Alles Heuchler!...der Abstand zählt!
Unter denen,die behaupten, nach 12 Jahren Sex mit der gleichen Person wäre es immer noch genau so geil wie am Anfang oder noch geiler,sind meiner Meinung nach absolute Heuchler.
Nur wer sich fleißig in Tantra übt, und dann als Mann dank Kopforgasmus ohne Ejakulation mehrere hintereinander haben kann,kann vielleicht mit Recht behaupten,dass es besser ist als am Anfang,aber bestimmt nicht geiler.
Zugegeben...wer viel Phantasie hat und sie mit anderen teilen kann,hat lange Freude mit ein und demselben Partner. Und durch das allmählich wachsende Vertrauen kann man sich eher gehen lassen,viel neues ausprobieren.
Aber dieses Prickeln genau wie am Anfang,was für mich Geilheit überhaupt bedeutet, wird man höchstens nach längerer Trennung nochmal hinbekommen.
Selbst wenn die Technik perfektioniert wird, man sich absolut aufeinander einstellt und zusammen zich Orgasmen hintereinander hat...das reicht da nicht heran!
Allerdings kann man das Knistern, das nur in einer Zeit der fehlenden Nähe und Gewöhnung bestehen konnte, durch Abstand wieder herstellen, z.B. durch Rollenspiele.
Sind zwei andere Menschen im Raum,die das selbe Parfum tragen,und ich liege mit verbundenen Augen auf dem Bett,wird die Berührung von meinem Freund wieder prickeln,weil ich nicht sicher sein kann, dass es wirklich er ist.
Generell ist es mit der Einbeziehung dritter leichter möglich,wieder diesen Knister-Abstand zum eigenen Partner zu schaffen.
Sehe ich ihm (sofern mir das meine Eifersucht erlaubt) beim Verwöhnen einer anderen Frau zu, wird mein Appetit auf ihn wieder wachsen, Frauen wollen schließlich gerne etwas, was von allen begehrt wird.
Nicht umsonst heißt es "fremdgehen": Dadurch, dass man einer dritten Person etwas abgibt,dass man normalerweise nur mit dem Partner teilt, wird man sich (zumindest für eine Weile) etwas fremder, man erkennt, dass man nicht des andern Eigentum ist. Selbstständige Personen können eher begehren als der Organismus "Paar".
Und hinterher kommt man sich wieder um so näher, aber auf die prickelnde Art, schließlich will man seinen Partner zurückerobern,ihm beweisen,dass man selbst die/der Beste ist.
Das funktioniert leider nicht bei allen Paaren, Eifersucht ist ein Gefühl, was man nicht einfach abschalten kann.
Es ist vielleicht nach 12 Jahren nicht mehr so interessant wie nach 1, aber man sollte sich schon Mühe geben, das Beste draus zu machen!
Dazu gehört, dem Sex die entsprechende Zeit einzuräumen , sich notfalls sogar dafür zu verabreden,und auch im Vorfeld schon darüber nachzudenken,wie man den anderen heißmachen könnte.
Das Argument "Ich will nicht immer anfangen müssen" oder "Sie will ja nicht mehr" zählt nicht. Man kann schließlich über alles reden und Frauen,die wirklich keine Lust auf Sex haben,auch wenn man es RICHTIG angeht,sind zum Glück eher selten.
Also, Männer, nicht aufgeben, eure Frauen werden's euch danken!