Viele Foreneinträge
Hey hey.
Schönen Sonntag alle zusammen.
Ich, Tommy, kam vorhin auch auf die Idee nach einem "Symbol für Swinger" zu suchen
Gefunden habe ich einige (auch ältere) Forenbeiträge, welche zwar mit diesem Thema beginnen und dann leider in sinnlosen Argumentationen bzw. Themenabweichungen ausufern. Sehr schade
Das Ginko-Blatt wurde wohl irgendwann mal von jemandem dazu "auserwählt". Allerdings finde ich die Beschreibungen dazu sehr lückenhaft und es geht auch nichts Genaues daraus hervor. Vielleicht hab ich auch was übersehen.
Zum Thema "App und penetrante Solos" kann ich nur sagen, dass es ja jedem selbst überlassen ist sich zu outen. Ich kann allerdings auch die Einwände der Damen weltweit verstehen. Diese teils sehr penetranten Menschen (leider zumeist Männer) bringen in meinen Augen Unruhe in die Szene, weil sie schlicht und ergreifend wohl das Prinzip nicht verstanden haben.
Ein Erkennungszeichen selbst halte ich für eine gute Idee, wobei es meiner Frau und mir auch schon passiert ist, dass man sich ohne viel Worte oder Ähnliches erkannt hat.
Ich persönlich halte ein Erkennungszeichen wie z. B. das Ginko-Blatt für eine nette und dezente Idee auf die man anspringen kann, aber im Zuge der Diskretion entsprechend behandeln sollte.
Wer allerdings der Meinung ist, sich z. B. aus beruflichen Gründen nicht outen zu wollen, sollte dann vielleicht auch mal an seiner / ihrer Profilgestaltung arbeiten, oder sich Gedanken machen, warum jemand außerhalb dieser geschlossenen Gemeinschaft auf selbiges aufmerksam geworden ist.
Hier sind die Argumentationen teilweise echt widersprüchlich.
Ich für meinen Teil werde mir einen Ohrring mit einem Ginko-Blatt besorgen und einfach mal abwarten was passiert. Dank Ebay ist sowas ja recht kostengünstig.