gepflegt werden!!!
Bei uns ist es so, dass wir seit fast 24 Jahren ein Paar und seit über 13 Jahren verheiratet sind.
Und das glücklich.
Sowohl im Beziehungsalltag, als aber auch beim Sex. *rotwerd*
Und das funktioniert nur, wenn Mann/Frau die Beziehung (und den Sex) nicht als selbstverständlich ansieht, sondern jeden Tag aufs Neue etwas dafür tut. Und beim Sex heißt das auch etwas Neues anderes zu wagen und zu experimentieren. Und nicht immer das gleiche zu machen, nur weil es einmal gut funktioniert hat. Damit meine ich Stellungen, Umgebungen und andere wichtige Faktoren.
Das fällt so gar leichter, wenn man solange zusammen ist, da dann auch eine Menge Vertrauen in der Beziehung herrscht. Sprecht miteinander, spielt miteinander und vor allem überrascht Euch immer wieder mal.
Das geht auch nach so langer Zeit, denn Gott sei Dank leben wir in einer sehr freien, aufgeklärten Welt voller Möglichkeiten und Animationen.
Und auch der Umgang mit Sextoys ist heute viel einfacher als früher, da es hier eine deutlich Verbesserung in Qualität und Quantität gibt.
Übrigens ist "daran arbeiten" ein Hauptgrund, warum wir hier sind und uns vorsichtig an verschiedene Themen annähern.

Aber alles passiert immer nur gemeinsam und mit dem Einverständnis von uns Beiden.
Niemals etwas mit Gewalt oder gegen den Willen des anderen duchsetzen. Das gilt dann auch für den "Alltag"...
*ggg*
Denkt immer daran: Mit allem was ihr tut, sagt oder ausstrahlt, ihr kommuniziert. Und das solltet ihr gerade beim Sex machen. Sprecht ab und an auch mal miteinander, das hilft den Partner zu verstehen und besser kennen zu lernen.

Und wahrscheinlich gehört, neben der Initiative, auch viel Glück dazu. Glück, den absolut richtigen Partner gefunden zu haben...
Alles Einstellungssache.....
Naja.... es gibt Menschen, welche ein Leben lang zusammen sind (Heutzutage jedoch eher die Ausnahme).

Wir z. B. sind schon 15 Jahre zusammen und haben einige Höhen und Tiefen erlebt. Dies ist wohl auch völlig normal, nur leider können viele damit nicht umgehen und wählen den "einfacheren" Weg....

Unsere Beziehung ist jedoch immer wieder ein Geschenk des Lebens..... Und mit diesem sollte man behutsam umgehen!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Studi
Ich muss gestehen, ich habe nicht alle Antworten gelesen. Also auch auf die Gefahr hin, dass ich andere Meinungen wiederhole: Es geht!

Mein Mann und ich sind nun genau 18 1/2 Jahre ein Liebespaar und über 10 Jahre verheiratet. Und ich bin scharf wie nie auf Ihn! Viel mehr als am Anfang sogar!

Auch wir hatten Durchhänger (z.B. Schwangerschaften - Mensch was hab' ich gekot...., diverse Minibabys, die einem den Schlaf rauben, oder einfach auch mal "keine Lust auf gar nix"). Aber wir haben sie überwunden und uns immer wieder neu gefunden. Unser Bettleben wird immer fantasievoller und "exotischer" und ich geniesse das ungemein.

Hm, wart mal.... *Denkpause*..... Unsere letzte Sexphase fing wohl so an: Wir haben in einem Katalögchen eine Liebesschaukel gesehen. Das fanden wir interessant - doch auch irre teuer für einen Versuch. Also fingen wir an, so ein Teil selber zu basteln. Dabei denkt man ständig daran, "wie es wäre" und schon ist der Kopf sehr viel mit Sex beschäftigt. Unsere selbstgebastelte Liebesschaukel funktionierte recht gut und wir haben viel Spass damit. Die Experimentierlust ist geblieben!

Leicht ist es wohl sicher nicht, aber es geht. Wenn sich beide Seiten darauf einlassen ist es ein tolles Abenteuer.

UND: Der sexuelle Höhepunkt bei der Frau liegt bei 45! Das ist zumindest eine Weisheit, die mein Brüderchen vom Medizinstudium mitgebracht hat.
Ist möglich!
Wir sind seit 12 Jahren zusammen und ich kann nur sagen der Sex wird immer geiler und die Liebe immer stärker.
Man muss was dafür tun ganz klar, aber möglich ist es.
******NRW Mann
59 Beiträge
Soll es geben...
In 5 Jahren Beziehung durchlebten wir natürlich auch einige Höhen und Tiefen, obwohl wir im Verhältnis noch sehr jung sind. Am Anfang der Beziehung war der Sex wesentlich besser und hemmungsloser, nach 2 Jahren wurde es immer weniger und wenn wir Sex hatten, dann nur Blümchensex, was ab und zu ganz schön ist, ich aber mehr in die Fetischrichtung gehe. Wir haben oft darüber gesprochen und sind sogar sehr ins Detail gegangen, es hat sich aber nichts verändert. Ich denke das daran lag, dass Sie völlig unzufrieden mit sich selbst war und immer darauf geachtet hat, alles richtig zu machen, was in dem Alter vielleicht normal ist (deshalb stehe ich auch eher auf ältere Frauen :-)). Ein Vorschreiber sagte schon, dass es eben solche und solche Frauen gibt. Aber eine lange Beziehung bzw. Ehe mit gutem Sex gibt es auf jeden Fall!
********nner Mann
4.902 Beiträge
Wenn die Beziehung
nicht zwingend streng monogam ablaufen muss, stellt sich die Frage erst gar nicht. Aber auch in monogamen Beziehungen funktioniert das sicher. Grundvoraussetzung ist eine gesunde Körperlichkeit, ein gewisses Bedürfnis.
Und dann die Fähigkeit, dem Gegenüber zu signalisieren, was man braucht (wenn er nix drauf hat, kann man üüüüben @*******Cat *zwinker*) und vor allem, was man dafür gerne an Zuneigung und sonstigen Bonbons zu geben bereit ist. Dann läuft das...
Wünsche erkennen und erfüllen ist das Zauberrezept.
Dies setzt allerdings erfüllbare Wünsche voraus... ich kann eben nur ich sein und evtl. an Techniken und den körperlichen Voraussetzungen dafür arbeiten und nicht zu einem schwarzgelockten, bodygebildeten Hengst mutieren.
*******380 Paar
622 Beiträge
Hi, also wir sind nun seit 1999 ein Paar. Und wir denken je besser man seinen Partner kennt, desto genauer weiß man über seine Vorlieben bescheid. Natürlich ist es aber auch so, dass der Sex am Anfang auch schön ist, denn man erkundet den Körper seines Partners ganz neu.
Da wir aber auch Swinger sind, finden wir unsere Vorlieben auch gleichzeitig bei anderen.
Aber verliebter Sex ist und bleibt unschlagbar
Das Leben ist ein steter Weg
auf dem man, mal mehr, mal weniger, eine ganze Menge lernt.
Niemand ist Perfekt. Und deshalb stimme ich Dr. Feelgood zu: Übung macht den Meister.
Oft ist aber das Timing ein Problem. Gerade am Anfang einer Beziehung, dann aber auch nochmal während der "Kinder-kriegen-Phase". Am Anfang weiß man die Zeichen nicht richtig zu deuten, die der andere gerade ausstrahlt. Während der Schwangerschaft verändern sich die dann noch einmal (war bei uns so). Deshalb ist auch Geduld angesagt, gerade wenn man etwas Neues ausprobieren will...
Und dann hilft oft auch ein Gespräch, in dem man herausfindet, welche Wünsche der Partner hat.
Wenn diese dann harmonisiert sind (also beide das selbe wollen), ist in der tat allein der Gedanke schon daran so inspirierend, dass man von ganz allein eine neue Qualitätsstufe erreicht. Ich spreche da aus Erfahrung...

Sei es der Gedanke an Sex mit anderen, sei es die Liebesschaukel aus dem Beispiel von Ratterknatter oder nur der gemeinsame Einkauf von Sextoys. Wenn beide in die gleiche Richtung denken, wirkt das garantiert befruchtend. Egal wie lange man zusammen ist.
Ich finde übrigens meine Frau immer noch super attraktiv. Sie ist der Mittelpunkt meiner Phantasien. Allein oder mit einem anderen Partner. Schon beim Schreiben dieses Satzes wird mir ganz heiß... *rotwerd* *rotwerd*
Alles Heuchler!...der Abstand zählt!
Unter denen,die behaupten, nach 12 Jahren Sex mit der gleichen Person wäre es immer noch genau so geil wie am Anfang oder noch geiler,sind meiner Meinung nach absolute Heuchler.
Nur wer sich fleißig in Tantra übt, und dann als Mann dank Kopforgasmus ohne Ejakulation mehrere hintereinander haben kann,kann vielleicht mit Recht behaupten,dass es besser ist als am Anfang,aber bestimmt nicht geiler.

Zugegeben...wer viel Phantasie hat und sie mit anderen teilen kann,hat lange Freude mit ein und demselben Partner. Und durch das allmählich wachsende Vertrauen kann man sich eher gehen lassen,viel neues ausprobieren.

Aber dieses Prickeln genau wie am Anfang,was für mich Geilheit überhaupt bedeutet, wird man höchstens nach längerer Trennung nochmal hinbekommen.

Selbst wenn die Technik perfektioniert wird, man sich absolut aufeinander einstellt und zusammen zich Orgasmen hintereinander hat...das reicht da nicht heran!
Allerdings kann man das Knistern, das nur in einer Zeit der fehlenden Nähe und Gewöhnung bestehen konnte, durch Abstand wieder herstellen, z.B. durch Rollenspiele.

Sind zwei andere Menschen im Raum,die das selbe Parfum tragen,und ich liege mit verbundenen Augen auf dem Bett,wird die Berührung von meinem Freund wieder prickeln,weil ich nicht sicher sein kann, dass es wirklich er ist.

Generell ist es mit der Einbeziehung dritter leichter möglich,wieder diesen Knister-Abstand zum eigenen Partner zu schaffen.

Sehe ich ihm (sofern mir das meine Eifersucht erlaubt) beim Verwöhnen einer anderen Frau zu, wird mein Appetit auf ihn wieder wachsen, Frauen wollen schließlich gerne etwas, was von allen begehrt wird.

Nicht umsonst heißt es "fremdgehen": Dadurch, dass man einer dritten Person etwas abgibt,dass man normalerweise nur mit dem Partner teilt, wird man sich (zumindest für eine Weile) etwas fremder, man erkennt, dass man nicht des andern Eigentum ist. Selbstständige Personen können eher begehren als der Organismus "Paar".
Und hinterher kommt man sich wieder um so näher, aber auf die prickelnde Art, schließlich will man seinen Partner zurückerobern,ihm beweisen,dass man selbst die/der Beste ist.

Das funktioniert leider nicht bei allen Paaren, Eifersucht ist ein Gefühl, was man nicht einfach abschalten kann.

Es ist vielleicht nach 12 Jahren nicht mehr so interessant wie nach 1, aber man sollte sich schon Mühe geben, das Beste draus zu machen!
Dazu gehört, dem Sex die entsprechende Zeit einzuräumen , sich notfalls sogar dafür zu verabreden,und auch im Vorfeld schon darüber nachzudenken,wie man den anderen heißmachen könnte.

Das Argument "Ich will nicht immer anfangen müssen" oder "Sie will ja nicht mehr" zählt nicht. Man kann schließlich über alles reden und Frauen,die wirklich keine Lust auf Sex haben,auch wenn man es RICHTIG angeht,sind zum Glück eher selten.

Also, Männer, nicht aufgeben, eure Frauen werden's euch danken!
Gibt es Alles
sicher gibt es das.wir sind nun 10j verh.und immer noch glücklich.denn wo ein wille da auch ein weg*ggg*
Gibt es?
Schön das es bei Euch so sein soll...Glückwunsch und haltet es fest...

Aber das ist nun mal eher selten...und das andere die Regel....leider...
******_nw Frau
145 Beiträge
wir sind seit 17 jahren zusammen... und es prickelt immer noch. wir sind ein tolles team und ausserdem sehr offen, das hat über manche flaute hinweggeholfen.
allerdings ist unser sexleben nicht auf uns beide fixiert. auch das trägt dazu bei, dass es immer wieder geil ist.

ich denke, dass jede phase einer beziehung seine besonderheiten hat. klar ist es am anfang immer besonders aufregend... allerdings bringen die jahre mit sich, dass man weiß, was der partner mag und dass man sich miteinander weiter entwickelt und austestet. und der eigentliche sex ist nach 17 jahren definitiv besser als mit einem mann, den ich grade neu kennengelernt habe.
Ignoranz oder Toleranz
@ junipa,

ich bin einhundertprozentig bei Dir. *lol*

Wenn eine Beziehung frisch ist, besteht der Reiz im "näheren kennenlernen" des Partners. In der Tat eine sehr aufregende Zeit.
Dann kommt der Übergang in die "Findungsphase", in der die jeweiligen sexuellen Interessen harmonisiert werden.
Danach kommt dann eine sehr spannende Phase, die ich mal "die Weggabelung" nennen will. Deshalb Weggabelung, weil hier der Punkt erreicht wird, an dem man/Frau sich sexuell gefunden haben (im positiven, wie im negativen Wortsinne) und an dem man vor der "Entscheidung" steht, bleibt alles beim Alten oder geht man gemeinsam neue Wege.
Und hier scheiden sich dann halt öfter die Geister.
Und wenn man bei dem was war stehen bleibt, kommt es schnell zur Routine. Die hinsichtlich der Qualität und Quantität beim Sex der Anfang vom Ende ist.

Gehen beide aber gemeinsam neue Wege, ist immer sexuelle Spannung da.
Spannung ob und wie sich neue Situationen gestalten und dem anderen gefallen.
Hier ist aber die Gefahr des "Überforderns" relativ groß.
Soll heißen, dass der eine Part mehr will, als der andere.
Das kann dann schnell zur Überforderung und Entfremdung führen. Hier gilt es den gleichschritt zu bewahren und auch der kommunikative Austausch, der für sich allein schon sehr anregend sein kann.
Eine Beziehung ist halt ein ständiger Prozess, in dem sich beide mehr oder weniger entwickeln. Wenn die Entwicklung parallel verläuft (also beide dieselben Vorlieben entwickeln)hat man meistens auch nach vielen Jahren Beziehung sehr guten Sex. Zumal man weiß, wie und was der andere den Sex erleben will.
Wenn nicht, ist das Ende (ob "nur" beim Sex, oder in der ganzen Beziehung sei einmal dahin gestellt) der Beziehung nahe.
Wer also alles als selbstverständlich nimmt, läuft in der Tat Gefahr, dass seine Beziehung irgendwann einschläft.
Wer hingegen neugierig bleibt und auf die Wünsche des Partners eingeht (soweit es die eigenen Gelüste zulassen), hat eine sexuell aufregende Beziehung.
Wir sprechen da aus über zwanzigjähriger Erfahrung. *rotwerd*
Warum nicht?
Ich bin kein Heuchler . Wir sind seit 14 Jahren zusammen und haben ein erfülltes Sexleben . Warum sollte es das nicht geben ?
Hallo Saunaferkelchen
Findest du nicht das du dich mit dem Wort "Heuchler" etwas zuweit aus dem Fenster lehnst wenn du meinst das man nach 12 oder noch mehr Jahren kein erfülltes Sexleben mehr hätte. Mit 23 Jahren hätte ich mich vielleicht auch mal zu solchen Äusserungen hinreissen lassen, und deinem Mangel an Jahren sei es verziehen. Ich würde einfach mal sagen warte noch ein paar Jährchen, und du wirst mit etwas Glück entdecken was es noch alles gibt das du für unmöglich hälst.
Nur noch zur Info ich bin mit meiner Frau seit 22 Jahren zusammen und wir sind immer noch geil aufeinander ( und zwar richtig ). Sie kann mich immer noch mit einem einzigen Blick oder Geste verrückt machen. Wir brauchen kein Tantra, ich kann ohne Kopforgasmus mehrere male mit Ejakulation kommen. Sie kann das ja sowieso ohne Probleme, wir nehmen keine Drogen, besaufen uns nicht, haben keine dritte Person als Kick dabei. Es knistert immer noch obwohl wir uns jeden Tag sehen, schlichtweg wir haben noch lange nicht genug voneinander!

Jetzt gilt bestenfalls noch das Argument wir seine eine extreme Ausnahme was ich aber nun wirklich nicht finde.
Hätten auch wir uns nie träumen lassen
nach 31 Jahren noch so heiss, so leidenschaftlich aufeinander zu sein, als wir uns damals kennen lernten, er 18 Jahre und ich 15 Jahre jung.
Aber wurden eines besseren belehrt.
Ein gut eingespieltes Team könnte man sagen, wir wissen, was der andere mag, man kann sich fallen lassen. Und das nicht nur im Alltag, nein auch auf sexuellem Gebiet. Ist schon aufregend, erregend und auch selbst nach diesen vielen Jahren noch immer neues aneinander zu entdecken. Hoffentlich hört dieses Gefühl nie auf!
Schmunzel*

An Saunaferkelchen:
dann müßte man deiner Meinung nach, den Partner alle paar Jahre sozusagen austauschen, allerdings würdest du so einiges verpassen!
Zwinker* Und das wäre unendlich schade.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hmm also ich bin mit meinem schatz seit 4 1/4 jahren zusammen, anfangs (die ersten 2 jahre) hatten wir täglich sex. nach den zwei jahren bin ich (w) etwas bequemer geworden und brauch nicht mehr so oft sex (zum leidwesen von ihm). die anfangszeit hatte einfach seinen reiz, das neue auszuprobieren, zu testen wie weit man gehen kann. es liegt meines erachtens nicht daran wie oft man sex hat sondern die qualität ist entscheidend (diese wird je länger man zusammen ist besser) deshalb bin ich mit meinem sexleben zufrieden
solange die schmetterlinge im bauch noch verrücktspielen( nicht nur beim sex) ist alles in ordnung [b]G[/b]
Schweigen ist Silber...
Stimme dir (der-mediator) zu, es gibt aber auch andere Wege.
Wer sich nicht Traut zu Reden sollte es mal mit Schreiben versuchen,
1000 mal besser als Schweigen.

Mal einen Liebesbrief zu bekommen und das auch nach noch so vielen
Jahren ist doch ein wunderbares Gefühl.

LG

Susi und Klaus
@ Paar_Regensburg

Stimmt: Qualität geht eindeutig vor Quantität.
Dabei ist es völlig egal, wer mehr oder weniger Sex will. Wichtig ist, dass man die Beziehung nicht einschlafen lässt, sondern genau wie Anfang einer Beziehung dafür sorgt, dass der andere immer wieder überrascht wird. Routine ist gefährlich. Und Blumen oder Liebesbriefe sind ein einfaches Mittel für Ihn, Ihr zu zeigen, dass er sie immer noch mag. Und das gilt dann natürlich auch für das gemeinsame Liebesspiel. Immer mal wieder den anderen positiv zu überraschen, ist der Schlüssel zum Erfolg. So kommt dann auch keine Langeweile auf und hilft zu verstehen, das der andere an Qualität und nicht Quantität interessiert ist.
Aber eine Frage habe ich. Habt Ihr Eure ersten Erfahrungen gemeinsam gemacht (Euer Alter lässt darauf schließen) und wenn ja, habt ihr diese inzwischen mit "Anderen" vergleichen können? *rotwerd*
Wenn ich, der weibliche Teil, schon das Wort "Heuchler" höre...tz...

Ich bin , wie mein Hase schon sagte, 14 Jahre mit ihm zusammen.
Und ich gebe zu, es gab natürlich auch schon mal die eine oder andere Zeit, in der wir weniger sexuell aktiv waren, z.B. weil der Alltag uns unheimlich aufgefressen hat.
Aber ein Paar muss natürlich auch zusammen dafür kämpfen, dass dies nicht so bleibt!
Heutzutage wird sowieso viel zu schnell eine Beziehung beendet, weil dem einen die Nase des Anderen nicht passt (überzogen gesprochen...).

Wir haben gemerkt, dass wir unseren Horizont erweitern wollten und haben darüber gesprochen. Und siehe da, jetzt, wo wir auch offenherziger darüber gesprochen haben und dies auch in die Tat umsetzen, kribbelt es auch viel öfter wieder. Und mein Hase und ich lernen neue Seiten an uns kennen. Dadurch ist auch unsere Beziehung viel intensiver geworden.

Wenn man natürlich ein Leben lang nur auf den Kick aus ist, und immer was Neues sucht, wird man es kaum so weit schaffen können....
...HEY hey...hier ein Typ der beschlossen hat sein Arschloch-fremd-geh karakter aufzugeben. Ich hatte am samstag mal wieder ein Sex-date, und Lust auf einen 3er.Factum-ohne meine Freundin. Es war auch wahnsinig sexy, mit heissen outfit--- die ernüchterung kamm nach dem 3ten mal, und dem dazugehörigen orgasmus. I really hate it!!! Gestern nach großen streit mit meiner Freundin , hatte ich nachlangem mal wieder einen richtig schönen abend mit kuscheln, wein, kino etc, und 90 Minuten bislang noch nie sogehabten phänomenalen Sex, der alles bisher dagewesene in den schatten gestellt javascript:emoticon('*schock*')hat. Mal ehrlich...die eigene Freundin riecht doch immer noch am geilsten. Sie französisch zu lecken ist der Hammer, kein Gummi nötig, und zusammen einschlafen uznd morgens neben ihr aufzuwachen!!!Da scheiß ich doch in zukunft auf diese Fakes mit anderen frauen, weil es einfach nix besseres gibt. Ich verkünde hiermit: die Monogamie hat mich zurück!!!!!
Mein Gott, er hat es...*g*
Glückwunsch zu Deiner Erkenntnis *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.